Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Metalfreaky:
Meines erachtens ist das jetzt ein Nachteil für Vettel, bei nem restart mit den abgenutzen reifen.
Wenn das Rennen regulär weitergegangen wäre, hätte Vettel das Rennen eh nach Hause gefahren.
Meines erachtens ist der Rennabbruch unnötig. Die hätten einfach hinterm Safety car weiterfahren sollen. Dann wär das Rennen jetzt zu Ende und die könnten sich mit der Bergung Zeit lassen.
Also ich glaube nicht, dass der Reifen den Petrov getroffen hat, es sieht nicht danach aus. Vielleicht auch wie damals Glock in Japan und Panis in Kanda ein Beinbruch oder ähnliches durch den ungünstigen Winkel.
Das man Vettel den Sieg nicht schenken will, kann ich verstehen. Denn der profitiert aufgrund der schlechten Reifen wohl am meisten von einem Abbruch. Auch wenn es unnötig wäre vom Regelwerk her, die Weltmeisterschaft wird ja gerade bei den knappen Rennen in die ein oder andere Richtung beeinflusst.
Ich hab nur die Einstellung gesehen, wo Petrov an der Bande entlangschrammt und der Reifen hochkommt. Mehr hat man nicht gesehen, ausschließen würd ichs nicht, aber er ist ja erstmal ok.