Formula-1-Talk (2011)

Wer wird Weltmeister 2011?

• S Vettel

Stimmen: 59 88,1%
  • M Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • L Hamilton

• F Alonso

• J Button

Stimmen: 0 0,0%
  • F Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • N Rosberg

• N Heidfeld

Stimmen: 4 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennabbruch !

Sieg für Vettel
Dann wohl doch noch ein Restart falls es mit der 2 Std. Regel hinkommt.

ohhh abbruch

Ach komm....
Erst gewinnt Vettel alles was es zu gewinnen gibt und jetzt hat er noch dieses riesen Glück-.-

was ein durcheinander

Steht der Petrov eigentlich noch an der Stelle? Weil der Krankenwagen(?) dort irritiert mich. (Edit: Guten Morgen RTL, jetzt seht ihr es auch...)

Aber in 15 Minuten bekommen sie die Leitplanke doch eh nicht mehr hin.

Doch nicht zu Ende.

Hoffentlich ist da nichts passiert!? Medical Car und Krankenwagen noch an der Stelle?

[Edit] Ohje scheint wirklich Petrov zu sein, hoffentlich nichts schlimmes. Zu sehen war ja nichts, aber sein Kopf hing so schräg!?

Zuletzt bearbeitet:
@Metalfreaky:
Meines erachtens ist das jetzt ein Nachteil für Vettel, bei nem restart mit den abgenutzen reifen.
Wenn das Rennen regulär weitergegangen wäre, hätte Vettel das Rennen eh nach Hause gefahren.

Meines erachtens ist der Rennabbruch unnötig. Die hätten einfach hinterm Safety car weiterfahren sollen. Dann wär das Rennen jetzt zu Ende und die könnten sich mit der Bergung Zeit lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Alonso hat noch dem Restart am meisten Probleme, weil der Ferrari braucht am längsten um Temp in die Reifen zu bekommen

Wo ist der Unterschied zu jetzt und vor dem Unfall. Button und Alonso sind genauso nah dran.
Warum sollte es Vettelk vorher schaffen und jetzt nicht?

Auf BBC sagen sie, man kann Reifen wechseln?
Zumindest haben sie ein paar Leute im Grid gefragt, die das sagen.

Wenn das stimmt ist das Renen eig durch.

10min bis Restart.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sicherheitsleine der eigenen Reifen hat nicht richtig funktioniert.

Wie die 3 von der Spitze da einfach durch dieses Chaos durchfahren :D

Da wird nichts mehr passieren, ich denke die kommen genau in der Reihenfolge jetzt auch ins Ziel...

Also ich glaube nicht, dass der Reifen den Petrov getroffen hat, es sieht nicht danach aus. Vielleicht auch wie damals Glock in Japan und Panis in Kanda ein Beinbruch oder ähnliches durch den ungünstigen Winkel.

Das man Vettel den Sieg nicht schenken will, kann ich verstehen. Denn der profitiert aufgrund der schlechten Reifen wohl am meisten von einem Abbruch. Auch wenn es unnötig wäre vom Regelwerk her, die Weltmeisterschaft wird ja gerade bei den knappen Rennen in die ein oder andere Richtung beeinflusst.

Jep neue Reifen bei Alonso zumindest
Da tut sich nichts mehr.

Riesen Dusel für Vettel

Ja toll, neue Reifen. Soviel zu meiner Vermutung. Das gibt bestimmt wieder Proteste. :freak:

Ich hab nur die Einstellung gesehen, wo Petrov an der Bande entlangschrammt und der Reifen hochkommt. Mehr hat man nicht gesehen, ausschließen würd ichs nicht, aber er ist ja erstmal ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.