Was für ein Rennen. Button war heute definitiv der bessere Fahrer. Den Hauptfehler seh ich allerdings nicht in dem Rutscher am Ende (obwohl das den Ausschlag gab), sondern darin, das Vettel Button unterschätzt hat. Wie man bei den Rundenzeiten ganz am Schluss sah, hätte Vettel schneller gekonnt - zwar nicht so schnell wie Button, aber während Button hinter Schumacher festhing, hätte Vettel (nach Ende des letzten Safety Cars) unter Vollgas vllt noch die 2 Sekunden herausfahren können, die es Button nicht ermöglicht hätten, sein DRS zu aktivieren und ihn somit richtig gefährlich zu werden. Aber offenbar sah er die Gefahr, die ihm durch Button drohte, nicht rechtzeitig.
Hätte, wäre, wenn - Button war der bessere Fahrer heute und der verdiente Sieger. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass auch 2011 Vettel Weltmeister wird.
Richtig leid tat mir der Fahrer - ich weiß leider nicht mehr genau, wer es war - der über die Heidfeld-Trümmer musste, weil ein (angetrunkener? so sah es zumindest aus) Streckenposten gleich zweimal stürzte, und das direkt vor seinem Auto.
Generell haben sich die Streckenposten blamiert - der Rücktransport von Hamiltons Wagen war ja unter aller Sau - alle 20 Meter ist das Chassis aufgesetzt, hätte man da nicht einen LKW mit einer Ladefläche organisieren können? Ich dachte, ich seh nicht recht.