• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Fortschritte Weg ?

colossoss

Lieutenant
Hi.
Nach ein paar Wochen PAuse habe ich mal wieder Need for Speed Run Gestartet.
Jetzt sind alle meine Fortschritte weg und ich fange bei 0 an.
Ist das ein Bug in dem Spiel ?
Bitte jetzt nicht mit Cheaten oder so Anfangen, damit hat das 100% nix zu tun.

Schau mal in den Ordner Bibliotheken\Dokumente\NFSTR
Befindet sich darin noch irgendwas?

@ Grinder nix verstanden oder ...

Es geht um die Fortschritte ingame also du bist 5 stunden gefahren und nun steht wieder 0 da ... und nicht um die fortschritte der Serie .

Das ist natürlich unschön, aber da man das Spiel in 2 - 3h durchspielen kann, ja kein großer Verlust.

Original Spiel, sogar von Origin.
Singleplayer ist mir nicht so Wichtig. PC habe ich erst Neuinstalliert und die Dateien, in den Ordner Bibliotheken\Dokumente\NFSTR
, werden jetzt von meinen Letzten Spiel sein.
Multiplayer sind alle Freischaltungen weg und ich Fange gerade bei lvl 1 wieder an.
Die Speichert er aber nicht auf dem PC oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zwischendurch deinen Pc neu installiert? Hast du zufällig ein Backup vom alten Windows?

Für die Zukunft:
Mit der Cloud funktion die Origin anbietet, werden alle Daten Online gespericher, da kannst du sogar zu nem Kumpel heim gehen und dich mit deinem Origin Konto einloggen und bei deinem Speicherstatus weiterspielen!

Habe ihn Neu Installiert.
Allerdings sind bei Battlefield 3 doch auch die Online Sachen noch da oder ist das ein anderes System ?

Naja es sind nicht alle Spiele die online ihre Daten ablegen .... und sich über die Cloud aktualisieren .

Von daher gut möglich wenn man sein System platt macht das dort die gewissen Daten weg sind ... da man ja die eigene Festplatte gelöscht hatte .

Zurück
Oben