nicht schlecht für das Ungetümslowmichael schrieb:der schnellste bentley auf dieser strecke
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Wadlbeisser
Lt. Junior Grade
Weiss jemand wie man bei der Schnellreise die Ausrichtung des Wagens definieren kann? Geht es auch manchmal so, dass die Schnellreise partout nicht funktionieren will und man mehrere Anläufe dafür benötigt?
9t3ndo schrieb:ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator
Ist der für Asphalt Race Tunes oder auch Offroad ?
Demolition-Man
Vice Admiral
Forza Horizon ist schon ziemlich einzigartig.
Wenn ich euch gefragt hätte, was das beste Auto für Straßenszenenrennen ist, hättet ihr was was gesagt?
Genau ein 69er Chevy Camaro mit 1520 PS, mit dem man ausschließlich gegen Supersportwagen und Hypercars fährt.
Horizon ist schon eine erstaunliche Sandbox.
Und das hier:
https://9gag.com/gag/aBn06g2
Wenn ich euch gefragt hätte, was das beste Auto für Straßenszenenrennen ist, hättet ihr was was gesagt?
Genau ein 69er Chevy Camaro mit 1520 PS, mit dem man ausschließlich gegen Supersportwagen und Hypercars fährt.
Horizon ist schon eine erstaunliche Sandbox.
Und das hier:
https://9gag.com/gag/aBn06g2
Zuletzt bearbeitet:
Nö hätte ich nicht gesagt, warum auch.Demolition-Man schrieb:Genau ein 69er Chevy Camaro mit 1520 PS
Demolition-Man
Vice Admiral
Genau das meine ich, wäre ja viel zu einfach. Probiert es mal. Macht echt Spaß!47x500 schrieb:Nö hätte ich nicht gesagt, warum auch.
9t3ndo
Commodore
ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator for Forza Horizon 5
Update v 1.5 Beta
- Neu: Reifen
- Reifendruck
- Reifendruck
- Neu: Ausrichtung
- Radsturz
- Spur
- Vorderer Nachlauf
Hätte nicht gedacht das der Reifendruck so ein Gefummel wird. Die Werte sehen im ersten Moment Teils extrem aus führen aber dazu das die Reifen sich gleichmäßig aufheizen. Aber wie immer gilt, gerne Feedback.
Anhänge
slowmichael
Commander
also pulsaren ihre schnelligkeit wegzunehmen sollte eigentlich jedem spaß machen47x500 schrieb:Aber es hat halt nicht jeder Spaß daran
Sehr schön, hab ich morgen wieder ne Herausforderung 👍.slowmichael schrieb:also pulsaren ihre schnelligkeit wegzunehmen sollte eigentlich jedem spaß machen![]()
Wo wir schon bei Spaß sind, auf dem Gauntlet hats auch spaß gemacht...., also den Bentley auf der Karte zu suchen während der Kaffeepause

btw, auf desierto hab ich auch noch 1,3 Sek, gefunden, noch so ein Einfall und die 5 sind wieder da.
@9t3ndo
Straßenszene sind die Drivatare eher friedlich unterwegs und mit reduziertem Li machst du es der Ki noch schwerer passende Kontrahenten aufzustellen. Also gute Taktik 😇.
slowmichael
Commander
jaja, wollt da ja nur ma testweise antreten und natürlich haben ihm die serpentinen vom vulkan überhaupt nicht gepasst...vor allem die nach unten...47x500 schrieb:den Bentley auf der Karte zu suchen
denke dafür nehm ich morgen dort den manx, denn mit dem kam ich vorhin beim dritten dirtrennen in mulege schon ganz knapp an dich heran...schlecht ist der nicht, aber im passten die ersten beiden strecken nicht so gut wie dem scout, der widerrum in mulege seine schwächen zeigte.
9t3ndo schrieb:ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator for Forza Horizon 5
Update v 1.5 Beta
- Neu:Reifen
- Reifendruck
- Neu:Ausrichtung
- Radsturz
- Spur
- Vorderer Nachlauf
Hätte nicht gedacht das der Reifendruck so ein Gefummel wird. Die Werte sehen im ersten Moment Teils extrem aus führen aber dazu das die Reifen sich gleichmäßig aufheizen. Aber wie immer gilt, gerne Feedback.
Top 😎👌
Frage: welchen Wert für Querbeschleunigung soll man denn nehmen ? Den für 97Kmh oder 193Kmh ?
9t3ndo
Commodore
@A.K.
Da ist mit 47x500 zuvor gekommen.
Wenn du schon alles verbaut und gekauft hast, einfach ein anderes Diff (Drift oder Offroad) verbauen. Dann kommt das Fenster erneut ohne das du was wesentliches an deinem Build veränderst. Die Diffs haben alle nur unterschiedliche Voreinstellungen sind aber grundsätzlich die selben.
Da ist mit 47x500 zuvor gekommen.
Wenn du schon alles verbaut und gekauft hast, einfach ein anderes Diff (Drift oder Offroad) verbauen. Dann kommt das Fenster erneut ohne das du was wesentliches an deinem Build veränderst. Die Diffs haben alle nur unterschiedliche Voreinstellungen sind aber grundsätzlich die selben.