• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Die meisten Super GT sind inclusiv Content. Es gibt etliche Aston, Ferrari oder die AMG GT die sich für 370Kmh eignen.

Den 812 gibts im Auktionshaus für fett $$$ oder fürs abschließen der Story-Superstar Sternenkarte :)

Ich hab auch mal H4 gestartet heute und mache die Aufgaben.

Für die Saisonveranstaltungen der Super GT S1 900 hab ich mir den 2017 AMG GT R gebastelt und als RWD belassen. Top Grip und Power das Kfz.

Falls wer braucht:

Forza Horizon 4 03.05.2022 21_10_01.png

Zuletzt bearbeitet:
Er hat zwar alle um Hilfe gefragt, dann aber ausreichend klar gemacht, dass es ihn eigentlich einen Scheiss interessiert. Nun belästige ihn doch nicht weiter, es geht ihm doch schon längst auf den Sack.
:utminigun:

Hört doch auf mit dem Kindergarten, da bin ich zu alt für.
Wenns halt doch mit allen Super GT Autos möglich ist, bin ich halt wie so oft nur komplett unfähig wenns euch lieber ist.
Ich habe jedes entsprechende Fahrzug in meinem Inventar (auch mit Fremdtuning) modifiziert und getestet, und es geht einfach nicht. An irgendwelche anderen Fahrzeuge komme ich nicht, dass müsst ihr dann auch mal akzeptieren.
Alles geklärt?
Dann zurück zu FH5, welches bei mir zwar nur an einem guten Tag vernünftig funktioniert, dafür aber viel einfacher ist. Als Ferrari Fan (nur in Games) habe ich da gut mit dem Erspielen der Serienbelohnung zu tun. ;)

Kindergarten machen sicherlich nicht diejenigen, die konstruktiv mit Autos und dazugehörigen Tunings helfen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Ganz unabhängig von der eigentlichen Frage, ich fand die Herausforderungen in FH4 meistens besser und etwas anspruchsvoller, speziell diese hier (kam ja schon ein paar mal) war etwas knackiger und man musste sich Gedanken dazu machen.
In Fh5 ist doch größtenteils alles im vorbeifahren und oft mit Stock Autos zu erledigen, vielleicht sehe ich das aber auch falsch, was meint ihr dazu?

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Hast ja recht, eigentlich. War nicht bös gemeint, auch wenns vermutlich so rüberkam.
Ich fand es halt nur schon etwas speziell, hätte das aber auch für mich behalten können.
:schluck:
Ergänzung ()

47x500 schrieb:
Ganz unabhängig von der eigentlichen Frage, ich fand die Herausforderungen in FH4 meistens besser und etwas anspruchsvoller, speziell diese hier (kam ja schon ein paar mal) war etwas knackiger und man musste sich Gedanken dazu machen.
In Fh5 ist doch größtenteils alles im vorbeifahren und oft mit Stock Autos zu erledigen, vielleicht sehe ich das aber auch falsch, was meint ihr dazu?
In FH4 anspruchsvoller, manche für mich teils bockschwer: Ja.
Die wechselnden Auto- und Leistungsklassevorgaben für die PR-Stunts in FH5 finde ich dafür unterhaltsamer als dafür die immergleichen 2-3 Autos zu nehmen. Aber zu oft zu easy mit Stock Autos absolvierbar,empfinde ich auch so.

Mit der hier hatte ich damals auch meine Mühe und schon ein halbes Dutzend andere Autos erfolglos getunt.
Vage habe ich in Erinnerung, dass tatsächlich kein regulär in der Messe erwerbbares SuperGT-Auto die Aufgabe schafft. Mit dem 17er AMG GTR schaffe ichs jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man schrieb:
Ich habe jedes entsprechende Fahrzug in meinem Inventar (auch mit Fremdtuning) modifiziert und getestet, und es geht einfach nicht.

Mit dem 2017 AMG GT-R und dem Setup das ich noch hatte im Bild mit knapp 373 Kmh erledigt:

Forza Horizon 4 04.05.2022 08_05_07.pngScreenshot_110.jpg

Danke! Wirklich. Kanns erst heute Abend spät testen.
Aber das wichtigste von den 4-6 Möglichkeiten wo fährt man da?
Von Westen her, da vom Kreisel aus?

Soweit ich mich noch an damals erinnere gehts nur vom Kreisel her. Du darfst Dir keinen oder keinen größeren Anstosser erlauben und solltest keine Strassenlaterne mitnehmen um den Speed zu erreichen. Nach dem Kreisel und vor dem links einbiegen kann man an der Tramstation rechtsseitig (etwas eng) vorbeifahren um nen größeren Radius beim Einbiegen fahren zu können.

Jo das passt so wie beschrieben von @Wadlbeisser

Zurückspulen ftw das spart Nerven wo nötig :D

Der fkn Verkehr war übel ^^

Ich bin immer von da losgefahren, aber kannst du machen wie du willst.
Vom Kreisel gehts auch.
1651662022947.png

Bei mir hat es mit dem AMG vom Kreisel aus immer gerade so gereicht.

Soweit ich es in Erinnerung habe, sind dieser Stunt, der Schwalbensprung und diese Blitzer-Zone im Nordwesten (die man im Schnee fahren muss) mit Abstand die schwersten gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
A.K. schrieb:
Der fkn Verkehr war übel ^^
den verkehr hab ich immer recht elegant dadurch eliminiert in dem ich zu dem rentals shop da in der nähe vom ziel gefahren bin und irgendeine mission gestartet hab und beim losdüsen sofort wieder auf abbruch getippt hab und schwupps: saß ich wieder in meinem superfast oder wem auch immer und die straße war leer und ich bin zu dem gleichen punkt wie 47x500 gefahren um dann zu starten.
nur schnellreise und autowechsel ging nicht, dann war der verkehr wieder da.

Nochmals vielen Dank, aber nein, es ist unter meinen Voraussetzungen nicht zu schaffen.
Es fehlen 5 km/h machste nichts dran. Ab und zu eine perfekte Anfahrt, keinerlei Fahrfehler.
Wird daran liegen, dass ich der einzige hier mit Gamepad bin, an einer Fahrhilfe, oder der Automatik als Schaltung.
Morgen klappt es sicher wieder besser.

Ich fahr auch mit Gamepad ;). Fahrhilfen und Automatik sind aber Bremsen da hast du schon recht, in FH4 noch mehr als beim aktuellen Ableger der Serie.
Viel Glück beim nächsten Versuch, vielleicht klappt es ja noch.

Je weniger man bei der Anfahrt korrigieren/lenken muss desto mehr Geschwindigkeit kann das Kfz aufbauen. Aber ja diese Aufgabe war schon letztes Jahr nicht so einfach.

Wo finde ich 3 Picknick Tische ?
Ich weiß nicht einmal wie die aussehen. 😁

Danke. Die letzte habe ich 29sek vor der nächsten Saison noch gefunden. 😄

He ich hatte das in FH4 auch noch auf den letzten Drücker geschafft.^^
Manchmal könnte es so einfach sein, dieses Mal war ich wirklich unschuldig, nicht unfähig.
Die Lösung war so naheliegend wie einfach: Selbst schalten! Ein einfaches drücke paar mal auf B hätte
da auch genügt. Aber nicht das es zur Gewohnheit wird.

FH5 ist leider unspielbar geworden. Es kann ja nur an meinem PC und oder Windows liegen. Echter Mist...
Aber nur wegen einem Game teste ich da nicht irgendwas wildes, alles andere funktioniert ja (noch).

Schade, hätte zu gerne die Ferraris geholt.

Zurück
Oben