-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
A
Anonymous
Gast
@Demolition-Man
Was hältst du davon wenn sich jemand aus dieser Gruppe deinen PC (und Einstellungen) genauer anschaut.?
Quasi per Fernwartung mit Teamviewer einmal schaut woran es liegen könnte. Manchmal übersieht man etwas, oder im Laufe der Zeit wurde zuviel verstellt.
Die Ursache hier im Chat zu diskutieren würde mMn den Rahmen sprengen.
Was hältst du davon wenn sich jemand aus dieser Gruppe deinen PC (und Einstellungen) genauer anschaut.?
Quasi per Fernwartung mit Teamviewer einmal schaut woran es liegen könnte. Manchmal übersieht man etwas, oder im Laufe der Zeit wurde zuviel verstellt.
Die Ursache hier im Chat zu diskutieren würde mMn den Rahmen sprengen.
(+) schrieb:der SF90 is schon ganz fein.
Jo ich bin so viele Runden in der Challenge wie noch nie gefahren einfach weil der richtig Bock machte ^^
Nö, ist schon lange so und wird immer schlimmer.jburn schrieb:seit wenigen Tagen von cheatern überrannt wird?
Was Cheater angeht ist FH5 ne Katastrophe.
jburn schrieb:Kann es sein das FH5 seit wenigen Tagen von cheatern überrannt wird?
Ich denke seitdem es die Games bei Steam gibt also alle Files für den User zugänglich sind und manipuliert werden können ist das ein großes Problem. Da werden dann Tools wie CheatEngine genutzt was auch z.B. bei Rennsimulationen online genutzt wird und ein großes Problem darstellt vor allem wenn die Leute sich nur einen spürbaren aber nicht überdeutlich auffälligen Vorteil verschaffen.
Das habe ich mir auch schon oft gedacht, aber nicht aussprechen wollen. Bei Fh4 wars ja auch so, kurz nach dem Steam Release wurden die Cheater zur Seuche.A.K. schrieb:Ich denke seitdem es die Games bei Steam gibt also alle Files für den User zugänglich sind und manipuliert werden können ist das ein großes Problem.
slowmichael
Commander
zumindest geschrieben hattest du es aber zum glück schon im ersten monat des erscheinens...47x500 schrieb:aber nicht aussprechen wollen
also wenn ich mich recht erinnere, und es war ja auch offensichtlich das die einnahmen über steam da absolute priorität hatten.
während jahre zuvor die gängelung via uwp von ms noch als perfekte anti-cheat lösung verkauft wurde.
jburn
Lt. Junior Grade
Ich meine Online custom Races.
Seit das gravity-dev-tool veröffentlicht wurde.
Irgendwie sagen das ja auch die Spielernamen.
SabotageZz etwa. In S1-street immer 15 sec. schneller als der Rest. Der Rest sind auch keine Schattenparker.
und die üblichen [NFSw].
Seit das gravity-dev-tool veröffentlicht wurde.
Irgendwie sagen das ja auch die Spielernamen.
SabotageZz etwa. In S1-street immer 15 sec. schneller als der Rest. Der Rest sind auch keine Schattenparker.
und die üblichen [NFSw].
VolkeR.
Lt. Junior Grade
Yepp so ist es! Der Bug wird wahrscheinlich beim nächsten Update wieder dazugefügt!lash20 schrieb:was mir auffällt... dass die Start-Freeze beim Kopf-am-Kopf-Herausforderungen im Eliminator als auch in der Open-World verschwunden sind![]()
9t3ndo
Commodore
Findest du? Also meiner Meinung nach hat das Fahrverhalten eher was mit einem alten Ami am Hut und nicht mit einem Supersportler. Wirkt müde und schwerfällig. Selbst nach Upgrades und Feintuning kann man ihm das nicht ganz abgewöhnen.A.K. schrieb:Jo ich bin so viele Runden in der Challenge wie noch nie gefahren einfach weil der richtig Bock machte ^^
War eben positiv erschrocken.
Hatte nen guten Schnapper für die Freundin geschossen
R5 2600
16gb Ram
Rx 590 Nitro +
Texturen auf Ultra und der Rest ein Mix aus Mittel und hoch.
FHD natürlich.
In freien Arealen 90 fps+ und in Rennen immet 70 bis 80
Nur in der Stadt werdens mal 65
Hätre ich nich gedacht.
Msaa 4x und fxaa an.
Echt gut.optimiert auf niedrigen Settings
Hatte nen guten Schnapper für die Freundin geschossen
R5 2600
16gb Ram
Rx 590 Nitro +
Texturen auf Ultra und der Rest ein Mix aus Mittel und hoch.
FHD natürlich.
In freien Arealen 90 fps+ und in Rennen immet 70 bis 80
Nur in der Stadt werdens mal 65
Hätre ich nich gedacht.
Msaa 4x und fxaa an.
Echt gut.optimiert auf niedrigen Settings
9t3ndo schrieb:Findest du?
Klar sonst würde ich sowas nicht schreiben ^^ Hab auch viel von untersteuern gelesen aber wenn man den gut anbremst und einlenkt fährt der auch wie von allein um die Kurven also idk kann nicht klagen
MSAA glättet ja nur Geometriekanten. Das Game hat so viel Shader und Transparenzgeflimmer, dass MSAA und FXAA zusammen manchen noch nicht reicht. Es gibt Leute die verwenden zusätzlich noch DSR.GrovyGanxta schrieb:wieso hat man msaa und fxaa beides am laufen?
Die PCGH kam damals auch zu der Empfehlung beides zu verwenden: PCGH: Forza Horizon 5: Anti-Aliasing