• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Hi, hab heute nach ein paar Tagen mal wieder Zeit zum FH5 Zoggen. Beim Start des Games wurde ein Update gemacht. Jetzt kann ich nicht mehr online spielen. Habt Ihr ne Anhnung an was das liegt? Hatte seit Erscheinen noch nie ein Problem mit der Online-Funktion.
Alle online Funktionen sind ausgegraut. Wenn ich die Prüfung starten will kommt diese Meldung:
1660678409536.png

Ergänzung ()

Anonymous schrieb:
Nachdem ich "Hergestellt in Mexico" abgeschlossen habe sind alle online Aktivitäten gesperrt.
Mehrfach neu gestartet.
Folgende Meldungen:
Fehler bei der Kommunikation mit dem Server
oder
Mein Profil verfügt nicht über die nötige Berechtigung.

Sehr seltsam
oh... da bin ich scheinbar nicht alleine...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
hmm, das klingt ja ma wieder richtig aufmunternd...:(
da wart ich doch ma lieber bis A.K. "Hergestellt in Mexico" abgeschlossen hat und entwarnung meldet ;)
 
Hab bisher nur das Update geladen aber die Story mach ich jetzt noch nicht ^^
 
aber das ha'm mer ja gerne:
erst entwarnung melden und danach erst im kleingedruckten den schwanz einziehen :streiten:...
du bist doch sonst nit so zartbesaitet ;)
 
Hallo, da muss ich jetzt auch mal meinen "Senf" zu geben.... online ist alles weg auch bei mir.... toll ....kein Hinweis auf ein Update, auf Steam kann ich dazu auch nichts finden...
 

Anhänge

  • FH-online160822.JPG
    FH-online160822.JPG
    316,8 KB · Aufrufe: 131
Update geladen, online geht bei mir. 1. Kapitel gespielt und auch das funzt, allerdings nur auf englisch, Store Version, Steam und Konsole müssen bis morgen warten.
 
was genau meist du mit Story? Von den Wochenaufgaben hatte ich den Eliminator nicht gemacht, also habe ich den mal versucht zu starten ... das kam dann als Meldung

1660682941606.png
 
na die neue story "Hergestellt in Mexico"
...also gibt es den fehler auch schon ohne die gefahren zu sein.
 
^^Nein die Story scheint nur auf englisch zu sein, Spiel steht bei mit meist auf Deutsch, online geht aber trotzdem bei mir.
 
die Story gibt es bei mir eben gar nicht. Was ist denn die aktuelle Version? ich bin auf folgender (PC Win 10) :

1660683623873.png
 
hmm..... bis auf die 1. scheint es ja gleich zu sein. Das finde ich mal morgen mal raus. Ich muss mal ins "Bettchen" jetzt. Danke für das Feedback!
 
Könnte vielleicht an einer Störung beim Provider liegen..? Hab Vodafone und kann momentan diverse Games nicht online zocken, obwohl surfen geht.
 
Zurück
Oben