• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@Volker

Die Auszeichnungen für die Unschlagbaren sind leicht, gehen quasi nebenher. Stelle für die Saisonmeisterschaften und generell den Schwierigkeitsgrad auf Unschlagbar, es wird dadurch nicht schwerer, aber es zählt für die Auszeichnung.
Zählen tut auch die Prüfung und Horizon Touren. Einfach den Grad auf unschlagbar stellen, das zählt alles.

Ich glaube auch, dass ich krank bin, aber ... kann ich was dafür? Sucht man es sich aus. Wenn ich hätte wählen können, hätt ich vermutlich etwas anderes gewählt. Vielleicht Schildkröte. Aber die sind so langsam, die geben doch garkeinen Windschatten.

In dir muss es kein unangenehmes Gefühl erzeugen, nur weil ich krank bin. Denn ich glaube, dass das nicht normal wär.
 
Falscher getagged .. ich dachte grad wtf :D
 
Das ist doch egal, im Endeffekt sind wir alle Menschen, und mehr oder weniger gleich. Sind es Namen, die uns unterscheiden, oder das Ablaufdatum im Personalausweis? Das is doch alles egal.

@Anonymous Ich begebe mich jetzt nach Mechiko, kommsch du mit? Vielleicht kann ich die restlichen 13 noch reißen.
Ergänzung ()

hallo, ich habe gerade ein Rennen mit meim Gremlin gemacht, ich finde der ist gut geworden, aber das war er auch in FH4 bereits.

Ich gebe euch den Code 733 644 262

Mir gehts nicht um Likes, wenn ich etwas gebe, dann kommt das von Herzen.
Ergänzung ()

Der Saison Blitzer ist schwer, ich kämpf grad mit ihm. Mit demapollo schaff ichs net. Ich frag mich, wie das Anfänger schaffen sollen.
Mit dem stock Rimac geht es, das hat Andrea schon geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tiara G. Hier kannst du auch immer nachlesen für Tipps zu Aufghaben und empfohlene Wagen+Setups:

https://totallygamergirl.com/2022/0...022-aufgaben-belohnungen-und-voraussetzungen/

Oder schaust beim rAii rein wie er alles erledigt und mit was:

 
Danke AK, du bist ein wahrer Freund. Den Blitzer schaff ich net, obwohl ich ihn schon 2x geschafft habe, aber jetzt schaff ich ihn net.

Zu christine mag ich net gehn, das liegt daran, weil der Honigturbo ein Schwein ist und mich dort schlecht gemacht hat. Im Grunde ist sie nett.
 
so, ich stör dann hier ma die idylle ;) mit einer konstruktiven kritik an der vermutung von 47x500 das man lieber immer zweima ein tuning laden sollte da es eben bei mir an einem brandneuen mosler nach dem ersten draufklatschens meines eigenen tunings laut statistiktabelle auch nach differenzen ;) aussah...
aber bei näherere betrachtung im tuningmenü waren sehr wohl meine änderung an der übersetzung oder dem abtrieb übernommen worden und nach einem neuen start des games ohne zweites draufklatschen vom tuning zeigten dann auch die statistikbalken den gleichen ausschlag.
also denke ich das es evtl. nur ein anzeigenproblem sein könnte...bin aber dankbar für jede sinnvolle kritik an dieser these.
 

Anhänge

  • vermeintlich falsche settings.jpg
    vermeintlich falsche settings.jpg
    743,8 KB · Aufrufe: 123
Dann interagier doch einfach nicht mit den Leuten dort. Nachsehen zu Hilfestellungen tut nix. @Tiara G.
 
slowmichael schrieb:
aber bei näherere betrachtung im tuningmenü waren sehr wohl meine änderung an der übersetzung oder dem abtrieb übernommen worden und nach einem neuen start des games ohne zweites draufklatschen vom tuning zeigten dann auch die statistikbalken den gleichen ausschlag
Wäre schön wenn das inzwischen funktioniert, vor ein paar Monaten war das definitiv nicht der Fall, das habe ich damals auch ausprobiert. Werde es noch mal testen bei nächster Gelegenheit 👍.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
ICH habe versucht mit Goalach zu spielen, aber das war nicht möglich, weil er ist einfach nicht losgefahren. Das bedeutet, ich muss gewinnen, das bedeutet, es ist so, als wenn ich aleine spiel.
Ergänzung ()

Man muss geladene Tunings definitiv ein zweites Mal laden, das ist immer noch so.
Ergänzung ()

Ich kapier einfach nicht, da möchte dir einer helfen, aber er fährt wiederholt überhaupt nicht los. Ich versteh total viel, aber das kapier ich net.
Ergänzung ()

A.K. schrieb:
Dann interagier doch einfach nicht mit den Leuten dort. Nachsehen zu Hilfestellungen tut nix. @Tiara G.
WO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tiara G.
Nun bleib auf dem Teppich.
Die Saison Meisterschaften musst DU gewinnen und ich nicht.
Ich wollte helfen. Aber deine Ausraster muss ich nicht haben.
Da genieße ich lieber das gute Wetter.

Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob Koop Rennen die Saison Meisterschaften überhaupt werten.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Mich interessieren Menschen, und mich interessiert was mit ihnen passiert. Du denkst, mich interessieren Punkte, das tun sie doch garnicht. Für 40 krieg ich noch Abfall mehr. Also weshalb sollte mich das interessieren?

Mich interessieren Menschen, ich dachte Goalach ist einer. Ich habe mit ihm telefoniert, das war sehr angenehm. Auf der Strecke hat er mich im stich gelassen, warum er das getan hat kapiere ich nicht.
 
Mir gehts hier nur ums Gaming und ich zocke auch gern hier und da mit anderen aber mische mich nicht ins Privatleben von anderen Menschen ein. Das ist Real Life und Gaming für mich heißt dabei nix von real World Problemen und Gedöns mitbekommen zu müssen.
 
Wenns dir nur um Racing geht, kannst du mir sicher sagen, was dich dabei sehr berührt hat.
ich möchte das gerne wissn, weil im Grunde bist du kein Schlechter.
Ergänzung ()

Screenshot (24).png

Ergänzung ()

Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte 2 Optionen genannt wo es Hilfestellung gibt. Mehr kann ich leider nicht anbieten sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue aktuelle Nvidia Treiber soll ein paar Sicherheitslücken geschlossen haben.
Ich dachte sicher ist sicher und habe ihn installiert.
Das nützt mir aber weniger wenn FH abstürzt.
Also zurück zum Vorherigen und keine Probleme.
 
der aktuelle treiber hat eh auch einen bekannten fehler in fh5:
"[Forza Horizon 5] Rainbow like artifacts in game after driver update. [3685123]"
 
Anonymous schrieb:
Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob Koop Rennen die Saison Meisterschaften überhaupt werten.?

Werden gewertet. Wenn du die gemeinsam in Kolonne fährst, wird auf Teamwertung best of 3 wie in der Prüfung umgestellt. Gewinnt das Team, zählt das auch für jedes Teammitglied individuell.
(Nur in coop, nicht wenn man pvp wählt)
Ergänzung ()

@Tiara: Ich wünsche dir, dass du den Ausgang aus der Sackgasse findest, in der du dich gerade verrennst. Ehrlich und wirklich von Herzen, trotz unserer Vorgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
slowmichael schrieb:
der aktuelle treiber hat eh auch einen bekannten fehler in fh5:
"[Forza Horizon 5] Rainbow like artifacts in game after driver update. [3685123]"
War beim Vorgänger-Treiber so, beim brandaktuellen konnte ich das unangenehme Phänomen noch nicht feststellen! :)

@Honigturbo
@Tiara: Ich wünsche dir, dass du den Ausgang aus der Sackgasse findest, in der du dich gerade verrennst. Ehrlich und wirklich von Herzen, trotz unserer Vorgeschichte.
Er wurde mittlerweile gebannt, kann also deinen Kommentar wahrscheinlich (vorerst oder für immer) nicht mehr lesen!
 
Zurück
Oben