Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fiel gerade auf dass ich an den Rändern hin am Monitor bunte Streifen habe.
Meint Ihr das mit Regenbogenbug?
War vorher nicht bzw fiel mir eben erst auf.
Sieht man besonders wenn es dunkel ist und man hin und her lenkt.
Hm... was mach ich denn falsch? ich steh vor dem Festival im Cooper Canyon mit der Dodge Viper und bekomm das Bild nicht. Kann es sein, dass das ein Bug ist weil ich die Dodge vorher schon fotografiert habe??
@Tiara. Fahr einfach durch den Canyon, dann siehst Du das Festival ganz automatisch.
@All
Bei mir kommt das Festival 1 im Copper Canyon nicht, wie kriegt man das?
Die ersten zwei Kapitel der Story schaff ich nicht, vielleichts liegts daran? Sie sind zu schwer bzw ich zu schlecht.
Ich mach später weiter, bisle TV glotze.
@Wadlbeisser Danke, das mache ich nachher gleich. 😊👌👍
Und @Wadlbeisser und bitte das G. nicht vergessen, du hast jmd anders erwähnt.
Danke für das Nachstellen. Sieht sehr gut aus. Starke CPU und starke Grafikkarte, damit kann man es gut aushalten. Begrenzen die 8GB in einem deiner Spiele?
ja klar, in der flightsim auf "ultra" in uhd mit dlss2...
da kann ich zwar über normalen gegenden schon mit ca.65fps fliegen aber wehe es kommt ne großstadt wie köln mit dieser photodingensdarstellung, da wird der speicher vollgestoppt bis er überläuft...also 12 oder 16 wäre da für mich schon wesentlich sinnvoller.
die cpu hab ich letztens noch für 160€ bei mindfactory bekommen als ich mir zusammengerechnet hatte was ein neues amd system im vergleich kosten täte und das war so irrsinnig viel mehr, das mir reichte das diese cpu laut diversen tests in 4k zumindest vor den alten 6 oder 8 kernern lag...den teuren 3d typ natürlich mal ausgenommen :
Ich hab die beiden Kapitel noch geschafft, das erste sogar auf der Strasse ohne Abkürzung. Beim Zweiten muss man nach dem Start links rüber auf die Strasse und dann einfach ins Ziel fahren.
so mal ne Frage? hat noch jemand diesen BUG oder Phänomen, dass beleuchtete Flächen von weiter weg anfangen zu pixeln? Aber tritt nur manchmal auf. Also nicht überall.
Ist eine Eigenentwicklung eines CB Users.
Nimmt die FPS, Frametimes und Input Lag auf und gibt diese dann in gut ablesbaren Graphen aus.
Kinderleicht zu benutzen:
Während des Spiels den eingestellten Hotkey drücken (preset afaik F12, kann aber geändert werden) um die Messung zu starten und durch nochmaliges drücken beendet man sie wieder.
Man kann auch mehrere Messungen hintereinander machen, Capframe zeigt diese dann später seitlich in einer Liste an.
Ich find das ganz praktisch um den Performance Impact von diversen Grafikeinstellungen zu testen.
Grafikeinstellung ändern (und notieren!), 30 Sekunden testen, nächste Einstellung (wieder aufschreiben), wieder testen, rinse and repeat und am Ende kann man das Spiel schließen und sich in Ruhe ansehen wie viel Leistung welche Einstellung braucht. Deshalb auch notieren, das läppert sich bis man alles auf Low, Mid und High oder 2x, 4x und 8x ausprobiert hat. Ich komm gerne mal auf 30-60 Diagramme.
Ich bin nun mit der dieswöchigen Playlist durch.
Ich dachte man durchfährt pro Woche ein FH.
Leider besuchte man in der Story bereits alle 5 Spiele. Sehr schade, dachte da käme mehr.
Der AMG One bei der ersten Story Mission hatte bei mir keinen Sound.
Ob die Fahrzeugbilder z.B. vom E-Tron mittlerweile zu sehen sind hab ich gar nicht mehr nachgeschaut.
Den Regenbogen Bug hab ich nach wie vor. Ich kann ca. 15-30 min bevor die ersten Grafikfehler anfangen.
Schade dass das Spiel nach so langer Zeit immer noch so viele Bugs hat.
Ich hoffe das FH6 da wieder besser wird. Bei FH4 ging es ja auch.
Ansonsten immer noch die ewig gleichen Rennen bzw. Strecken.
Blitzer und jede Mange unnötiger Krams kam neu dazu, aber immer noch keine neuen Strecken.
Dabei bietet die Map noch so viele Straßen auf denen kein Rennen stattfindet. Ist mir unbegreiflich.
Dadurch bleibt der Spielspaß auch bei den Seasons nicht lange erhalten wenn man immer wieder die gleichen Strecken fährt.
Blitzer und jede Mange unnötiger Krams kam neu dazu, aber immer noch keine neuen Strecken.
Dabei bietet die Map noch so viele Straßen auf denen kein Rennen stattfindet. Ist mir unbegreiflich.
Apropo Kurs... ^^ Ich habe grade die gesamte Highway Rush-Serie (1 bis 4) gestrichen. Stattdessen gibt es jetzt nur noch einen Kurs:
Highway Rush Ultimate
Freigabe Code: 127 145 730