• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Die Driftzone hat echt Zeit gefressen.
Nach gefühlt 50 Versuchen von 950 - 994k durch alle S2 Drifter die ich so hab, hat's mit dem guten alten Willy dann geklappt.

Endlich mal eine Herausforderung die den Namen verdient.

Zuletzt bearbeitet:
HAL8999 SP3 schrieb:
Mal zurück zu FH5: Ich hatte gestern plötzlich ordenliche "Grafikglitches" ? Hat das noch jemand anders gehabt?

Anhang anzeigen 1286449

Die GPU ist von Team Rot.

ja hab das in letzter zeit oft gehabt, meistens nach dem super7. Hab dann immer das game neu gestartet dabei reicht es sich ein iwo auf der Map zu teleportieren.

Meine GPU ist ein 3080 mit dem Treiber: 526,xx

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir tauchen in letzter Zeit Grafikfehler auf. Anfangs nur in Super7 Challenges, mittlerweile aber auch in Freifahrten. Keine Ahnung warum. Grafikkartentreiber hab ich nicht geändert. Hab ne 1080er.

na klasse, es will ma wieder nit :
nix iss mit update.jpg

und ein druck auf "erneut versuchen" bewirkt auch nüschts :grr:

update 3 min later: aber fahren kann ich komischerweise nun doch :confused_alt:

Bei mir wurde FH5 komplett gelöscht.
Es taucht weder im Menü auf noch sind irgendwelche Datenreste auf der SSD.
Im Store wird mir nur die Installation vorgeschlagen.

PC bereits mehrfach neu gestartet.
Da ist etwas gründlich schief gelaufen. 🤮😡

SCHEISSE....!!!
Ergänzung ()

Vor kurzer Zeit im Entwicklungsstudio:

"Mach zu! Gleich ist Feierabend und wir schauen mit der Belegschaft Fußball."

"Geht nicht. Das Update muss noch überprüft werden"

"Egal. Schick es raus. Wird schon funktionieren.
Ansonsten kümmern wir uns morgen drum"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das weißt du jetzt woher das der Fehler zu 100% bei Playground liegt ?

Bei mir is alles noch da an Game Files. 🤔

Da bin ich mir zu 100% sicher.!!!
Auf der SSD war nur FH5. Und nun ist die SSD leer bzw der Ordner.
Im Store werden mir die installierten Spiele FH4 und Motorsport angezeigt. FH5 aber nicht.
Bleibt nur die Installation.

Anonymous schrieb:
Nein, nein, es kann unmöglich an dieser Firma liegen. Da funktioniert doch immer alles so reibungslos. Es muss definitiv eine Verkettung unglücklicher Umstände sein, die nichts mit dem Spiel ansich zu tun hat :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Streichholzmann schrieb:
Schon klar ;) wenn der Beitrag zu der Zeit Online gewesen wäre hätte ich den auch gesehen

Du hattest hier um 19:14 Uhr geschrieben hast nix gefunden und die Patchnotes wurden um 18:37 Uhr veröffentlicht aber auch egal denn die werden immer zeitnah zum Update dort erscheinen.
Ergänzung ()

Anonymous schrieb:
Auf der SSD war nur FH5. Und nun ist die SSD leer bzw der Ordner.
Im Store werden mir die installierten Spiele FH4 und Motorsport angezeigt. FH5 aber nicht.
Bleibt nur die Installation.

Hä ? Wo bestätigt dir das denn das du Playground einfach mal instant beschuldigst ? Da kann auch was bei Windows und dem ausführen des Updates wo schiefgelaufen sein. Ich finde es einfach unangebracht gleich gegen die Entwickler zu schiessen ohne überhaupt wirklich festellen zu können wo und wie genau der Fehler passiert ist. Und dein Fehler ist wirklich mehr als sonderbar, eine Ausnahme und nicht die Regel beim gestrigen Update also kann man nicht einfach behaupten ja Playground hat mir meine Game Files gelöscht beim Update, die haben Mist gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
kurz nach dem Lego update in FH4 sind bei mir auch von einem tag auf den anderen meine savegames weg gewesen. Hab's nach dem auch nie wieder gespielt.

Anhang anzeigen 1287114
Ergänzung ()

@A.K.
Ja, Herr Oberlehrer.!
Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(+) schrieb:
kurz nach dem Lego update in FH4 sind bei mir auch von einem tag auf den anderen meine savegames weg gewesen. Hab's nach dem auch nie wieder gespielt.

Alles sehr misteriös was man so liest an Problemen. Und wie Savegames wegkommen sollen die an 2 komplett Unterschiedlichen Orten vorhanden sind also User PC und in der Cloud und das auch noch zeitgleich ergibt für mich leider keinen Sinn. Es sei denn der User liest die Meldung zur Abfrage des Savegames nicht richtig die dann erscheint sollte es Unterschiede zwischen den beiden Dateien geben, wählt die falsche Option und hat somit gewählt von vorn bei 0% anzufangen :D

A.K. schrieb:
wie Savegames wegkommen sollen
also ich kann dir zumindest sagen das bei mir in den letzten drei wochen anscheinend öfter mal "vergessen" wird das savegame auch auf dem pc, statt nur in der cloud, zu sichern .
denn ich hab nun bei gefühlt jedem zweiten start die meldung das mein cloudsave neuer wäre als das aufm pc und da denk ich dann auch jedes mal: gleich speichert er das defekte doppelt falls ich nicht die richtige datei erwische beim auswählen.:confused_alt:

war davor praktisch nie so und kam erst nach einem spieleupdate das nu aber wirlich von pg stammen muß.

ich hatte lokal und auf der cloud etwas an savegames. von einem tag auf den anderen nichts lokal und nichts auf der cloud.

würde jez aber auch nicht behaupten das PG dran schuld ist auch wenn die savegames auf der cloud auch nicht mehr vorhanden waren. wüsste nicht mal wie ich diese löschen kann.

bei FH5 wurde ich seit release 2x gefragt welche savegames ich laden möchte und gehe seit meiner erfahrung mit FH4, sicherheitshalber immer auf "von cloud". Wobei selbst jetzt Lokal und auf der Cloud etwas vorhanden ist und ich nie auf "lokal speichern" oder "-laden" gegangen bin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben