• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@9t3ndo
Ach ich Depp hab das "CR" übersehen, also versucht das Tune auf den älteren S2000 zu laden🤦‍♀️. Fährt sich auch gut👍.

@slowmichael
geht alles 😁...
Forza Horizon 5 02.07.2023 11_32_47.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und lash20
Falls jemand meinen 1956er Ford F-100 für die saisonale Offroad-Meisterschaft in A800 ausprobieren möchte:

Ich fahre diese Events immer im Coop und wegen der "Rods and Customs" Kategorie gab es einige Bone Shaker als KI und in Team Humans und ich habe sie einfach komplett rasiert lol..? Ich bin mir also nicht sicher, ob der als total OP bekannte Eimer von Bone Shaker nicht gut im Gelände ist oder ob es an den Fähigkeiten der anderen Spieler lag, aber ich habe mich ein wenig gewundert, warum ich mit meinem relativ schnell erstellten F-100-Build so gut abgeschnitten habe ^^

Screenshot_395.jpg

Hi, ich hab mich die letzten Tage mal an der Daily Eleminator Challenge versucht (obwohl ich den Eleminator eigentlich nicht ausstehen kann). Hat sich bei dem Modi was geändert? Egal wo ich spawne, ich find keine Upgrade-Wagen in der Umgebung. Hat sich da was reduziert was die Locations und Anzahl betrifft? Mit dem Käfer kommt man da nicht weit...

@Wadlbeisser
Der Eliminator ist bei FH5 der letzte Rotz. Am besten du setzt dich an den Rand der Karte und fährst erst los, kurz bevor die Zeit abgelaufen ist. Somit hast du in der Regel vor anderen Spielern deine Ruhe und erreichst locker die Zielvorgabe Top30. Die Motivation, bessere Wagen zu finden, ist bei mir gegen Null gegangen, nachdem ich fast alle Herausforderungen (bis auf eine) im Tab Eliminator geschafft habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wadlbeisser
Nunja... am Rand sitzen bleiben hilft mir aber nix wenn ich 1 Gegner besiegen soll. Da hilft mir der Käfer aber halt auch nicht.

Achso, ich dachte, du meinst die Eliminator-Aufgabe, die regelmäßig beim wöchentlichen Forzathon zu erledigen ist (Unter die ersten 30 kommen). ;)

Nördlich vom Stadion gibt es eine Anhöhe, dort habe ich mich immer hingestellt, als ich die Herausforderungen erledigt habe, die du meinst. Rund um das Stadion sind immer so 3-4 Drops platziert, die man von dort aus ziemlich gut sehen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
47x500 schrieb:
leider nein :heul:
denn auf dem colossus war für mich bislang noch überhaupt kein rankommen an deinen ferrari in sicht, obwohl nur ein paar lächerliche sec fehlen.
also nur für den fall das du dich wunderst warum da die tage nix bei dir aufploppte...:)

Anhänge

• keine chance.jpg
    keine chance.jpg
    272 KB · Aufrufe: 131
Also die dieswöchige Prüfung macht mir echt Spaß. Hat was von Go-Kart fahren.
Hier mein Tuning falls noch jemand eines braucht: 123 071 393
Ist diesmal AWD mit nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Grip.

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005
Die dieswöchige Blitzerzone mit einem x999 schaffe ich auch nach über 20 Anläufen nicht.

nimm den 599xx evo und lad dir den tune von nalak28 runter und du wirst es beim ersten mal schaffen. hatte einen Durchscnitt von 350km/h beim ersten Anlauf.

bin kein freund von fremden tunings weil sie meistens untersteuern. Aber der tune ist sehr gelungen und hat eine extrem gute Kurvengeschwindigkeit und maximalen Grip.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005
slowmichael schrieb:
denn auf dem colossus
Ich glaub der Jaguar ist nicht soo wahnsinnig gut für dieses Streckenprofil geeignet, also zumindest für unsere bescheidenen Fahrkünste mit RWD-Powertunes nicht:schluck:.

na wenn das so ist, bin ich ab jetzt mit meiner zeit doch hochzufrieden :daumen:
hatte ja schon befürchtet das du flott eine neue rekordzeit mit dem jaguar präsentieren würdest um zu zeigen das es doch geht.:o
hab auch zuvor dein freigegebenes tuning vom ferarri probegefahren, aber war damit viel langsamer.

hat heute noch wer probleme mit der Xb0x / microsoft anmeldung? oder liegt es nur bei mir......
synchronisation kann keine Verbindung aufbauen....

So denke es lag an der Vodafone DNS... hab diese auf Google DNS umgestellt in der Fritz.box. Bin Microsoft reingekommen erstmal.... Muss Rechner noch neu aufsetzen, da ich mir hier beim rumprobieren so einiges zersschossen habe, vielleicht startet Horizon dann auch sofort ... hoffe mal

EDIT: so Rechner neu aufgesetzt, FH installiert, aber hat sich leider beim Spiel nix geändert und hat immer noch seine Startprobleme...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam endlich mal dazu die "Story" weiter zu spielen.
Hat der ganze Donut High Low Krempel eigentlich einen realen Hintergrund?
Egal. Wieso gibt es bei High und Low die exakt gleiche letzte Mission?
Nissan 370Zs habe ich jetzt jedenfalls genug.

Hat aber schon Spaß gemacht. Mit den vorgegebenen Limits. bzw. habe ich es mir selbst absichtlich schwerer gemacht. Hab ordentlich was in die Optik investiert.

Die Low Karre ist echt mies so im regulären Spiel. Beim Rennen bestand dann das halbe Feld aus den Low Cars?!^^

High Car ist ok, aber mein Mid Car gefällt mir natürlich am Besten.

übrigrens es ist ein 350z....

Demolition-Man schrieb:
Hat der ganze Donut High Low Krempel eigentlich einen realen Hintergrund?

350Z sag ich doch!
Danke für die Background Info!

Zurück
Oben