-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
luftig ääähh lustig:
RARE Footage of a Horizon 5 Player NOT hitting walls on purpose... Clean and easy win 
Jo dann sag ich mal Danke an Playground würde ich sagen. Sachen gibts. Is ja wie bestellt xD
https://www.youtube.com/live/QkIau4v7rFQ?feature=share&t=3231
Forza Horizon 5 Summer Party
https://forza.net/news/forza-horizon-5-summer-party
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
A.K. schrieb:Hoffe ja immer noch dass wir dann endlich mal die neue Version dieses Wagens bekommen in H5. Ich find den halt 3x geiler als die 1. Gen.
Jo dann sag ich mal Danke an Playground würde ich sagen. Sachen gibts. Is ja wie bestellt xD
https://www.youtube.com/live/QkIau4v7rFQ?feature=share&t=3231
Forza Horizon 5 Summer Party
https://forza.net/news/forza-horizon-5-summer-party
Zuletzt bearbeitet:
etwas spät aber vl geht sichs noch für jemanden aus ein tune zu machen
Rods & customs c600 falls jemand möchte
für den Ford de luxe five-window coupé
Rods & customs c600 falls jemand möchte
für den Ford de luxe five-window coupé
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn
Rear Admiral
Ich muss auch jede Woche welche löschen.
Hab mich am Sonntag mal hingesetzt und, angefangen mit den ältesten, bei ca. 100 Autos nach nicht benötigten Tunings geschaut.
Gerade am Anfang hab ich mehrmals das selbe runtergeladen, da einem schlicht nirgendwo erklärt wird dass man die ja gespeichert hat und einfach wieder laden kann.
Mein erster Audi hatte 12 gespeicherte Tunings, aber nur 4 verschiedene.
Was auch nervt, ist das fehlen von Tags o.Ä. damit man auf den ersten Blick sieht dass die Rallyreifen zu einem Straßentuning gehören oder der Peel für Drag gebaut ist und um keine Kurve kommt.
Wie oft ich schon mit runter gelassenen Hosen am Start stand...
Hab mich am Sonntag mal hingesetzt und, angefangen mit den ältesten, bei ca. 100 Autos nach nicht benötigten Tunings geschaut.
Gerade am Anfang hab ich mehrmals das selbe runtergeladen, da einem schlicht nirgendwo erklärt wird dass man die ja gespeichert hat und einfach wieder laden kann.
Mein erster Audi hatte 12 gespeicherte Tunings, aber nur 4 verschiedene.
Was auch nervt, ist das fehlen von Tags o.Ä. damit man auf den ersten Blick sieht dass die Rallyreifen zu einem Straßentuning gehören oder der Peel für Drag gebaut ist und um keine Kurve kommt.
Wie oft ich schon mit runter gelassenen Hosen am Start stand...
Mir fehlt nur der Filter für die reifen oder das Fahrwerk. Im Regelfall weiß ich was ich für welchen Anwendungsfall eingebaut habe. Unter den Favoriten habe ich nur Eigenkreationen.
Und ja, die Grenze für Tunings und Designs ist fast das einzige was mich richtig nervt am Game. Habe letztens die Grenze für Designs erreicht.
Und ja, die Grenze für Tunings und Designs ist fast das einzige was mich richtig nervt am Game. Habe letztens die Grenze für Designs erreicht.
Affenzahn
Rear Admiral
Für FH6 hab ich mir schon mal was überlegt um wenigstens ungefähr den Überblick zu behalten:
Lackierung je nach Einsatzgebiet.
Z.B: Gelb, Orange und Braun für Rally;
Hell für enge, langsame Strecken, Dunkel für schnelle.
Oder Orange für enge und Braun für schnelle.
Das selbe in Grün für komplett Offroad, Blau-Rot-Weiß für Straße, Pink für Drag, Lila für Drift.
Das setzt aber voraus, dass man überhaupt genügend "Designs" erstellen kann.
Vmtl. wird es darauf rauslaufen dass ich mir die Umlackierung für die Playlist- und Wheelspin-exclusives aufsparen muss und alles käufliche eben gleich in der richtigen Farbe kauf.
Vllt. überrascht mich Microsoft aber auch mit einem echt guten Spiel, immerhin haben sie ja die Führungsriege ausgetauscht.
Ich habe allerdings so meine Zweifel. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Lackierung je nach Einsatzgebiet.
Z.B: Gelb, Orange und Braun für Rally;
Hell für enge, langsame Strecken, Dunkel für schnelle.
Oder Orange für enge und Braun für schnelle.
Das selbe in Grün für komplett Offroad, Blau-Rot-Weiß für Straße, Pink für Drag, Lila für Drift.
Das setzt aber voraus, dass man überhaupt genügend "Designs" erstellen kann.
Vmtl. wird es darauf rauslaufen dass ich mir die Umlackierung für die Playlist- und Wheelspin-exclusives aufsparen muss und alles käufliche eben gleich in der richtigen Farbe kauf.
Vllt. überrascht mich Microsoft aber auch mit einem echt guten Spiel, immerhin haben sie ja die Führungsriege ausgetauscht.
Ich habe allerdings so meine Zweifel. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Ich hab schon angefangen eigene Tunes zu löschen, trotz der Warnung von wegen Freigabe, bleibt alles in der Cloud erhalten und man kann sich die eigenen Werke notfalls wieder runter laden. Endgültig löschen geht ja nur über den Umweg Creativ Hub.
@(+)
Ist das Straße oder Dirt die nächste Prüfung? kann man auf dem Bild leider nicht erkennen.
@(+)
Ist das Straße oder Dirt die nächste Prüfung? kann man auf dem Bild leider nicht erkennen.
FORZA COMMUNITY HUBS UPDATE #2 – YOUR IDEAS MAKE FORZA BETTER
https://forza.net/news/community-hubs-update-2
https://forza.net/news/community-hubs-update-2
dadurch das ich hinten eine Blaue Apex Flage sehe und glaube zu wissen welche Kurve das ist (der Apex Rundkurs ganz links auf der Map(weiß leider gerade den Namen nicht)) bin ich davon ausgegangen das es ein Straßen Trial sein wird. Kann mich aber natürlich auch Irren.47x500 schrieb:@(+)
Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher
Fleet Admiral
Habe das Spiel seit ein paar Tagen und irgendwie kommt mir der Startprozess recht träge vor. Es ist auf einer S-ATA SSD installiert, auf der auch meine Steam Spiele und Steam Anwendungen (Euro Truck Simulator 2, Race Room, 3DMark & PCMark) liegen.
Bevor ich mir die Mühe mache und das Spiel Windows-intern per "App verschieben" auf die NVMe packe: bringt das bei dem Spiel überhaupt wirklich was oder lädt es generell beim Start relativ langsam / träge?
Andere Frage: hat jemand ein Computerbase Design für Horizon 5 erstellt?
Bevor ich mir die Mühe mache und das Spiel Windows-intern per "App verschieben" auf die NVMe packe: bringt das bei dem Spiel überhaupt wirklich was oder lädt es generell beim Start relativ langsam / träge?
Andere Frage: hat jemand ein Computerbase Design für Horizon 5 erstellt?
Bringt nicht viel auf NVMe zu verschieben, paar Sekunden waren das damals, vermutlich dürfte das auch ne neu Installation erforderlich machen. Das Spiel startet mal schneller und mal langsamer, je nach Version bzw. was mit dem letzten Update wieder verbockt wurde.
Die Steam Version startet startet schneller und macht auch sonst weniger Probleme, außerdem sind die regelmäßigen Updates deutlich kleiner und laden schneller.
Die Steam Version startet startet schneller und macht auch sonst weniger Probleme, außerdem sind die regelmäßigen Updates deutlich kleiner und laden schneller.
slowmichael
Commander
das bringt es ziemlich gut auf den punkt.47x500 schrieb:Das Spiel startet mal schneller und mal langsamer, je nach Version bzw. was mit dem letzten Update wieder verbockt wurde.
auch ich war ja mal froh das ich einer der glücklichen war, bei dem das game erträglich flott startete aber seit dem vorletzten update dauert es min 20sec länger und seit diesem jetzt hab ich nun auch schon dreimal einen start in ein schwarzes nichts gehabt, also an der stelle wo eigentlich der text mit den hinweisen und warnungen kommen müsste.
habe mir deshalb schon fest vorgenommen kurz vor erscheinen von motorsport den pc komplett platt zu machen um da nur keine leichen im keller zu haben und werde h5 erst dann wieder installieren wenns ma zur abwechslung nötig wird, genau wie die flightsim.