• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

So langsam glaube ich auch nicht mehr dass es 2025 was wird....
Ich glaube eher dann Q3 2026... weil die PS5-Version ist ja auch noch nicht raus....

Es ist auch Wurst. Es kommt schon irgendwann. Vielleicht macht ja Playground gar nicht den Port und ausserdem weiß man nicht wer genau und wieviele am Port arbeiten also nicht einfach was annehmen ^^

A.K. schrieb:
also nicht einfach was annehmen ^^
Ich nehme immer was an. Z.B. wenn ich was geschenkt bekomme sage ich:"Das kann ich nicht annehmen, ich kann nicht annehmen, dass das alles ist".

Von dem abgesehen, fände ich es toll, wenn sie ein Vorab Benchmarktool raushauen würden und es Early Exzess geben tät. Mein Gott wär das stark!

Mag jemand die jetzt anfangende Playlist mit mir machen?

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ein paar Rivalenrennen fahren, aber bei mindestens 4 von 5 Versuchen bricht er mir beim Laden der Rivalen-Zeiten ab. Ist das ein Problem nur bei mir, oder habt ihr das auch?

Du bist nicht allein.........same here. Merkt wahrscheinlich keiner außer uns, da keiner sonst mehr Rivalenzeiten fährt.
Ergänzung ()

na wenigstens kannst Du so meine Zeiten nicht unterbieten ....ich Deine aber auch nicht....

Genau, ich muss Rivalenzeiten fahren, weil irgend so ein König schnappt mir immer überall die Führung weg 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig
Also an mir können die Abstürze nicht legen, oder ? :D
Da ich ja jetzt nicht mehr H5 spiele und so auch bei den Rivals nicht dabei bin.... oder ? :D

Hmm, evtl. ist genau das der Grund, irgend eine wichtige Komponente lief immer auf deinem PC.
Also kannst du bitte wieder spielen, ich sage dir dann, ob es damit bei mir auch wieder funktioniert 😉

Irgendwie fehlt mir aber die Lust dazu... :D

EDIT: Nagut... :D ich werd mich nochmal dazu zwingen es runterzuladen und starte es für euch nochmal :D

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
Von dem abgesehen, fände ich es toll, wenn sie ein Vorab Benchmarktool raushauen würden und es Early Exzess geben tät. Mein Gott wär das stark!

Ne eine Demo so wie sonst immer bei Forza.

gabs von Horizon 5 eine demo?
ich weiss nur von 3 und 4... hatte beide demos mal gespielt....

EDIT: so habe playlist bis zu den 20 Punkten gespielt, also bis ich die erreicht habe....
Habe monatsrivalen und einzelne Rivalen gemacht und hab aber keine Zeit gerissen, eher einen haufen Müll zusammengefahren :D aber die Rivalenrennen scheinen zu funktionieren....
aber an mir kann dass doch nicht liegen ?! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB und xexex
Das macht doch gar keinen Sinn. :D
Sind wir hier in der Matrix oder wie? :D
Oder eine erschütterung der Macht... :D

lash20 schrieb:
gabs von Horizon 5 eine demo?
ich weiss nur von 3 und 4... hatte beide demos mal gespielt....

Nein, für Forza Horizon 5 gab es keine Demo.

https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/4402249796243-Forza-Horizon-5-Announce-FAQ

1739261793446.png

Man darf also gespannt sein, ob diesmal Ressourcen in eine Demo gesteckt werden.

Aber lieber hätte ich eine Ankündigung für das Spiel, anstatt sich Gedanken zu machen über Benchmarks, Demos und Vorabzugängen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Streichholzmann schrieb:
Benchmarks, Demos und Vorabzugängen
Mit diesen Dingen könnte man was machen.
Streichholzmann schrieb:
Damit wird man nur noch gespannter und ungeduldiger. Und man kann nichts machen, außer noch sehnsüchtiger zu warten.

Glaubt ihr König Charles spielt auch FH5? Wir könnten ihn kontaktieren, dass er mit Playground redet, damit es früher kommt.

Ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen, Horizon ist immer das gleiche, nur die Location ist anders, aber das was zu machen ist, Schilder umfahren und so Krampf, ist immer das Gleiche. Dafür 100€ ausgeben? Nö!

Dazu kommt, dass ich hier sehr schlecht behandelt werde und einfach niemand mit mir spielen will, des is doch net normal. Als ob ich schlecht und/oder böse wäre. Bin ich doch garnicht. 100€ ausgeben, um diese Experience noch Weiterzuführen? Nö!

Grand Prix 2 war ja erst 1996, dachte war früher. 29 Jahre Racing reichen auch, würd ich sagen.

Hab jetzt auch mit dem Spiel abgeschlossen.
Nachdem ja meine DLC-Autos alle nicht mehr funktioniert haben, egal was ich gemacht habe geht jetzt gar nix mehr.
Musste Windows neu installieren (10 auf 11) jetzt wird mein Savegame nicht mehr geladen.
Ich weiß dass ich NIX mehr aus dem MS-Store kaufe, sowas ist mir weder bei Steam, Ubi oder Epic passiert...

ich habs ja nochmal probiert,
(wegen angeblicher Rivalen-REnnen-Abbrüche.... :D, angeblich durch mein Einfluss:D )
aber irgendwie doch keine Lust weiter zu spielen.

Also ist es jetzt doch wieder runter und FH5 somit dann doch erstmal beendet. Warte auf FH6.

Zurück
Oben