-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Honigturbo
Lt. Junior Grade
Famous last words:
🤣A.K. schrieb:Es ist auch Wurst. Es kommt schon irgendwann.
meckswell
Lt. Commander
Ich nehme immer was an. Z.B. wenn ich was geschenkt bekomme sage ich:"Das kann ich nicht annehmen, ich kann nicht annehmen, dass das alles ist".A.K. schrieb:also nicht einfach was annehmen ^^
Von dem abgesehen, fände ich es toll, wenn sie ein Vorab Benchmarktool raushauen würden und es Early Exzess geben tät. Mein Gott wär das stark!
Mag jemand die jetzt anfangende Playlist mit mir machen?
Fujitsu2
Cadet 4th Year
Jungs (+Mädels)!
Noch was für den Übergang, bis FH6 rauskommt:
https://www.computerbase.de/news/ga...arten-crash-rennen-in-den-early-access.91287/
@ (+), Dank die für deine Ideen wie car x Street und tokyo xtrem racer!
Noch was für den Übergang, bis FH6 rauskommt:
https://www.computerbase.de/news/ga...arten-crash-rennen-in-den-early-access.91287/
@ (+), Dank die für deine Ideen wie car x Street und tokyo xtrem racer!
Ich hatte keine Abstürze, aber da jetzt eine Analyse draus ziehen? Dann war ich wohl der 5te von 5.Braini-CB schrieb:Ist das ein Problem nur bei mir, oder habt ihr das auch?
meckswell schrieb:Von dem abgesehen, fände ich es toll, wenn sie ein Vorab Benchmarktool raushauen würden und es Early Exzess geben tät. Mein Gott wär das stark!
Ne eine Demo so wie sonst immer bei Forza.
gabs von Horizon 5 eine demo?
ich weiss nur von 3 und 4... hatte beide demos mal gespielt....
EDIT: so habe playlist bis zu den 20 Punkten gespielt, also bis ich die erreicht habe....
Habe monatsrivalen und einzelne Rivalen gemacht und hab aber keine Zeit gerissen, eher einen haufen Müll zusammengefahren
aber die Rivalenrennen scheinen zu funktionieren....
aber an mir kann dass doch nicht liegen ?!
EDIT: so habe playlist bis zu den 20 Punkten gespielt, also bis ich die erreicht habe....
Habe monatsrivalen und einzelne Rivalen gemacht und hab aber keine Zeit gerissen, eher einen haufen Müll zusammengefahren
aber an mir kann dass doch nicht liegen ?!
Zuletzt bearbeitet:
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
lash20 schrieb:gabs von Horizon 5 eine demo?
Nein, für Forza Horizon 5 gab es keine Demo.
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/4402249796243-Forza-Horizon-5-Announce-FAQ
Man darf also gespannt sein, ob diesmal Ressourcen in eine Demo gesteckt werden.
Aber lieber hätte ich eine Ankündigung für das Spiel, anstatt sich Gedanken zu machen über Benchmarks, Demos und Vorabzugängen^^
meckswell
Lt. Commander
Mit diesen Dingen könnte man was machen.Streichholzmann schrieb:Benchmarks, Demos und Vorabzugängen
Damit wird man nur noch gespannter und ungeduldiger. Und man kann nichts machen, außer noch sehnsüchtiger zu warten.Streichholzmann schrieb:Ankündigung
Glaubt ihr König Charles spielt auch FH5? Wir könnten ihn kontaktieren, dass er mit Playground redet, damit es früher kommt.
Ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen, Horizon ist immer das gleiche, nur die Location ist anders, aber das was zu machen ist, Schilder umfahren und so Krampf, ist immer das Gleiche. Dafür 100€ ausgeben? Nö!
Dazu kommt, dass ich hier sehr schlecht behandelt werde und einfach niemand mit mir spielen will, des is doch net normal. Als ob ich schlecht und/oder böse wäre. Bin ich doch garnicht. 100€ ausgeben, um diese Experience noch Weiterzuführen? Nö!
Grand Prix 2 war ja erst 1996, dachte war früher. 29 Jahre Racing reichen auch, würd ich sagen.
Cassius1985
Captain
Hab jetzt auch mit dem Spiel abgeschlossen.
Nachdem ja meine DLC-Autos alle nicht mehr funktioniert haben, egal was ich gemacht habe geht jetzt gar nix mehr.
Musste Windows neu installieren (10 auf 11) jetzt wird mein Savegame nicht mehr geladen.
Ich weiß dass ich NIX mehr aus dem MS-Store kaufe, sowas ist mir weder bei Steam, Ubi oder Epic passiert...
Nachdem ja meine DLC-Autos alle nicht mehr funktioniert haben, egal was ich gemacht habe geht jetzt gar nix mehr.
Musste Windows neu installieren (10 auf 11) jetzt wird mein Savegame nicht mehr geladen.
Ich weiß dass ich NIX mehr aus dem MS-Store kaufe, sowas ist mir weder bei Steam, Ubi oder Epic passiert...
ich habs ja nochmal probiert,
(wegen angeblicher Rivalen-REnnen-Abbrüche....
, angeblich durch mein Einfluss
)
aber irgendwie doch keine Lust weiter zu spielen.
Also ist es jetzt doch wieder runter und FH5 somit dann doch erstmal beendet. Warte auf FH6.
(wegen angeblicher Rivalen-REnnen-Abbrüche....
aber irgendwie doch keine Lust weiter zu spielen.
Also ist es jetzt doch wieder runter und FH5 somit dann doch erstmal beendet. Warte auf FH6.