• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Wadlbeisser schrieb:
Jemand ne Idee wie ich das Win11-System wieder ans Laufen bringe?
Du hast schon einen Thread erstellt, da können sicherlich mehr Leute ihre Ideen einbringen. Für mich ist es ein Hardwareproblem und vermutlich dadurch bedingte zerschossene Windows Installation. Ohne deine Hardware zu kennen bringt herumraten aber nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern leider nicht mehr viel Zeit, aber immerhin läuft das Ding wieder nach erfolgreichem Einspielen eines Systemwiederherstellungspunktes von vor 2 Tagen. :) Ich werd heut Abend weiter nach der Ursache suchen. Aktuell deutet es tatsächlich auf ein Hardwareproblem hin. Ich habe einen RAM Riegel ausgebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex

Forza Horizon 6​

ist offiziell
....2026....und in Japan :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig und lash20
Naja, sind wir mal froh, daß es einen weiteren Forza Horizon Teil gibt und man die Serie (bisher) nicht eingestellt hat wie Forza Motorsport.

Klar wäre mir ein neues Horizon in Deutschland, wie es ja teilweise gemunkelt wurde, auch lieber...aber dann rasen wir halt in Japan rum.
 
Ltcrusher schrieb:
Klar wäre mir ein neues Horizon in Deutschland,
Ehrlich gesagt ist mir der Ort an sich ziemlich egal, das ist kein RPG wo sich die Story irgendwie besonders um das Land dreht. Es wird Straßen geben, es wird wieder einen Berg oder Vulkan geben, es wird Wald, Wiesen, Wasser und eine Stadt geben.

Das Prinzip ist doch seit Jahren ziemlich gleich, was es nicht schlecht macht, aber ob da ein paar Japanische Bäume und Häuser stehen, ein paar Chinesische oder irgendwas in Europa, ist zumindest mit relativ egal. Linksverkehr finde ich hingegen blöd und Rechtslenker bleiben halt in der Garage.

Natürlich freue ich mich auf die Fortsetzung der Serie, aber ob ich da jetzt 100€+ ausgeben werde, nur um paar neue Autos zu sehen, die ich dann eh nicht fahren werde? Eher wieder in ein paar Jahren im Sale.
 
Ltcrusher schrieb:
Naja, sind wir mal froh, daß es einen weiteren Forza Horizon Teil gibt und man die Serie (bisher) nicht eingestellt hat wie Forza Motorsport.

Klar wäre mir ein neues Horizon in Deutschland, wie es ja teilweise gemunkelt wurde, auch lieber...aber dann rasen wir halt in Japan rum.
Ich freu mich auch drauf. Deutschland kommt dann 2030 oder so...
Wollen wir wetten?
 
wenn deutschland wäre.... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und xexex
Wir haben kaum Länder auf dem Planeten mit Linksfahrgebot, jetzt schon wieder ein FH mit dem Quatsch. Ich hasse es! 🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
dann wären es jetzt 3 rechts und 3 links.... ^^
colorado, sud-europa, mexiko ... australien, england, japan...
 
AYAlf schrieb:
Wir haben kaum Länder auf dem Planeten mit Linksfahrgebot, jetzt schon wieder ein FH mit dem Quatsch. Ich hasse es! 🤮

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben warum man von sowas tangiert wird.


lash20 schrieb:
wenn deutschland wäre.... ^^

Immer einen Klick wert der Gute Matze und sein top Content :)
 
lash20 schrieb:
dann wären es jetzt 3 rechts und 3 links.... ^^
colorado, sud-europa, mexiko ... australien, england, japan...
Wobei ich PC Spieler bin und nur Australien, England, Mexico und (Japan) kenne.
Das nächste Land wird dann wohl Indien werden. Damit die sich nicht noch mal umstellen müssen mit dem Linksfahrgebot. 3:1 für das Linksfahrgebot ist halt unterirdisch.

Ich wünschte es gäbe Konkurrenz im Causal Gaming Racer Bereich.
 
xexex schrieb:
Indien, das Autofahrerland schlechthin! Da bekommt Fahrzeugdekoration eine ganz neue Bedeutung und jedes Straßenrennen wird zu Cross Country. ;)
Mexico baut auch nur die Autos nach, die wir denen in Fabriken vorgeben.

Zitat:
Die indische Automobilindustrie ist einer der weltweit größten Märkte und Hersteller, der stark wächst und eine wichtige Rolle für das BIP des Landes spielt. Der Markt wird von einheimischen Unternehmen wie Maruti Suzuki und Tata Motors dominiert, ist aber auch für ausländische Investitionen offen. Ein Fokus liegt auf der Umstellung auf Elektromobilität, wobei die Regierung ehrgeizige Ziele für den Anteil an Elektrofahrzeugen bis 2030 verfolgt.
 
so zum Thema Japan:
vielleicht wird es zu den JAhreszeiten auch Naturgewalten geben, wie Erdbeben oder Tsunami. Wäre vielleicht was neues.

Aber eines denke ich aber ist sicher. Man darf bestimmt gegen den Schnellzug im Show-Event antreten. Das dann bestimmt wieder geskripted ist.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
FH5 Update im Store: 3,55 GB.
Hab noch keine Patch Notes.
 
1759253233630.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und meckswell
1759343148864.png


Jesses! Wie schaltet man das wieder ab? Das kommt nicht nur bei "Handhelds", das kriegt man jetzt auch auf dem PC jedes mal zu sehen, wenn man zum Beispiel ein Setting speichern möchte. Wieso kann man bei einem solchen Spiel nicht einfach die Systemeinstellungen abfragen und sich danach richten?
1759343390757.png
 
Zurück
Oben