• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
Werde es noch mal testen bei nächster Gelegenheit

@slowmichael

Du hast recht, habe es eben ausprobiert und es scheint zu genügen die Tunes einmal zu laden. Zwar stimmen die Daten nach wie vor nicht überein aber ein ausgiebiger Test hat ergeben das alle Einstellungen übernommen wurden.
 
@47x500:schade das mecks das nu auch noch anzweifeln musste.☹️
aber unsere "gnadenseelige"kann es ja nun als anonymer mitleser zum glück doch noch mitlesen...

@VolkeR. :ist ja interessant das nvidia noch gar nicht gemerkt hatt das sie den bug gefixt haben.😺
denn mein zitat stammt ja aus den aktuellen release notes.
 
VolkeR. schrieb:
beim brandaktuellen konnte ich das unangenehme Phänomen noch nicht feststellen!
hab dich ma beim wort genommen und bin das wagnis des treiberwechsels eingegangen und der fängt schon mal völlig optimistisch ;) damit an, das der treiber meinen bildhintergrund wegrationalisiert hat.;)
ma schauen was h5 heut dazu sagt...

update:kann auch entwarnung melden weil er bislang problemlos mit meiner 3070 funzt.:daumen:
 

Anhänge

  • wo ist mein hintergrund hin.jpg
    wo ist mein hintergrund hin.jpg
    307 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
 
slowmichael schrieb:
hab dich ma beim wort genommen und bin das wagnis des treiberwechsels eingegangen und der fängt schon mal völlig optimistisch ;) damit an, das der treiber meinen bildhintergrund wegrationalisiert hat.;)
ma schauen was h5 heut dazu sagt...
Das kann schon mal passieren. Ich habe 2 Monitore mit zwei unterschiedlichen Hintergrundbildern. Bei jedem Treiberupdate bekommt Monitor 2 auch das Hintergrundbild von Monitor 1. Lästig, sowas wieder umzumodeln, aber so ist das nun mal...
 
Für Car Enthusiasten die kein AWD und Forza Aero Parts mögen: Ferrari F8 Tributo 2020 S1 900 für die Prüfung. Top zu fahren und schnell dazu ^^

Wer mag:

Forza Horizon 5 12.08.2022 18_00_51 (2).png
 
^^Mir ist alles egal, Hauptsache ich hab wieder Sound und ne Schaltung.
Und dein Tributo läuft ganz gut, hatte die Prüfung zwar schon erledigt aber es spricht ja nichts gegen eine Wiederholung:
Forza Horizon 5 12.08.2022 22_17_15.png
Es bedarf zwar etwas Konzentration den Nachteil beim Start aufzuholen aber der Fahrspaß kommt nicht zu kurz 👍.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Gestern Abend habe ich nochmals den neuen Nvidia Treiber getestet und hatte 2 Abstürze innerhalb von 15 Minuten.
Liegt womöglich an meiner Grafikkarte (RTX 2060 12GB).
Egal. Der vorherige Treiber funktioniert.

Und ich bin die lästige Nummer in meinem Gamertag los :D
Meinen gewünschten bzw ursprünglichen Namen wollte oder konnte mir der Support nicht geben.
Wenigstens brauchte ich für die Änderung keine 10€ zahlen. ;)
 
Zwang zu e-crap?

Seit ein paar Wochen ist es notwendig e-autos zu fahren um die wöchentlichen Aufgaben zu erfüllen.

Was soll das?

Ich brauch den Motorsound zum richtigen hochschalten, ich muss beim Anbremsen runterschalten können (Schleppmoment).

Selbst wenn ich ein 4-Gang Getriebe im e-crap verbaue, bremst es beim runterschalten nicht oder blockiert im 1.Gang.

Wenn schon e-mobolität, dann in einem spinn-off, von mit aus als forza i-electrica.


Für mich, nur für mich ist das kein aktives Autofahren mehr. Das ist gefahren werden.
 
Entweder man freundet sich damit an oder man verkriecht sich. Aufhalten wirst du es nicht können. ^^
 
junge junge..
musste gestern kurz mal die weeklys machen weils in den urlaub geht bis nächste woche.

habe für die 40 punkte knapp nur eine stunde gebraucht.

einmal aber isses gecrasht, denke sogar reproduzierbar:

man wählt den trail, wartet, dann kommt die autowahl. wenn man dort in den 50 oder 45 sekunden zu lange sucht oder sich nicht entscheiden kann, dann eine karre bestätigt mit einer restzeit von vllt unter 25sek, dann gibts einen blackscreen und das game crasht.

einfach mal ausprobieren~ :)

ansonsten super easy der kram..
sogar die zwei letzten selbstgemachten rennen waren endlich mal wieder unterhaltsam.

was ich aber auch sagen muss das mich dieser e-crap auch langsam wirklich nervt.
als würde bei den E Extreme ein soundbug sein. xD

naja~ whatever. :)
bin mal gespannt was die nächsten 4 wochen ansteht. hoffentlich mehr sound :)
 
Ich persönlich bekomme es gar nicht mehr mit dass Sound, schalten fehlt wenn man mittendrin beim Fahren ist muss ich sagen und diese Extreme E Vehikel machen mir echt viel Spass auf unbefestigten Wegen 😎

Forza Horizon 5 | Extreme E Lewis Hamilton Team X44 @ Montana Trail

 
Es gibt über 500 verschiedene Autos im Spiel und doch sollen wir nun die 8.? Meisterschaft immer und immer wieder mit dem selben langweiligen Batterietransporter absolvieren. Zusätzlich noch die unzähligen anderen Aktivitäten welche ebenfalls nur mit diesem öden Teil gemacht werden können, wie das heutige Daily z.B. wieder.
Ich finde das ehrlich gesagt zum :kotz:, hab noch nie so viele Meisterschaften ausgelassen wie in dieser Serie. Aber schön das es wenigstens einigen Spaß gemacht hat und vermutlich hat PGG/T10/MS nen haufen Schotter für diese Kooperation erhalten.

Nachtrag:
Ich hab ein passendes Design für Extreme Langweilig gefunden:
1660405824753.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, Anonymous 2023, Grovy und 2 andere
Extreme E war nur diese Saison. Ab 18.8. geht's ja mit was anderem weiter 😎

Die nächsten Playlists der kommenden 4 Wochen sind ja im Video vom 11.8. ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jburn schrieb:
Zwang zu e-crap?

Seit ein paar Wochen ist es notwendig e-autos zu fahren um die wöchentlichen Aufgaben zu erfüllen.

Was soll das?

Ich brauch den Motorsound zum richtigen hochschalten, ich muss beim Anbremsen runterschalten können (Schleppmoment).

Selbst wenn ich ein 4-Gang Getriebe im e-crap verbaue, bremst es beim runterschalten nicht oder blockiert im 1.Gang.

Wenn schon e-mobolität, dann in einem spinn-off, von mit aus als forza i-electrica.


Für mich, nur für mich ist das kein aktives Autofahren mehr. Das ist gefahren werden.
Die haben keine Gänge...da ist nix zum schalten. Und ja es nervt langsam aber so schlecht fahren die sich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Nachdem ich "Hergestellt in Mexico" abgeschlossen habe sind alle online Aktivitäten gesperrt.
Mehrfach neu gestartet.
Folgende Meldungen:
Fehler bei der Kommunikation mit dem Server
oder
Mein Profil verfügt nicht über die nötige Berechtigung.

Sehr seltsam
 
Zurück
Oben