Blackvoodoo
Lt. Commander
Wenn es im Gamepass ist werde ich mir das mal anschauen. Aber ich denke es wird der gleiche Mist wie FH5 nur halt in Japan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kauf es doch bei SteamUNRUHEHERD schrieb:Es war ein gigantisches gefrickel, Forza 4 aus dem windows store zum laufen zu bringen. Kürzlich wollte ich wieder spielen und es startet direkt nicht ohne Fehlermeldung. Es ist mir einfach zu blöd, ein 60 Euro Spiel auf einem Durchschnittsrechner erst nach troubleshooting spielen zu können. Der Windows Store ist genauso eine Seuche wie Games for windows live seinerzeit. Ich mache einen großen Bogen um die Serie, solange die was mit Microsoft am hut haben.
Man muss allerdings zu gute halten, selbst ein 12 Jahre altes Forza Horizon 2 sieht heute noch wahnsinnig gut aus und es gibt gar nicht so viel Verbesserungsbedarf.mynameisrudii schrieb:Nachdem ich nun FH3, 4 und 5 gespielt habe, war der 5. Teil der letzte, den ich mir gekauft habe und zwar aus folgenden Gründen:
1. Ich sehe optisch keinen Unterschied zwischen diesen Spielen. Sorry. Man kann mir jetzt entgegenschreiben was man möchte, aber abgesehen von der offensichtlichen Umgebung (Australien, GB, Mexiko) sehe ich grafisch 0 Fortschritt.
Wer noch kein FH hat, für den mag es sich lohnen. Ich gehöre dazu. Umgekehrt muss das wohl jeder selber wissen ob sich das für einen lohnt oder nicht. Siehe FIFA oder andere Spiele, die bis auf aktuelle Statistiken nichts groß anders machen als die Vorgänger.mynameisrudii schrieb:Alles in allem wirkt es für mich bei jedem neuen FH Teil wie Copy & Paste und ich wüsste abgesehen von abgeschalteten Servern nicht, wieso ich nicht einfach beim vorhandenen und bezahlten Teil bleiben sollte.
entfällt da der windows store zwang? Ich bin mir nicht mehr sicher, dachte aber, dass die neuen Teile dort gekauft und über den Windows Store geöffnet werden - ist das nicht mehr so?kellyfornia schrieb:Dann kauf es doch bei Steam![]()
Kann man doch - dann schnurren die nur noch, wenn man denn will.EmViO schrieb:Ich verstehe nicht, wieso die immer noch an den "Pops and Bangs" und den Flammen aus dem Auspuff festhalten. Das ist maximal unrealistisch, hört sich kacke an und nervt. Meinetwagen sollte man das manuell tunen können
Du hast trotzdem eine Verknüpfung zum MS-Launcher/X-Box, allerdings hatte ich ehrlich gesagt bisher weder mit den Steam-Varianten noch mit den Varianten aus dem MS-Store die genannten Probleme. Ich hab die Spiele auch nur doppelt in beiden Stores, weil die Variante die ich für meine X-Box gekauft habe auch auf dem PC funktioniert.UNRUHEHERD schrieb:entfällt da der windows store zwang? Ich bin mir nicht mehr sicher, dachte aber, dass die neuen Teile dort gekauft und über den Windows Store geöffnet werden - ist das nicht mehr so?
Während 2001 das Jahr der 3 war.Marcel55 schrieb:Neben GTA 6 für mich aber definitiv der wichtigste Release in diesem Jahr. 2026 wird wohl das Jahr der 6.
Ja schon, aber leider schnurren sie dann immer bei gleicher Klasse auch etwas langsamer über die Piste.Lan_Party94 schrieb:Kann man doch - dann schnurren die nur noch, wenn man denn will.
Forza Motorsport, ACC/LMU, AC mit Cm und Mods.Serandi.87 schrieb:GT zumindest ebenbürtig ist
Das bietet das Land aber, Regenwälder, Wüsten, Steppen, Karibik flair….9t3ndo schrieb:Mexiko als Land nicht viel topografische Abwechslung bietet.