Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es zufall oder absicht / gefiltert , dass ich beim Wheelspin bisher keine Fahrzeuge bekommen hatte, die schon in meiner Garage stehen ?
Nur durch die Playlist/Festival kam ich bisher an doppelte Fahrzeuge.
@lash20
Scheint wohl gewollt zu sein. Zumindest bei den Forza Editions ist es auch bestÀtigt, das du erst Duplikate bekomst, wenn du jede schon einmal gezogen hast.
Bei den normalen Wheelspin Autos habe ich bis jetzt nur einmal ein Wheelspin exklusives Fahrzeug doppelt bekommen.
So ich habs geschafft. Oder wir haben es gschafft!
Konnte die Theorie umsetzen, anwenden und auch selbst bestÀtigen.
Es ist möglich 3 Horizon Stunt Partys in einer Reihe zu starten.
Wir haben alle 3 Partys, innerhalb von ca. 3 bis 4 Minuten durchgejagt.
Waren alles Geschwindigkeitsaufgaben.
1. Limit-Brecher.
2. Blitzer an der BrĂŒcke (Kurve)
3. Blitzerzone.
EDIT: Es ist mir heute sogar zwei mal gelungen 3 Partys in Reihe zu starten. Diesmal ein Chaos Event.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist das hier eigentlich der bekannte Tuner oder ein MitlÀufer Àhh -Fahrer ?
Weil dann hÀtt ich ihn im Ford GT mit seinem eigenen Tune geschlagen und das kann ich ja nu so gar nicht glauben
also soweit ganz nett..
besser als das italia gedöns.
muss sagen das die mich aber paar straĂen zurĂŒck geworfen haben und ich die nochmal neu freifahren musste.
hat mich bei 12 straĂen schon nochmal 30min gekostet diese ministĂŒckchen zu finden.
hab das dann regional ĂŒber die karte gemacht.
das japan taxi is ganz nett.
das getriebe totaler schrott.
wenn man aber ein "normales" renngetriebe verbaut.
mit kupplung und diff und flywheel..
und das dann richtig einstellt dann kann man mit 100ps auf 166kmh kommen anstatt die 141 oder was das waren..
auch wird im taxi der gang angezeigt in dem man sich befindet.
es beschleunigt auch tatsÀchlicher schneller und ist irgendwie agiler.
Bei mir kamen heut schon dreima die Meldungen "Neues Gebiet entdeckt"...muĂ man sich da grad Sorgen machen das wir zurĂŒckgestuft wurden?
Eben bei der PrĂŒfung hab ich ma ganz schön verkackt weil ich einfach die Viper genommen habe ohne zu schauen, was da grad fĂŒr ein A Tune drauf war.
Aber zum GlĂŒck waren wir nur zu zweit und der andere hat es zu 75% gerettet.
ich glaube nicht das man sich da sorgen machen muss..
hab die paar straĂen einfach nur wieder freigeschaltet.
die 671 waren von anfang an trotzdem drauf. egal, ist bisschen weird.
und ja im trail hab ich auch die viper genommen.
wurde von so nem typen irgendwie beiseite gecrasht genau neben einem checkpoint.
aber den hab ich im selben moment soweit aus dem track geschoben das er es einfach verdient hat.
einen reset hab ich ja sowieso bekommen :U
in dem fall hab ich dann nur aufs ende gewartet. haben mit knapp 50 punkte "gewonnen".
manche haben halt einfach keinen bock sauber zu fahren oder wissen einfach nicht was teamwork ist.
..oder wollen einfach nur asozial sein.
hab die playlist aber durch. die zwei kisten zum gewinnen direkt verkauft.