Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf einigen Strecken komm ich mit meinem City E in "A" ja aktuell noch grad so vor dich, aber auf anderen kurvigen kurzen Strecken bleibst du noch uneinholbar...darf ich fragen was du da fĂŒr ein Tune nutzt?
Ok, das könnte fĂŒr uns weniger Begabten, was das Lackierungen erstellen angeht ein kleiner Gamechanger sein: Forza Livery Studio
Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte man damit in Kombination mit Forza Painter Mustergruppen oder ganze Liverys erstellen und dann in das Format von Forza umwandeln ohne jemals selber mit Forza interagieren zu mĂŒssen, was einen Ban zu 99% ausschlieĂt.
Ich bin den nur am Abend, nachdem die ganzen Zeiten gelöscht wurden, bissl gefahren. Diese Tunings habe ich gespeichert.
358 461 613
600 772 205
793 868 141
Ja Danke, werd ich die Tage mal antesten.
Konnte gestern mit dem Tune vom Screenshot unten (Die Zahlen find ich immer nicht) fast alle deine Zeiten schlagen, aber evtl. geht es mit deinen Tunes ja noch etwas zeitiger