Honigturbo
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 470
Jo, da nutzt das Spiel halt die selben Start- und Powercheats wie in regulĂ€ren Rennen, ohne Anpassung an die KĂŒrze des Drag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Keine Bullshit-Meta-Tunings -> Keine Probleme.Honigturbo schrieb:Also wieder mal groĂflĂ€chige Rivalentabellenlöschungen und nutzlos gewordene Tunings.
Immer aufs Neue das selbe, in jedem Forza. Lernkurve wie Fliege â Fensterscheibe.
GroĂflĂ€chig wĂ€re, wenn wie damals Zack! alle Zeiten gleich weg wĂ€ren, aber so betrifft es bei mir wohl bald nur die zwei gefahrenen Collosus Zeiten...wĂ€re also durchaus noch verschmerzbarHonigturbo schrieb:Also wieder mal groĂflĂ€chige Rivalentabellenlöschungen
Selber hab ich null Rivalenzeiten auf Dragreifen und erst 2-3 Autos mit entsprechendem Aufbau. Insofern verkraftbar, ja.slowmichael schrieb:GroĂflĂ€chig wĂ€re, wenn wie damals Zack! alle Zeiten gleich weg wĂ€ren, aber so betrifft es bei mir wohl bald nur die zwei gefahrenen Collosus Zeiten...wĂ€re also durchaus noch verschmerzbar
...viel zu kurz.Marcel55 schrieb:Keine Bullshit-Meta-Tunings -> Keine Probleme.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
- Improvements to the pixelated red smoke appearing in Street Races when using upscaling.
Also wenn das Erkennen der benutzten Reifen auch so gut klappt wie ihr Erfassen davon ob AWD oder RWD am Start war...tja, dann eher nicht.Honigturbo schrieb:Ob sie das diesmal gezielter hinbekommen?
Das musste ich gestern Abend allerdings beim testweisen Probefahrens meines A Klasse Ford GT auch bemerken9t3ndo schrieb:Das Update scheint auch wirklich was zu bewirken