Alternate 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Bei den Rammsachen mit Video guckt sich das natĂŒrlich ein Mensch an.

Aber ... vllt is Bowie Knife99 eine mitfahrende Kamera.

đŸ€­

1783532266718.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: lash20
So mein allererster Daily denn ich nicht schaffe und es auch aufgebe.... Barrel Roll mit einem 2010er Jeep.... SĂ€mtliche SprĂŒnge sind hier irgendwie zu flach. Kann keine Kanten finden um den Jeep im Sprung zum drehen zu bewegen.....

lash20 schrieb:
Von wegen! Sowas lassen wir hier aber so ĂŒberhaupt nicht zu, jawoll!:p
Aber ich kann dir leider erst morgen frĂŒh ein Foto von der Stelle am Hafen zeigen wo ich mich gerollt hab...das war hoch oben vom Dach aus....

lash20 schrieb:
Barrel Roll mit einem 2010er Jeep.... SĂ€mtliche SprĂŒnge sind hier irgendwie zu flach.
Such mal im Event Lab nach Fassrolle. Damit ging es ganz einfach...

Im spitzen Winkel von einer BrĂŒcke fallen lassen, klappt auch oft, muss nicht hoch sein die BrĂŒck.

Hat sich grade eben erledigt... hab irgendwas auf der Strasse getroffen und der Jeep ist dann abgehoben und hat sich in alle Richtungen gedreht :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheHille
diese hatte ich gestern versucht schon, hab aber nur frontflip oder ein 3d hinbekommen (frontflip mit barrel roll) :D, aber das zÀhlt irgendwie nicht....

SSC v0.9.9.3

Einmal komplett die Federn-Berechnung neu und vereinfacht.
In der alten Formel war leider ein Fehler drin, der das VerhÀltnis geÀndert hat, je nach Gewicht und HÀrte der Federn.
Im selben Zuge habe ich die Presets angepasst, dass die jetzt auch wirklich nĂŒtzlich sind. Das waren vorher eher Platzhalter.

Neu
  • Berechnung Federn

Angepasst
  • Presets Fahrmodi
  • Presets Antriebsart

Fahrmodi Preset Empfehlungen (Asphalt)
  • RWD - Balanced
  • FWD - Dynamik
  • AWD - Sport

AnhÀnge

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: morph027 und Joker2488