• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Joker2488 schrieb:
ist das von GreetedDust.
Danke, das hab ich selber noch gar nicht entdeckt gehabt.
nebulein schrieb:
Ja man kann die Viper schlagen
Aber nur wenn man auch dazu bereit ist, sich von dem GT zurĂŒckschlagen zu lassen :p
Oder um es mit den Worten des Tuners auszudrĂŒcken: It's all just Dust in the Wind.

AnhÀnge

• Dust sei Dank.jpg
    Dust sei Dank.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nebulein und Joker2488
Wenn ihr euch dort gegenseitig pusht wird es Zeit mich aus dem Staub zu machen.

AnhÀnge

• Staub.jpg
    Staub.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 35
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: slowmichael und nebulein
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ltcrusher, A.K., morph027 und 2 andere
Ein mit @9t3ndo SSC eingestellter Diablo Scheunenfund fĂŒr die Time Trial ist unter 655 558 760 zu finden. 0:51.278s

Reicht auch fĂŒr das Gefahrenschild, die Blitzerzone und sogar die Driftzone ^^

Hab jetzt ein paar TestlĂ€ufe an verschiedensten Autos mit deinem Calculator gemacht und bin echt begeistert 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Muss man fĂŒr die Aktivierung der Geschenke von anderen Spielern etwas erfĂŒllen? Ich verschenke, wie in FH 5, alles und habe noch nicht ein Geschenk eines anderen Spielers bekommen, das erfĂŒllt mich mit Trauer. Wobei die Geschenke man ja meistens schon hat.

Verschenkt ihr auch Autos? Habt ihr schon eins bekommen? Lash hat eins bekommen, schrieb er mal.

Ich wĂŒnsche mir die Verschenke-Option direkt beim Wheelspin...weiss nicht, warum das nicht vom Start weg da ist, hat die 5 doch auch. Hab schon wieder so viele Duplikate. Ich glaub Meldung ĂŒber ein Geschenk hab ich schon mal weggedrĂŒckt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo, lash20 und meckswell
keine ahnung ob hier einer von mir schon mal was bekommen hatte .... ich hab schon 10 oder mehr Fahrzeuge mal verschenkt....

Ich hab zu Anfang mal 2 Autos bekommen.

ZurĂŒck
Oben