• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Joker2488 schrieb:
ist das von GreetedDust.
Danke, das hab ich selber noch gar nicht entdeckt gehabt.
nebulein schrieb:
Ja man kann die Viper schlagen
Aber nur wenn man auch dazu bereit ist, sich von dem GT zurĂŒckschlagen zu lassen :p
Oder um es mit den Worten des Tuners auszudrĂŒcken: It's all just Dust in the Wind.

AnhÀnge

• Dust sei Dank.jpg
    Dust sei Dank.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 38
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nebulein und Joker2488
Wenn ihr euch dort gegenseitig pusht wird es Zeit mich aus dem Staub zu machen.

AnhÀnge

• Staub.jpg
    Staub.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 37
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: slowmichael und nebulein
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ltcrusher, A.K., morph027 und 2 andere
Ein mit @9t3ndo SSC eingestellter Diablo Scheunenfund fĂŒr die Time Trial ist unter 655 558 760 zu finden. 0:51.278s

Reicht auch fĂŒr das Gefahrenschild, die Blitzerzone und sogar die Driftzone ^^

Hab jetzt ein paar TestlĂ€ufe an verschiedensten Autos mit deinem Calculator gemacht und bin echt begeistert 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Muss man fĂŒr die Aktivierung der Geschenke von anderen Spielern etwas erfĂŒllen? Ich verschenke, wie in FH 5, alles und habe noch nicht ein Geschenk eines anderen Spielers bekommen, das erfĂŒllt mich mit Trauer. Wobei die Geschenke man ja meistens schon hat.

Verschenkt ihr auch Autos? Habt ihr schon eins bekommen? Lash hat eins bekommen, schrieb er mal.

Ich wĂŒnsche mir die Verschenke-Option direkt beim Wheelspin...weiss nicht, warum das nicht vom Start weg da ist, hat die 5 doch auch. Hab schon wieder so viele Duplikate. Ich glaub Meldung ĂŒber ein Geschenk hab ich schon mal weggedrĂŒckt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: nebulein, Joker2488, 9t3ndo und 2 andere
keine ahnung ob hier einer von mir schon mal was bekommen hatte .... ich hab schon 10 oder mehr Fahrzeuge mal verschenkt....

Ich hab zu Anfang mal 2 Autos bekommen.

Ist eine Animation wie im 5er dabei, wie Scheune aufziehen, Kiste steht da, oder was Àhnliches, oder gibt es nur eine Nachricht?

Ich verschneke andauernd Autos, aber selber bekomme ich keine, echt merkwĂŒrdig. ^^

ich habe schon ĂŒber 30-50 autos verschenkt.
tatsĂ€chlich gab es schon ein paar geschenke zurĂŒck.
hab die aber nie abgeholt.

sind eher immer die gleichen mistkisten die keiner will.
war bei FH5 schon so.
irgendwann gingen mir die ganzen Holden's so aufn sack das ich da kein bock mehr drauf hatte. xD
in FH6 nehme ich garkeine geschenke mehr an.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
meckswell schrieb:
Ist eine Animation wie im 5er dabei, wie Scheune aufziehen, Kiste steht da, oder was Àhnliches, oder gibt es nur eine Nachricht?
ist so wie 5.... also wie Scheunenfund.... Scheune geht auf und eine Kiste steht drin...

S.S.C v0.9.9.5

Neu
  • Reifenmischung - Standard (Vintage) - (" Vintage ")
  • Reifenmischung - Vintage Weißwandreifen - (" Weißwand ")
  • Reifenmischung - Vintage Rennreifen - (" Vint. Race ")

Fehlerbehebung
  • Federn - "Offset%" war ohne Funktion

AnhÀnge

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: morph027 und Joker2488
Supi, eine PrĂŒfung wie angelegt fĂŒr eines der bisher wenigen völlig neuen Autos im Spiel, den Rally-Golf. :love:

Bin ich der einzige hier, der diese Gelegenheit nutzen wollte und seinen liebevoll extra dafĂŒr getunten Golf dann nicht nehmen konnte, weil vergessen wurde, ihn in die Liste der zugelassenen Autos aufzunehmen?
:grr:

@Honigturbo
Haha klingt nach einem typischen Playground Games Move đŸ€Ł

Nachdem endlich alle restlichen Funktionen drin sind im SSC, geht's an's Werte raus fahren.
Neue Druckstufenwerte und direkt wieder in die Top 500, wo es vorher immer nur fĂŒr eine 56.2xx gereicht hat. đŸ„ł

Screenshot 2026-07-18 161739.png

Federn, Federn, Federn

Screenshot 2026-07-18 175642.png

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Honigturbo und morph027
Vor allem finde ich auch blöd, dass man die Autos nicht an Freunde verschenken kann. Ich habe z.B. den Diablo GTR doppelt, ein Kumpel hÀtte da auch Interesse dran und man kann ihn nur random verschenken.

nebulein schrieb:
Vor allem finde ich auch blöd, dass man die Autos nicht an Freunde verschenken kann. Ich habe z.B. den Diablo GTR doppelt, ein Kumpel hÀtte da auch Interesse dran und man kann ihn nur random verschenken.
Naja, wenn du das mal etwas weiter ĂŒberlegst:
Wenn es die Möglichkeit gĂ€be, Autos an bestimmte Spieler zu verschenken, dann wĂŒrde es TĂŒr und Tore öffnen fĂŒr einen Schwarzmarkt am offiziellen Auktionshaus vorbei.
Und das wird sicherlich nicht gewollt sein. Deshalb gibt es diese Möglichkeit auch nicht.

ZurĂŒck
Oben