• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

@Joker2488

Auf einigen Strecken komm ich mit meinem City E in "A" ja aktuell noch grad so vor dich, aber auf anderen kurvigen kurzen Strecken bleibst du noch uneinholbar...darf ich fragen was du da fĂŒr ein Tune nutzt?

AnhÀnge

• Manchma aber nur manchma.jpg
    Manchma aber nur manchma.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
Ok, das könnte fĂŒr uns weniger Begabten, was das Lackierungen erstellen angeht ein kleiner Gamechanger sein: Forza Livery Studio

GroupEdit.pngLiveryEditing2.png
Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte man damit in Kombination mit Forza Painter Mustergruppen oder ganze Liverys erstellen und dann in das Format von Forza umwandeln ohne jemals selber mit Forza interagieren zu mĂŒssen, was einen Ban zu 99% ausschließt.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488, morph027 und A.K.
@slowmichael

Ich bin den nur am Abend, nachdem die ganzen Zeiten gelöscht wurden, bissl gefahren. Diese Tunings habe ich gespeichert.
358 461 613
600 772 205
793 868 141

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: slowmichael
Ja Danke, werd ich die Tage mal antesten.
Konnte gestern mit dem Tune vom Screenshot unten (Die Zahlen find ich immer nicht) fast alle deine Zeiten schlagen, aber evtl. geht es mit deinen Tunes ja noch etwas zeitiger:daumen:

AnhÀnge

• Screenshot (1150).png
    Screenshot (1150).png
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
Skandal. Ich habe nur eine Meldung zu Irokawa bekommen. Dann werde ich wohl das Imperium schlĂ€gt zurĂŒck spielen :p

ZurĂŒck
Oben