Jackery IFA Fireplace
Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
Hi, ich versuch grad die offenen Streckenrennen abzuschließen - und komm net voran. Ich habe alle ArmbĂ€nder, aber bei den Streckenrennen ist zB Shirakawa Rundkurs noch nicht als abgeschlossen markiert. Egal was ich mache, Festival-Event oder Solo-Rennen - das Ding wird nicht als abgeschlossen angezeigt.
Habt Ihr da ne Tipp fĂŒr mich?

AnhÀnge

• 20260901_202958.jpg
    20260901_202958.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
Hallo Wadl, vllt versteh ich dich falsch, ich hab das so gemacht, zum Starpunkt gefahren/gereist, Rennen gemacht, danach den Rivalen gemacht, dann war die Strecke erledigt, oder meinst du was anderes?

Tipp noch fĂŒr nervige Dailys. Nimmt die kĂŒrzeste Strecke, aber wie find ich sie? Bei Rivalen schauen, da stehn die StreckenlĂ€ngen dabei, und dann bitte nur eine Runde machen außer es is n Sprint, da fahren wir von A nach B.
Ausnahme: Die KĂŒrzeste ist zu kurvig, dann nehmen wir die nĂ€chste mit mehr Geraden, is schneller.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wadlbeisser
@Wadlbeisser

wenn die schon so zu sehen ist in der Liste, dann ist die schon abgeschlossen. Suche nach den ausgegrauten, denn die haste noch nicht erledigt.

• GefĂ€llt mir
@Wadlbeisser
Ähm die Strecke ist die Einzige die du komplett fertig hast, indem du das Rennen auch gewonnen hast. Wenn das Rennen nur gefahren wurde, sieht die Kachel so aus wie links und rechts daneben.

• GefĂ€llt mir
Ist die letzte daily Challenge fĂŒr den Winter irgendwie verbuggt oder was mach ich falsch ?
Hole ein Stern in einer Horizon-Story. Hab 2 verschiedene probiert und nix.

lash20 schrieb:
@Wadlbeisser

wenn die schon so zu sehen ist in der Liste, dann ist die schon abgeschlossen. Suche nach den ausgegrauten, denn die haste noch nicht erledigt.
Ihr habt Recht... ich hab nur immer auf den Pokal mit dem Lorbeergranz geguckt und nicht auf die grauen Strecken. Nu gehts. Vielen Dank!

lash20 schrieb:
Ist die letzte daily Challenge fĂŒr den Winter irgendwie verbuggt oder was mach ich falsch ?
Hole ein Stern in einer Horizon-Story. Hab 2 verschiedene probiert und nix.
Ich habe eben die 1. Mission im Drift-Club gemacht und mit 3 Sternen abgeschlossen. Das hat bei mir gezÀhlt und die Daily ist erledigt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell
Zuletzt bearbeitet:
so.. die letzte playlist vor dem british kram abgearbeitet..
mal sehen was fĂŒr kisten da erscheinen aber ich ahne schon.. das wird nix fĂŒr mich.
das italia zeugs ging mir schon aufn sack, jetz british?.. boah ne.

hab ich wohl vier wochen meine ruhe.
bin sowieso dermaßen in tokyo xtreme racer vertieft.
da kommt das autobahn feeling richtig gut rĂŒber.

hab so jetzt auch die aufgaben erledigt, ausser die dailys, da hab ich nur die erste. Ich glaube wenn man die Serie schon hat, dann braucht man die weiteren dailys wohl eh nicht mehr, oder ?

@Grovy
Zumindest der McLaren W1 kommt als erstes Auto im Autopass.
Dann der gezeigte Jaguar im Drift Attack Update als Forza Edition und normal.
Ansonsten sind noch einige Autos in den Files, die Recht fertig sind:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Grovy
Vor allem die Landschaft profitiert extrem, meiner Meinung nach:

Frage, wie viel Leistung dass frisst. Ob eine 5070 bei 1080p damit zu recht kommt ?
Der im Video hat ja eine 5090....

EDIT:
Ich hab es mit einem DLSS5 manager probiert, Unterschied es dauert lÀnger beim laden.... :D grafische Unterschiede konnte ich irgendwie noch nicht so erkennen oder muss genauer hinschauen.... das wetter hatte gewechselt... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Hat irgendwer was gelesen, ob eine offizielle DLLS 5 Integration durch Microsoft ansteht?
Möchte nicht rumfrickeln :)

ich hab ja eh 60 FPS locked.... hab bei meinem Versuch da sowieso nix gemerkt wahrscheinlich.... wenn es funktioniert hat mit dlss 5

DLSS 5 bei stillstand sieht schon sehr gut aus in dem game..
bei der fahrt jetzt wĂŒrde ich keinen so harten unterschied feststellen.

meine 4090 mit 4k und ray tracing schafft bei DLSS quality auch kaum mehr die 90fps in dem game.
je nachdem wo man halt ist.. und dazu dann noch dieses fotorealistische feature?
das wĂŒrde die fps richtig killen dann..
aber der lack vom audi, da kam der metallic effect mal richtig gut raus. puh..

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Grovy
Mittlerweile hab ich meine Einstellungen gefunden und ich muss leider sagen das Raytracing Beleuchtung oft schlechter aussieht wie die normale. Mittlerweile hab ich alles auf Extrem und nur Raytraced Reflexionen an zusammen mit XeSS (SchÀrfe 0.9).
Damit sind auch so ziemlich alle Grafikfehler verschwunden.

Gamescom
ZurĂŒck
Oben