-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 6 - Japan đ»â©ïžđŸâïžđ
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
9t3ndo
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.081
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Wadlbeisser
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 283
Hi, ich versuch grad die offenen Streckenrennen abzuschlieĂen - und komm net voran. Ich habe alle ArmbĂ€nder, aber bei den Streckenrennen ist zB Shirakawa Rundkurs noch nicht als abgeschlossen markiert. Egal was ich mache, Festival-Event oder Solo-Rennen - das Ding wird nicht als abgeschlossen angezeigt.
Habt Ihr da ne Tipp fĂŒr mich?
Habt Ihr da ne Tipp fĂŒr mich?
AnhÀnge
meckswell
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.879
Hallo Wadl, vllt versteh ich dich falsch, ich hab das so gemacht, zum Starpunkt gefahren/gereist, Rennen gemacht, danach den Rivalen gemacht, dann war die Strecke erledigt, oder meinst du was anderes?
Tipp noch fĂŒr nervige Dailys. Nimmt die kĂŒrzeste Strecke, aber wie find ich sie? Bei Rivalen schauen, da stehn die StreckenlĂ€ngen dabei, und dann bitte nur eine Runde machen auĂer es is n Sprint, da fahren wir von A nach B.
Ausnahme: Die KĂŒrzeste ist zu kurvig, dann nehmen wir die nĂ€chste mit mehr Geraden, is schneller.
Tipp noch fĂŒr nervige Dailys. Nimmt die kĂŒrzeste Strecke, aber wie find ich sie? Bei Rivalen schauen, da stehn die StreckenlĂ€ngen dabei, und dann bitte nur eine Runde machen auĂer es is n Sprint, da fahren wir von A nach B.
Ausnahme: Die KĂŒrzeste ist zu kurvig, dann nehmen wir die nĂ€chste mit mehr Geraden, is schneller.
- BeitrÀge
- 2.252
@Wadlbeisser
wenn die schon so zu sehen ist in der Liste, dann ist die schon abgeschlossen. Suche nach den ausgegrauten, denn die haste noch nicht erledigt.
wenn die schon so zu sehen ist in der Liste, dann ist die schon abgeschlossen. Suche nach den ausgegrauten, denn die haste noch nicht erledigt.
9t3ndo
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.081
@Wadlbeisser
Ăhm die Strecke ist die Einzige die du komplett fertig hast, indem du das Rennen auch gewonnen hast. Wenn das Rennen nur gefahren wurde, sieht die Kachel so aus wie links und rechts daneben.
Ăhm die Strecke ist die Einzige die du komplett fertig hast, indem du das Rennen auch gewonnen hast. Wenn das Rennen nur gefahren wurde, sieht die Kachel so aus wie links und rechts daneben.
Wadlbeisser
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 283
Ihr habt Recht... ich hab nur immer auf den Pokal mit dem Lorbeergranz geguckt und nicht auf die grauen Strecken. Nu gehts. Vielen Dank!lash20 schrieb:@Wadlbeisser
Ich habe eben die 1. Mission im Drift-Club gemacht und mit 3 Sternen abgeschlossen. Das hat bei mir gezĂ€hlt und die Daily ist erledigt.lash20 schrieb:Ist die letzte daily Challenge fĂŒr den Winter irgendwie verbuggt oder was mach ich falsch ?
Hole ein Stern in einer Horizon-Story. Hab 2 verschiedene probiert und nix.
Bei mir geht die auch nicht, hab ein paar Tagestouren probiert und Drift Club.lash20 schrieb:Ist die letzte daily Challenge fĂŒr den Winter irgendwie verbuggt oder was mach ich falsch ?
Hole ein Stern in einer Horizon-Story. Hab 2 verschiedene probiert und nix.
ErgÀnzung:
Ist wohl ein bekannter Bug. Der Forza Support untersucht es.
https://x.com/forza_support/status/2095196495209537544
Zuletzt bearbeitet:
Grovy
Captain
- BeitrÀge
- 3.639
so.. die letzte playlist vor dem british kram abgearbeitet..
mal sehen was fĂŒr kisten da erscheinen aber ich ahne schon.. das wird nix fĂŒr mich.
das italia zeugs ging mir schon aufn sack, jetz british?.. boah ne.
hab ich wohl vier wochen meine ruhe.
bin sowieso dermaĂen in tokyo xtreme racer vertieft.
da kommt das autobahn feeling richtig gut rĂŒber.
mal sehen was fĂŒr kisten da erscheinen aber ich ahne schon.. das wird nix fĂŒr mich.
das italia zeugs ging mir schon aufn sack, jetz british?.. boah ne.
hab ich wohl vier wochen meine ruhe.
bin sowieso dermaĂen in tokyo xtreme racer vertieft.
da kommt das autobahn feeling richtig gut rĂŒber.
9t3ndo
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.081
@Grovy
Zumindest der McLaren W1 kommt als erstes Auto im Autopass.
Dann der gezeigte Jaguar im Drift Attack Update als Forza Edition und normal.
Ansonsten sind noch einige Autos in den Files, die Recht fertig sind:
Zumindest der McLaren W1 kommt als erstes Auto im Autopass.
Dann der gezeigte Jaguar im Drift Attack Update als Forza Edition und normal.
Ansonsten sind noch einige Autos in den Files, die Recht fertig sind:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
9t3ndo
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.081
Vor allem die Landschaft profitiert extrem, meiner Meinung nach:
YouTube
- BeitrÀge
- 2.252
Frage, wie viel Leistung dass frisst. Ob eine 5070 bei 1080p damit zu recht kommt ?
Der im Video hat ja eine 5090....
EDIT:
Ich hab es mit einem DLSS5 manager probiert, Unterschied es dauert lÀnger beim laden....
grafische Unterschiede konnte ich irgendwie noch nicht so erkennen oder muss genauer hinschauen.... das wetter hatte gewechselt... 
Der im Video hat ja eine 5090....
EDIT:
Ich hab es mit einem DLSS5 manager probiert, Unterschied es dauert lÀnger beim laden....
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.534
Kurzes googeln sagt mir zwischen 50 und 70 % weniger fpslash20 schrieb:Frage, wie viel Leistung dass frisst.
Grovy
Captain
- BeitrÀge
- 3.639
DLSS 5 bei stillstand sieht schon sehr gut aus in dem game..
bei der fahrt jetzt wĂŒrde ich keinen so harten unterschied feststellen.
meine 4090 mit 4k und ray tracing schafft bei DLSS quality auch kaum mehr die 90fps in dem game.
je nachdem wo man halt ist.. und dazu dann noch dieses fotorealistische feature?
das wĂŒrde die fps richtig killen dann..
aber der lack vom audi, da kam der metallic effect mal richtig gut raus. puh..
bei der fahrt jetzt wĂŒrde ich keinen so harten unterschied feststellen.
meine 4090 mit 4k und ray tracing schafft bei DLSS quality auch kaum mehr die 90fps in dem game.
je nachdem wo man halt ist.. und dazu dann noch dieses fotorealistische feature?
das wĂŒrde die fps richtig killen dann..
aber der lack vom audi, da kam der metallic effect mal richtig gut raus. puh..
9t3ndo
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.081
@Grovy
Mittlerweile hab ich meine Einstellungen gefunden und ich muss leider sagen das Raytracing Beleuchtung oft schlechter aussieht wie die normale. Mittlerweile hab ich alles auf Extrem und nur Raytraced Reflexionen an zusammen mit XeSS (SchÀrfe 0.9).
Damit sind auch so ziemlich alle Grafikfehler verschwunden.
Mittlerweile hab ich meine Einstellungen gefunden und ich muss leider sagen das Raytracing Beleuchtung oft schlechter aussieht wie die normale. Mittlerweile hab ich alles auf Extrem und nur Raytraced Reflexionen an zusammen mit XeSS (SchÀrfe 0.9).
Damit sind auch so ziemlich alle Grafikfehler verschwunden.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 200
- Aufrufe
- 14.173
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 5.186
- Antworten
- 88
- Aufrufe