• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FPS mit Weltraummöglichkeiten

ErstOraP

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
90
Hallo,

gibt es derzeit einen FPS wie Battlefield, bei dem normale Karten (am Boden) und Weltraumgefechte innerhalb eines Spieles kombiniert werden können?

Es gibt meines Wissens nach spiele wie Battlefront, in denen man entweder am Boden oder im Weltraum kämpfen kann. Die entsprechende Map muss aber vorher ausgewählt werden. Ich suche nach einem Spiel, bei dem die Übergänge fließend in einer Map sind.

LG
 
Star Citizen geht so ein die Richtung. Zumindest das Spiel mit dem fließensten Übergang zwischen Planeten und Weltraum bzw. zwischen FPS und Space-Sim. Ist aber halt immer noch Alpha.
 
In Elite Dangerous geht das auch. Die fps Kämpfe sind aber etwas generisch und langweilig.
 
ErstOraP schrieb:
gibt es derzeit einen FPS wie Battlefield, bei dem normale Karten (am Boden) und Weltraumgefechte innerhalb eines Spieles kombiniert werden können?
Naja nicht ganz aktuell sondern von 2017 wäre Star Wars Battlefront 2. Aber wurde ja soweit ich mitbekommen habe aufgrund der Lootboxen Mechanik extrem verrissen.

Ganz interessant dazu... eventuell schau ich auch mal rein. Leider die Gratisaktion verpasst aber nen 10er ist auch noch zu verschmerzen.
 
Und der te kennt das schon
 
Zurück
Oben