Fractal Design Define R6 + Alphacool Eisbaer 420 CPU

lemon03 schrieb:
Darf ich fragen, warum? Das hat sich bis dahin doch ganz gut angehört.
Das Risiko einer Leckage ist mir dann doch zu hoch. Ist es mir jetzt auch, nur gehört Corsair wohl zu den Herstellern, die bei einem Defekt während der Garantiezeit auch betroffene Hardware-Teile austauschen würden. Zumindest liest man davon. Daher 2 Punkte für Corsair, 5 Jahre und aktzeptabler Support. Eine Cooler Master fliegt mit 2 Jahren bei mir kategorisch raus. Ich habe mich mit den 5 Jahren angefreundet, da ich davon ausgehe das der Basteltrieb kein Problem mit was neuem nach 5 Jahren hat :D
 
Ok, ich denke inzwischen, ich verzichte auf weiteres auf eine AIO und versuche es erst mal mit einem neuen Gehäuse. Vielleicht kann ich da Lüftermäßig mehr machen.

An jeder Ecke hört man jetzt, eine AIO fürn Ryzen sei rausgeschmissenes Geld, vielleicht bekomme ich es auch noch ohne hin.

Danke für die ausführlichen Beratungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: modena.ch und Ilyustar
Zurück
Oben