@wuselsurfer Jap ist sie und naja ursprünglich ja für meinen besten Kumpel damit er Indiana Jones und der große kreis zocken kann aber ich habe gesehen gehabt das die CPU nicht das Problem ist auch wenn es eigentlich unter den Mindestanforderung liegt. Mich wundert es das es wer zum laufen gebracht hatte.
Denn eigentlich dürfte ein i7 6700k zu wenig sein . Aber das Video zeigt es läuft gut . Braucht nur ne halbwegs gute GPU und schon läuft das gut . Siehe hier :
Siehe Signatur .
Eine rtx 3080 mit einem i7 6700k. Ich bin überrascht aber gut bei full hd auch kein Problem . Fürs erste kauft er sich also keinen neuen PC.
Ich selbst kaufe mir bei der Liste dann eine rtx 3050 weil borderlands 4 keinen lan Modus haben wird ,wie es scheint. Die ganze Liste was es am Ende wird ,poste ich dann später wenn es einen interessiert .
Denn eigentlich dürfte ein i7 6700k zu wenig sein . Aber das Video zeigt es läuft gut . Braucht nur ne halbwegs gute GPU und schon läuft das gut . Siehe hier :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Eine rtx 3080 mit einem i7 6700k. Ich bin überrascht aber gut bei full hd auch kein Problem . Fürs erste kauft er sich also keinen neuen PC.
Ich selbst kaufe mir bei der Liste dann eine rtx 3050 weil borderlands 4 keinen lan Modus haben wird ,wie es scheint. Die ganze Liste was es am Ende wird ,poste ich dann später wenn es einen interessiert .