Sammelthread Fragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)

Ach da ist immer was. Das wäre aber zu viel des Guten. Hauptsache Plakette klebt :)

Na ja, normalerweise würde ich ja jetzt sagen - dann haste ja jetzt alles eingetragen und die nächste Plakette geht problemlos. Aber du Maniac hast ja bis zum nächsten TÜV schon wieder das halbe Mopped umgebaut. :evillol:

Ich schweige mich zu den Details mal aus und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bei meinem alten Herrn hab ich heute einen Krümmerschutz verbaut.

Bild.jpg

datt muss schwarz, sieht iwie wie n fremdkörper da aus, ob man das dingen nu brauch oder nicht.

Nein, dass muss nicht schwarz. Er wollte es so und ist ein schöner Kontrast. Das passt schon so.

hmm ok, mir sieht das nicht mehr nach kontrast aus eher nach mischmasch carbon + matt-schwarz + matt-silber

Im Ganzen sieht das gut aus. Die Brembos sind auch silber, das passt schon.

ja gut das konnt ich jetzt nicht sehen ;)

Liegt wohl eher an dem Ausschnitt. Wenn du das ganze Mopped auf dem Bild sehen würdest, würde das anders wirken.

Umsetzung hässlich, wie die Nacht. Da gibt es deutlich schönere Bikes, die deutlich mehr Power haben.

Sehr hässlich das Teil...

Aber eine komplett offene Turbo Ansaugung?! Wenn der sich mal ein paar Fliegen, Hummeln oder sogar nen Vogel einfängt... Viel Spaß.

Kinder und Autos nicht zu vergessen.

Macht keinen Sinn. Die ganzen Fliegen, Hummeln, Vögel, Kinder und Autos würden da zur Verstopfung führen... :evillol: