Scheitel
Admiral
Mit der Versicherung ist ja praktisch 
Was ist an Volllast schlimm? Dafür hat man ja ein paar PS
Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Das kannste aber bei potentiell jedem Auto haben. Ich trete die Kiste auch, wenn sie warm ist. Darum fahr ich se ja^^
Frabe ist ja Geschmackssache bei dem e46, aber nen 12 Jahre alter Wagen mit nur 27K runter... ich weiß nicht. Das würde ich persönlich nicht tun, weil das schon so aussieht als wäre der niemals über eine längere Strecke bewegt worden.
Das macht im Schnitt 2250km pro Jahr, das würde ich mit nem reinen Spass/Sommerauto vl machen, aber nicht mitm Alltagswagen. Aber das muss nicht heißen. Da würde ich eher den Focus nehmen^^
@e-ding
Das mit den 380PS geht auch so, wie Thane schon schreibt.
Was ist an Volllast schlimm? Dafür hat man ja ein paar PS
Frabe ist ja Geschmackssache bei dem e46, aber nen 12 Jahre alter Wagen mit nur 27K runter... ich weiß nicht. Das würde ich persönlich nicht tun, weil das schon so aussieht als wäre der niemals über eine längere Strecke bewegt worden.
Das macht im Schnitt 2250km pro Jahr, das würde ich mit nem reinen Spass/Sommerauto vl machen, aber nicht mitm Alltagswagen. Aber das muss nicht heißen. Da würde ich eher den Focus nehmen^^
@e-ding
Das mit den 380PS geht auch so, wie Thane schon schreibt.