Front Panel Corsair Carbide A 540 wo kaufen? Ersatz?

xXLuciferXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2018
Beiträge
258
Guten Tag, ich habe folgendes Case:
[IMG]http://cwsmgmt.corsair.com/media/catalog/product/a/i/air540_white_hero_up.png[/IMG]

Leider ist bei mir an der Front beide USB 3.0 Anschlüße defekt, leider finde ich nirgends Ersatz? Das Teil ist zb im Corsait Shop zu finden, aber halt nicht lieferbar...gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Ersatzteil zu bekommen bzw irgend ein Shop der das Teil da hat? Ich hatte vor Wochen mal bei alternate das Teil gefunden gehabt, aber nicht direkt bestellt...jetzt finde ich es halt nirgends mehr.

Danke schon mal für die Rückmeldung
 
Das hier sollte doch passen.

Direkt bei Corsair im Shop gefunden.
 
gibt es doch nicht, letztens wo ich nochmals geschaut habe wars nicht verfügbar...danke
 
Zurück
Oben