Frustbericht: Umstieg von 7 auf 10

Ich schätze mal die danach, welche seiner Einstellungen die bei ihm keine Probleme machen, wohl dafür verantwortlich sein könnte, dass er nach einem Upgrade aufgrund diverser Unzulänglichkeiten neuinstallieren muss(te)? - Also die, auf die er eigentlich gar keine Antwort haben wollte, weil eh Microsofts Unfähigkeit schuld ist. Was auch sonst? - Schließlich aktivieren die die Auslagerungsdatei ja standardmäßig. Gehören also auch zum Kreis der ahnungslosen Volldeppen.


MfG
Euer von Komplexität überrumpelter MS-Jubelperser.
 
Bin auch von Windows 7 auf 10 Pro umgestiegen. Habe eine Externe USB 3.0 Festplatte angeschlossen. Wenn ich nun den Rechner in den Energiesparmodus versetze und später wieder per klick aktiviere, ist die USB Festplatte nicht aktiv. Auch unter "DIESER PC " wird diese nicht angezeigt. Erst bei einem Neustart oder beim ab/ankemmen des USB Kabels ist diese wieder da. Die wacht anscheinend nicht aus dem Standby auf. Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben