Funkmäuse

Torsten

Newbie
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
Hallo,
ein großes Lob über Euren Test mit den Funkmäusen, ich würde gerne den ersten Absatz bei uns ins Forum stellen( denn Rest klar zu euch verlinken ) damit sich unsere Kunden ein Bild über die Funkmäuse machen können.
Endlich mal ein Test der objektiv ist.. nicht ala Computerbild.

weiter so..

Gruss Torsten
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
Moin
Ich benutze schon seit längere Zeit ein Logitech Trakball "Cordless TrackMan® Wheel" Ich glaube ich habe ihn seit Februar. Der ist auch Kabellos und Optisch. Wollte nur damit sagen das die Dinger prima funktionieren. (was die Geschwindigkeit und Genauigkeit betrifft) OK Trackballs sind nicht jeder Mann's Sache aber (wie ich immer so gern sage) was soll's.
Doggi
:cool_alt:
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
für lau *FG*

DES WAR ZWAR NET GANZ NETT ABER

was solls *G*
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Re: für lau *FG*

Original erstellt von NeviZ
DES WAR ZWAR NET GANZ NETT ABER

was solls *G*
Wie überflüssig, noch so ein "ICHMUSSWASPOSTEN-POSTER" *seufz*



Die Trackballs sind einfach schick und für Windowsanwendungen nicht zu schlagen, meiner Meinung nach, aber beim Zocken schwöre ich auf die CordlessOptical, und ist ja nun auch kein Problem eben einmal die Connect-Taste zu drücken.
 
Top