Fußball-Stammtisch (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

Scheint so, dass es wieder so wird wie in der Sasion 2000/2001 mit Bayern und Schlake die um die Meisterschaft kämpfen

Zwar schon etwas länger her, aber ihr wisst ja sicherlich dass er gefeuert wurde, bei Cottbus. Ich mochte den Kerl zwar noch nie, hatte aber ziemlich lustige Sprüche
drauf, hier mal ein paar von ihm :

-"Ich plane nicht mehr mit ihm, es sei denn, 100 Mann haben Grippe." (Zu Ex-Nationalspieler Paulo Rink)

-"Da hätte ich auch meine Frau reinstellen können. Die hätte besser aufgepasst." (Zur Abwehrleistung seines Teams)

-"Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit." (Zu den Gästen im Bus der Nationalmannschaft)

-"Ich komme mir vor wie ein Querschnittsgelähmter. Alle bedauern dich, aber keiner gibt dir was." (über die finanzielle Situation in Cottbus)

-"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett." (Zur Einstellung einiger Jugend-Spieler)

-"Ich kann doch nicht jetzt schon die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn."

-"Die Fans wollen solche Spiele nicht sehen, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen." (Zu einer Sitzblockade von Cottbuser Fans)

-"Der Ball war so lasch geschossen, den konnte man unterwegs noch aufpumpen." (Zu einem verschossenen Elfmeter)

-"Manche können sich in 90 Minuten nicht mal vier Worte merken: Ich muss schnell laufen."

www.sport1.de oder auch ne nette Seite www.normaligerweise.de

Ich fand den auch nicht so toll, aber trotzdem Respekt vor seiner Leistung!!!

O mein Gott war das heut ein scheiß tag!!!

Stuttgart führt mit 2:0 und spielt dann noch 2:2!!!

Man muss aber auch sagen das tor von Pizzaro war wirklich nicht schlecht!!!

Ja, schlechter Spieltag heute und besonders schlechter Spieltag, weil der beste Verein heute 0:1 Verloren hat.

Und wieder ist der FC Bayern Herbstmeister. :mad:

Das ist voll unlustig!!! In der Bundesliga wird es bald so wie in der Formel 1 wenn es so

weiter geht!!! Naja dieses mal war es zwar knapp aber trotzdem!!!

Greeetz @all

blutrichter schrieb:
Was ich viel geiler finde ist, daß 6 deutsche Vereine in den europäischen Pokalen überwintern und jeweils eine Runde weiter sind.
Kann mich dem nur anschließen, dies ist nicht schlecht allgemein für den deutschen Fussball, und das alllerbeste an der Sache ist die Alemania aus Aachen - Respekt vor der Klasse Leistung bisher - soweit zu kommen, das hätte keiner Erwartet! Und mit Alkmaar als Gegner kommen vielleicht viele Fans aus Holland rüber und somit auch finanziell wieder ein Glücksfall für die Aachener!
Mal gucken wie es im neuen Jahr weiter geht...
mfg
schweiger

Das find ich auch gut dass 6 Deutsche Clubs dabei sind, aber was mir fast noch besser gefällt, dass auch ein Schweizer Club dabei ist.
:)

@ Orca
Welcher Club ist es denn? Ich hab sooo genau gar nicht verfolgt. Ist es Basel?

Ansonsten tut es vor allem dem UEFA-Koeffizienten gut, daß wir noch so zahlreich vertreten sind. Jetzt müssen sie eben nur noch beweisen, daß das kein Zufall war und in der nächsten Runde nochmal richtig Gas geben.

Ich hoffe jedenfalls, daß Real Madrid endlich mal früher ausscheidet. Ich hasse diesen Poser-Club.

@bluti: Ja es ist der FC Basel, welcher im letzten Gruppenspiel die Holländer geschlagen hat. Jetzt muss er am 16tel Final gegen Lille ran. Lieber hätte ich als Gegner der Basler den VFB gehabt. Diesen Match hätte man ja dann Live schauen können, denn in 2 Stunden bin ich in Stuttgart.

Ich bringe ihn um. Ich fahr noch heute nach Korea und bringe ihn um.

Kann der Beckmann nicht mal 1 Minute, nur eine einzige Minute, seine nichtsnutzige Schnauze halten? Da kommt ja nur Müll raus!

Ich hatte mich richtig drauf gefreut, Sonntags aufstehen, Fussball schauen. Und dann quatscht der Typ los, machtdie ganze Zeit Alarm wie nen Maschinengewehr. Mann.

Gruß
Morgoth

Ich hasse es auch, wenn ein Kommentator wirklich jede Szene kommentiert. ("Der Schlachtruf der Koreaner (...) - wir alle haben ihn noch in den Ohren von der WM 2002..." - Ja, genau! Wir alle kennen und lieben ihn! :rolleyes:)

Die Koreaner rennen aber wie die Verrückten auf unser Tor, auch wenn das meiste vorm Tor dann amateurhaft wirkt. Find es aber klasse, wie die sich reinhängen.

Mal eine frage geht es hier nur um Deutschen Fußball oder kann man was über internationale vereine reinschreiben.

Mfg Cyrus

Ne weil hier nur über Bayern oder VFB gequatsch wird.

Da frag ich mal drauf los wer ist hier im Forum ein Fan einer Türkischen mannschaften. Wenns interresiert ich bin Fan von Galatasaray hab ich auch heute in einem andrem Thread reingeschrieben.

Mfg Cyrus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben