Re: Fußball-Stammtisch
Zwar schon etwas länger her, aber ihr wisst ja sicherlich dass er gefeuert wurde, bei Cottbus. Ich mochte den Kerl zwar noch nie, hatte aber ziemlich lustige Sprüche
drauf, hier mal ein paar von ihm :
-"Ich plane nicht mehr mit ihm, es sei denn, 100 Mann haben Grippe." (Zu Ex-Nationalspieler Paulo Rink)
-"Da hätte ich auch meine Frau reinstellen können. Die hätte besser aufgepasst." (Zur Abwehrleistung seines Teams)
-"Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit." (Zu den Gästen im Bus der Nationalmannschaft)
-"Ich komme mir vor wie ein Querschnittsgelähmter. Alle bedauern dich, aber keiner gibt dir was." (über die finanzielle Situation in Cottbus)
-"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett." (Zur Einstellung einiger Jugend-Spieler)
-"Ich kann doch nicht jetzt schon die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn."
-"Die Fans wollen solche Spiele nicht sehen, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen." (Zu einer Sitzblockade von Cottbuser Fans)
-"Der Ball war so lasch geschossen, den konnte man unterwegs noch aufpumpen." (Zu einem verschossenen Elfmeter)
-"Manche können sich in 90 Minuten nicht mal vier Worte merken: Ich muss schnell laufen."
www.sport1.de oder auch ne nette Seite
www.normaligerweise.de