snoopa~zZ schrieb:
Danach hat sich Nmecha vermutlich noch weiter entwickelt und es kann wieder neu darüber diskutiert werden

.
Nein, darüber kann natürlich nicht diskutiert werden
snoopa~zZ schrieb:
da hast du recht

. Wie dem auch sei, Silva war zumindest bis zur letzten Saison der absolute zentrale Faktor und wenn ich mich nicht täusche, ist City durch seinen Ausfall danach so abgestüzt?! Zumindest so ungefähr als der größte Faktor.
Absturz ist vielleicht ein bisschen viel. FA Cup gewonnen und 2. in der Liga, aber Du hast natürlich recht, nicht das City vergangener Jahre. Da kommt aber noch mehr dazu denke ich. Rodri hat jetzt in den letzten beiden Jahren ca. 70% der Spiele gefehlt. Haaland auch dieses Jahr nicht mehr das brachiale Ungeheuer von davor, was aber auch an Rodri und Silva gelegen haben mag.
Also ich will ja Silva gar nicht schlecht schreiben oder sagen, dass es nicht so kommen kann wie Du schreibst. Ich sag ja nur, dass ich Paralleln zu Gündogan sehem auch der Wechsel von PL in LaLiga. Ist auch nochmal ein anderer Fußball. Zudem bin ich halt kein Freund davon, wenn ich so viele junge talentierte Spieler habe, denen den "Opa" vor die Nase zu hocken.
Aber gut, wir werden sehen was passiert. Kicken kann er sicherlich.
snoopa~zZ schrieb:
A propos: Bei euch soweit gar kein größerer Name oder Übertalent bisher in der Pipeline?
Ich wäre schon froh wenn endlich mal ein Name überhaupt in die Pipeline kommt der über den wildes Gerücht Status hinaus geht.
Wahi darf doch jetzt doch einreisen und spielen

Ich bin jetzt zu lustlos zu googlen, aber er hat die Gelbe doch bestimmt wieder für Meckern, Ball wegschlagen oder sowas bekommen? Bei einer "normalen" Situation wäre es doch nicht so auffällig...
Diomande soll wohl zum LFC und das erste Angebot von 90 + 10 Bonus Mio. wurde von RB wohl abgelehnt, aber der LFC bereitet wohl ein Update vor. Auch PSG scheint interessiert.
Sowas nach einer halbwegs guten Saison und da nicht mal CL oder überhaupt international gespielt. So unfassbar riskant in meinen Augen, aber so kann man agieren wenn der Investor auf einem Milliardensparschwein sitzt für den Notfall.