Ja, da bin ich mal gespannt!PES_God schrieb:Krösche ist sich offenbar mit Milan einig.........
Sein Schweigen ist halt vielsagend!
Dass der irgendwann geht war eh klar, wobei ich AC jetzt nicht so als einen No Brainer sehe. Sich von Ibrahimovic ständig auf der Nase rum tanzen lassen stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.
Auch der Zeitpunkt jetzt wäre extrem ungünstig und passt eigentlich nicht zu seinem bisherigen Verhalten und seinen Aussagen. Aber in dem Geschäft ist halt alles möglich mit den entsprechenden Geldscheinen.
Mailand als Stadt hat sicher auch was und die Eigner haben einen gut gefüllten Geldbeutel.
Für die Eintracht wäre der Zeitpunkt so ziemlich der Super GAU, wenn jetzt wo alle Weichen für die neue Saison gestellt werden müssen, der wichtigste Mann und vermutlich sein ganzes Team von Bord geht. Seine AK gilt aber erst ab nächstes Jahr.
Schätze Hütter dürfte sich auch leicht veräppelt vorkommen aber der kennt das ja schon vom letzten Mal.
Andererseits eine gute Chance für einen Paradigmenwechsel bei der Eintracht. Weg vom kurzlebigen Geschäftsmodell zu mehr Kontinuität. Sehnen sich eh nicht wenige danach.
Abwarten, er sollte sich dann doch auch mal dazu äußern.