Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Rote Karte für Wayne(s Interessiert) Rooney, tritt dem Portugiesen einfach mal zwischen die Beine. :eek:

@ mr.e, kann auch sein, aber in die Weichteile hat der Portugiese auch eine bekommen.

Jetzt gibts Verlängerung.
Ich muss sagen, in den letzten 5 Minuten war mehr los als in den ersten 85 Minuten des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:

so rooney, der alte kneipen-hannes, ist weg vom fenster. schon dumm, wenn man zutritt, wenn der schiri direkt daneben steht :). trotzdem harte entscheidung finde ich, da sind schon leute für deutlich mehr nur mit gelb verwarnt worden.

tja jetzt wirds aber schwer für die engländer ohne einen fähigen stürmer...

EDIT: ich hab eher gedacht, die szene am ende, wo er ihm nochmal auf die wade tritt, hätte rot gegeben. den tritt in die mitte hab ich jetzt nicht soo gesehen.

Wird das die WM der Elfmeterschiessen?

ja, keine entscheidung bis her und noch 1min zu spielen. Im 11 schiessen unterliegt england ohne guten gesunden schützen.:mad:

mfg:p

Wo schiessen denn die Portugiesen rum, die haben wohl bei den Schweizern abgeguckt. :freaky: 2x voll vorbei.
Dafür hält der Ricardo seinen Kasten schon 2x sauber. Edit. 3x gehalten. :king:

Ricardo hat den 1. gehalten.
Ricardo war am 2. noch dran, aber trotzdem rein.
Ricardo hat den 3. gehalten.
Ricardo hat den 4. gehalten.
Dagegen ist sogar Lehmann ein Fliegenfänger. :D

Rolando trifft und England ist raus.

Zuletzt bearbeitet:

so das schlimmste ist vermieden, niederlande und england sind raus :), das hätte ich so schrecklich gefunden, wenn die ausgerechnet in deutschland weltmeister geworden wären.

ich denke auch letztlich verdientes weiterkommen von portugal, über das turnier gesehen, hat portugal den besseren fußball geboten, england allzuoft nur durchgerumpelt.

EDIT: jetzt hoffe ich noch, dass die franzosen heute abend gewinnen, damit brasilien nicht schon wieder weltmeister wird.

Mist. Da war ich dann doch für England... aber: wer so einen Scheiß zusammenkickt... na ja.
Hoffentlich fliegt heute noch Brasilien raus, das wär mein Trost. Ich hätte mir England als Gegner gewünscht.
Allerdings... eine Revange gegen Brasilien im Finale hätte doch auch was.

Bin gespannt. So jetzt geht es zum Grillen und zum nächsten Spiel. :)

Und weil es doch irgendwie schön ist...

TSCHÜS ENGLAND!
:D :D :D

Also mir sind die Portugiesen sympathisch und ich gönne ihnen den Sieg. Der Torwart Ricardo war absolut top und gehört in die Reihe von Lehmann und Buffon. :daumen:

eben haben sie in zdf bilder gezeigt, in denen ein argentinier peer mertesacker definitiv en die weichteile getreten hat. und ein "irrer" argentinier ist schweinsteiger von hinten angesprungen und hat ihm eine auf den hinterkopf gewatscht.
das soll aufs härteste bestraft werden. absolut billig argentinien.
pfui. so seit ihr absolut berechtigt draussen.

Mal sehen, gegen wenn die Briefmarkenbewässerer (das sind die, die das Porto giessen ;) ) im Halbfinale spielen.

Hier noch mal die Treteinlage von Rooney.
rooneyx0ke.jpg

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Grad gelesen zum Spiel gestern:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"Der Berliner Stadionsprecher Andreas Wenzel ist im Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Argentinien suspendiert worden. Nach Auffassung der Fifa hatte er die von ihm geforderte Neutralität verletzt und wurde deshalb durch einen Kollegen ersetzt."
[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön dass Portugal die Engländer nach Hause schickt.
Brasilien ist um Moment unter Druck von den Franzosen.

ist die pfeife, ähhh, der schiri nicht derselbe wie gestern bei deutschland gegen argentinien? habe die nur so wenige bei der fifa? :lol:

baFh

@lichterer: habs heute bei premiere schon gehört, dass der stadionsprecher wohl irgendwie nach dem 0:1 von argentinien, irgendwann das publikum angefeuert hat. tja, jetzt muss wer anders ran, aber ich denke wenzel wird das nicht so schlimm finden.

das wird noch gefährlich für frankreich, die haben jetzt einfach verpasst nen tor zu machen. bisher war von brasilien sehr sehr wenig zu sehen, von wegen "wir spielen nur so stark wie wir müssen". bisher wurde das leider nicht bestraft.
freut mich wirklich für den zidane, dass der wieder so klasse aufspielt.

EDIT: ne :), beim deutschlandspiel wars der slowake michel, jetzt ist es der spanier cantalejo (?, auf jeden fall der spanier).

ein schlechtes spiel vorhin. Hätte mehr von Brazil vs France erwartet :-(. hoffen wir, dass die zweite hälfte spannender wird...

und england ist raus... STRIKE :D

Lichterer schrieb:
"Der Berliner Stadionsprecher Andreas Wenzel ist im Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Argentinien suspendiert worden. Nach Auffassung der Fifa hatte er die von ihm geforderte Neutralität verletzt und wurde deshalb durch einen Kollegen ersetzt."
Die Fifa spinnt
d066.gif

Go Brasilien Go
wm2006brasilien1.gif
Wird aber noch schwer gegen die Franzen.
Wahrscheinlich wieder Elfmeterschießen...

Lichterer schrieb:
Rolando trifft und England ist raus.

Jaaaaaaaaaaaa, die Inselaffen sind raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so da ist das ding. JETZT müssen die brasilianr mal zeigen, was sie drauf haben. ne direkte antwort scheinen sie nicht zu haben. und frankreich hätte fast das 2:0 machen können, nach den patzern von juan und lucio eben, wäre zidane da doch reingerutscht...

EDIT: jetzt will der dicke ronaldo auch noch nen elfer schinden... allez ihr franzosen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben