Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ich werd auch den Franzosen die Daumen drücken.
Bin ja der Meinung das Mannschaften mit im Turnier erhaltenen roten Karten den Titel besser nicht gewinnen sollten. Vor allem das Foul von de Rossi fand ich das schlimmste im Turnier.
Wollen mal hoffen, dass die foulspielenden Schauspieler ihr Glück bei diesem Turnier vor dem Endspiel schon verbraucht haben.
Oh man, ist das schöööööööööööön 1:0 für Frankreich
Ich schätz au, dass die Italiener sich den vierten Stern holn.
Is zwar schade weils sie dann einen mehr hätten als wir aber die spieln n tick besser als die Franzosen.
Sympathischer sind mir auf jeden die Baguettes
Sehr schönes, schnelles Spiel bis jetzt! Nur leider haben die Italiener noch den Ausgleich nach diesem geilen(!) Elfer von Zidane. In der zweiten Hälfte kommen die Franzosen nochmal und hauen die Italiener weg.
Wieso zum Henker sind euch die Italiener unsympathisch?!
Nur weil sie euch im Halbfinale geputzt haben? Das wäre aber ziemlich arm ...
Der Cannavaro allein ist ja schon der Traum aller Schwiegermütter, und dann noch der gute alte Gigi Buffon ... wo ist da jemand unsympathisch?
Naja, wie auch immer: Italien spielt insgesamt in dieser WM den besseren Fussball und somit hätten sie den Sieg verdient!
Bis auf den Ballbesitz war die erste Hälfte sehr ausgeglichen.
Ich hoffe es gibt noch je 1 Tor, ne Verlängerung und dann ein Elferkrimi in dem die Tiffosi verlieren.
Die Italiener sind unsympatisch weil:
- großkotzig
- Schwalbenkönige
- Weicheier
- Rumnörgler
- korrupt
- schmalzlockig
- schlechte Verlierer
Wieviele Spieler der Nationalmannschaft sind in den Skandal verwickelt? 8?
Komm, hör mir auf!
Und weil es einfach ne fiese Schauspielertruppe is, mehr nicht! Ich erinner hier noch einmal an diese unverschämte Schwalbe in der letzten Minute gegen Australien! Und den italienischen Medien will ich den Erfolg nach der Sache mit Frings einfach nicht gönnen.
Meine Meinung? Es wäre der absolute SUPER-GAU, sollte Italien heute Waldmeister werden!
Auch ich muss sagen, dass ich die Italiener als Mannschaft absolut nicht ausstehen kann.
Gegen Deutschland haben sie, wie im ganzen übrigen Turnierverlauf, gezeigt, dass sie nicht viel von Fair Play verstehen.
Gattuso, der Ballack erst aufhilft um ihm dann (als der Schiri nich hinschaut) eine auszuwischen.
Totti, der sich das Gesicht hält und hinfällt obwohl Ballack's Fuß einen halben Meter von seinem Kopf entfert war ...
Dann der Ligaskandal. Man muss immer beachten, dass es gut hätte sein können, dass z.B. Buffon international gesperrt worden wäre wenn die ganze Aufdeckung des Skandals früher statt gefunden hätte.
Caravaro ist einer dieser Spieler von denen auch ich viel halte. Allerdings gibt es davon in dieser Mannschaft sehr wenige!
Toll, hier kübelts wie aus Eimern. Nur noch Schnee auf der Mattscheibe!
Der Ticker sagt:"53. Min. Malouda fällt erneut im italienischen Strafraum. Der Pfiff von Elizondo bleibt aus, aber Zambrotta trifft klar den Fuß des Franzosen. Hier hätte es erneut einen Elfmeter geben müssen."
Das De Rossi eingewechselt wurde ist wieder so eine dieser typisch italienischen Aktionen.
In jeder anderen Mannschaft wär ein Spieler nach solch einem schlimmen Foul nach Hause gefahren. Und Lippi erlaubt es sich echt ihn einzuwechseln.
Ähm ... hier reden einige davon, die Italiener würden nur rumheulen ...
Und was bitte ist dann das, was IHR hier veranstaltet?
Fussball ist ein recht harter Sport, da muss halt ab und zu der Ellenbogen dazwischen, wenns denn sein muss. De Rossi ist noch jung und doof, aber ein toller Fussballer. Ein bisschen Spass muss sein!
Abgesehen davon: Skandal hin oder her... das Spiel findet auf dem Feld statt und nirgendwo anders. Und alleine die Tatsache, dass Italien international die letzten paar Jahre IMMER ganz vorne mit dabei ist und jedes Mal mit ganz viel Pech ausscheidet, macht sie meiner Meinung nach zu den verdienten Siegern heute .... hoffentlich!
Allein schon deshalb, um euch Heulsusen "das Maul zu stopfen" ....