Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frankreich hat sich von dem eher schwachen 0:0 gegen die Schweiz im laufe des Tuniers gesteigert. Italien hat meiner Meinung nach konstant Dusel- und Schwalben Fussball praktiziert.
@Porn()Pole
Dann muss es wohl schon was länger her sein....
Aber egal lassen wir das Ganze.
IIRC war das die italienische Presse.
Die Bild hätte im umgekehrten Fall ähnliches gemacht.
Was hat das mit den Mansnchaften zu tun ?
(oder war da noch was ?)
@Janeo: Auch egal, die Nacht überlebst du jetzt auch noch und dann ist der WM-Wahnsinn vorbei. Und wie gesagt wenn Deutschland gewonnen hätte, wäre eher mehr los. Und: Da ist dann auch nichts mit Respekt.
Und das man bitteschön in der "Fremde" doch Respekt vor den "Gastgebern" zu zeigen hat, das ist auch so ein hübsches Ressentiment. Ach wie früher vor dem WM, doch schön irgendwo.
@Freddy Mercury: Jaja wie früher auf dem Schulhof: Wer petzt kriegt was aufs Maul. Naja zum Glück sind ein paar erwachsen geworden und stehen zu ihren Taten. Die Fernsehbilder stammen übrigens aus Deutschland.
Natürlich wäre mehr los gewesen. Aber hätten Deutsche und Anhänger der deutschen Nationalmannschaft in Italien auch so ein Spektakel veranstalten dürfen wie die meist ja deutschen italienischer Abstammung oder einfach italienischen Fans es hier bei mir, in meiner Nähe, veranstaltet haben und veranstalten?
Ok das Hupen ist ja erträgich aber die Glocken der hiesigen Kirche mehr als 15 Minuten läuten lassen
Mit Nationalitäten hat das ganze eigentlich ja nix zu tun, es sind ja längst nicht alle Fußballfans.
Ok mir reichts jetzt auch der Lärmpegel ist auch erträglich geworden.
Janeo, frag doch mal einen Deutschen, der zur gleichen Jahreszeit wei jetzt vor 16 Jahren in Italien war. Was dort um diese Uhrzeit so los war. z.B. in Rom. oder an der Adriaküste in manchen Urlaubsorten... Vielleicht kanns Dir ja einer sagen...
@ Janeo : Wenn das ganze mit Nationalitäten nichts zu tun hat,
warum reitest DU dann dauernd auf "Ich in Italien" etc. rum ?
Wenn es eine offene freundschaftliche WM sein soll, dann kann es nur so gehen,
dass für den Abend des Finales das große freundliche Feiern angesagt ist.
Heute ist Finale gewesen, und heute wird gefeiert und gelärmt, völlig schei$egal wer gewonnen hat, denn es geht "NICHT um Nationalitäten".
Also wäre ich in Italien und Deutschland wäre gerade in Italien und gegen Italien Weltmeister geworden, ich hätte kein stundenlanges Hupkonzert veranstaltet. Ich hätte nicht die Glocken der Kirche läuten lassen und ich hätte auch keine Böller und Raketen hochgejagt. Ich hätte mich gefreut mit anderen gefeiert, aber nicht so, wie es hier geschehen ist.
Sicherlich sind Italiener ja oftmals für ihre emotionalität bekannt, aber das ist keine Rechtfetigung.
Vor 16 Jahren ist Deutschland in Italien gegen Argentinien Weltmeister geworden.
Ich war zwar nicht in Italien dabei, war gerade 14, Du laut Profil 4, aber ich denke, dass es auch in Italien den ein oder anderen deutschen Autokorso gegeben hat. Gerade zur Urlaubszeit. Und auch Italiener wollen Nachts schlafen und müssen Montags zur Arbeit.