Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn den Italienern nachträglich der Titel aberkannt würde, fände ich das nicht so gut. Wer soll denn dann Offiziel Weltmeister sein? Frankreich? Das wäre doch dann gar kein richtiger Titel. Die Italiener haben gewonnen und gut ist. Was mit den beiden Spielern da auf dem Platz abgelaufen ist, ist mist gewesen, aber deswegen den Titel aberkennen? Meiner Meinung nach nicht nötig...
Vielmehr glaube ich daran das die Urteile in Italien mild ausfallen werden und sie damit ihre eigene Liga schützen wollen. Das ihnen der Titel aberkannt wird ... naja ... ich halte von den Meldungen nichts. Die erste Quelle ist doch bestimmt die Bild Zeitung, welche ja heute auch haargenau wissen wollte wie das Gespräch, zwischen Zwanziger und Klinsmann, gestern abgelaufen sein soll . (das ich nicht lache, im Geschichten erfinden war die Bild noch nie schlecht)
Ich hatte mich evtl. auch bisschen unglücklich ausgedrückt: Wenn von Miesmacherei die Rede ist (ich beziehe das hier jetzt mal nur auf's Forum), dann bitte bitte nicht Verallgemeinern!
Dann redet die Leute, von denen ihr meint, dass sie schlechte Stimmung verbreiten, bitte persönlich an, aber spart euch Verallgemeinerungen alla 'alle Deutsche sinde Miesepeter weil XY im Forum YX gesagt hat, dass...'!
Ich kann von meinem Bekannten- und Verwandetenkreis absolu kein solches Verhalten erkennen.
Im übrigen kann man sehr wohl über nicht-getroffene Entscheidungen im Vorfeld konstruktiv diskutieren.
ich denke auch, daß der titel in italien bleiben wird. die spekulationen gehen da zu weit denke ich. letztendlich ist man darauf angewiesen, das materazzi irgendwelche rassistischen äußerungen zugibt, daß man überhaupt erstmal drüber diskutieren kann.
und genau das wird er nie zugeben. ohne wirkliche beweise werden die italien niemals den titel aberkennen.
aber was mich interessiert, ob beide und WIE beide bestraft werden.
Naja den Bericht habe ich auch gelesen, aber er ist auch durchzogen von "vielleicht" und "würde ihm bewiesen werden". Alleine die Überschrift, naja ich halte nicht viel von den Spekulationen.
wenns so in den Regeln der FIFA steht, muss Italien disqualifiziert werden, aber wer will ihm schon nachweisen, dass er was rassistisches (richtig???) gesagt hat.
Da würde nur der faire Sportsgeist helfen, aber wer ist schon soo ehrlich?
Naja, Löw ist "the best of the rest", so ganz toll finde ich den nicht!
OK, er hat das Training unter Klinsi schon geführt, aber der Typ ist IMO total farblos und hat keine Ausstrahlung, und solche Eigenschaften gehören auch mit dazu!
Tja, für den Abgang von Klinsmann dürfen wir uns bei der BILD, Franz Beckenbauer und den DFB-Altherren bedanken!
Super gemacht Jungs, ich bin stolz auf euch!
Mal sehen, wann bei Löw die 1. Rücktrittsforderungen kommen, wird nicht lange dauern, wenn das erste EM-Quali-Spiel vergeigt wurde!
Ich bedanke mich auch beim Kaiser - und zwar dafür, dass er die WM nach Dtd. geholt hat.
Damit hat er sich endgültig in Dtd. unsterblich gemacht.
Im übrigen darf der Löw gar nicht wie ein Wilder an der Seitenlinie rumspringen (in Bezug auf farblos und hat keine Ausstrahlung), denn dies darf max. ein Trainer zwei Minuten lang tun (FIFA-Regel)....
Desweiteren hat Löw eh zusammen mit Siegenthaler so gut wie alleine über Taktik und Aufstellung entschieden...
Ich denke, von der Seite her kein allzu grosser Beinbruch, dass Klinsmann weggeht.
@PCB
Bild ist schuld? Soso...ich behaupte, es sind die schuld, die so einen Mist kaufen und dann auch noch für voll nehmen. Die Zeitung schreibt lediglich das, was die Leute hören, lesen und sehen wollen...und das sind in der Bild vorwiegend Titten und Skandalgeschichten.
Die DFB-Altherren sind schuld? Wo ist die Quelle, in der das steht?
Soviel ich weiss, war GMV einer der grössten Befürworter für den Verbleib von Klinsmann....
ich vermute, da wird PCB leider recht behalten. sobald nicht alles so ganz nach plane gewisser herren verläuft, wird das geschrei nach rücktritt groß.
ich habe heute morgen nochmal ausschnitte im tv gesehen, die beckenbauer gesagt hat und auch ein gewisser herr hoeness. und natürlich die bild.
das waren schon harte worte in richtung klinsmann. dazu wollte er auch in der pressekonferenz nichts sagen.
ich akzeptiere seine entscheidung und stehe hinter löw. ein ottmar hitzfeld hat für mich auch keine ausstrahlung und wird trotzdem als guter trainer gehandelt.
ich mache es genauso wie bei klinsmann. ich warte ab, bevor ich losmecker.
wie bereits erwähnt, ich für meinen teil traue löw den job durchaus zu.
das einzige was mich unruhig stimmt, wie geht er damit um, sollte er einmal von der presse zerrissen werden? wird er so "stur" und standhaft bleiben wie klinsi?
wir werden sehen.
Das mittlerweile übliche Geschwätz der dtd. Medien - einem gestanden und erfahrenen Trainer (auch in Bezug zu den Medien) sollte dies meilenweit am Arsch vorbeigehen!
da magst du recht haben NBB, aber das genau das macht mir ein wenig sorgen, was jogi löw betrifft.
wie wird er damit umgehen, wenn es soweit kommen sollte (und das wird es)?
Alles Gute für den neuen Trainer der Deutschen Nationalelf.
Marcello Lippi hat auch seinen Rücktritt der Italienischen Nationalmannschaft bekannt gegeben.
hm.... es müsste wieder so kommen, alle 2 Jahre kriegt die Mannschaft neuen Trainer wie soll es nur weiter gehen. In anderen Länder halten sich die Trainer um einiges länger, ein Trainer sollte doch in der Lage sein mindestens bei einer WM/EM dabei sein.... so ein mist
Klinsmann ist doch gerade 41 oder? Er wirkt auf mich nicht gerade Ausgebrannt sondern eher sehr Fit...
Aber es gibt auch noch wichtigeres als Fussball. Die Familie steht bei Klinsi an erster Stellen und ich denke seine Familie hatte es schon schwer genug als er noch aktiv gespielt hat.
Ich respektiere seine Entscheidung, finde es aber trotzdem Schade. Aber der Jogi Bär, äh Löw der macht das schon *daumen drück*