Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BlackSavage
Commander
mal eine frage, wer ist jetzt eigentlich trainer in gladbach? oder ist es noch köppel?
wünsch gladbach mal viel glück in dieser saison. symphatische truppe.
naja, bei hertha muss ich wohl die saison bissl abangen. groß verstärken war leider nicht drin.
wünsch gladbach mal viel glück in dieser saison. symphatische truppe.
naja, bei hertha muss ich wohl die saison bissl abangen. groß verstärken war leider nicht drin.
BlackSavage
Commander
jupp heynckes? na wie geil ist das denn? oder findet ihr den nicht so gut?
ich finde den klasse.
oder meinst du nen anderen...grins?
ich finde den klasse.
oder meinst du nen anderen...grins?
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Ne, ist schon der selbe Jupp. 
Ist schon nen ganz passabler Trainer, hat ja immerhin mir Real Madrid die CL gewonnen, wurde aber danach ja gleich dort entlassen.
Weils damals in der aktuellen Saison nimmer so lief.
Ausser in Gladbach und bei den Bayern, mit denen er zwei mal Meister wurde, hat ers eigentlich nie wo sehr lange ausgehalten.
War immer so 1-2 Jahre wo und dann wieder weg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jupp_Heynckes
Ist schon nen ganz passabler Trainer, hat ja immerhin mir Real Madrid die CL gewonnen, wurde aber danach ja gleich dort entlassen.
Weils damals in der aktuellen Saison nimmer so lief.
Ausser in Gladbach und bei den Bayern, mit denen er zwei mal Meister wurde, hat ers eigentlich nie wo sehr lange ausgehalten.
War immer so 1-2 Jahre wo und dann wieder weg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jupp_Heynckes
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Der Osram, hehe. Ich finde es gibt schlimmere Trainer 
Einigung zwischen Arena und Premiere bei Fußball-Bundesliga
Kabel Deutschland guckt vorerst in die Röhre, jetzt muss man sich als KD Kunde Premiere holen wenn man BuLi gucken will. Was hat es denn bei Premiere in der letzten Saison gekostet, als sie noch selber die Rechte hatten?
Einigung zwischen Arena und Premiere bei Fußball-Bundesliga
Kabel Deutschland guckt vorerst in die Röhre, jetzt muss man sich als KD Kunde Premiere holen wenn man BuLi gucken will. Was hat es denn bei Premiere in der letzten Saison gekostet, als sie noch selber die Rechte hatten?
linkser
Admiral
da waren es 20-25€ für das sportpaket/filmpaket/pluspaket und dann nochmal 15€ für fussball live (da war dann aber auch wirklich alles live mit drin, also cl, europa, buli).
ich denke, aber sie werden die preise anpassen und vorallem buli auch ganz getrennt anbieten, was vorher ja nicht der fall war, vorher war fussball live ja nur ne extra-option sozusagen.
ich denke, aber sie werden die preise anpassen und vorallem buli auch ganz getrennt anbieten, was vorher ja nicht der fall war, vorher war fussball live ja nur ne extra-option sozusagen.
BlackSavage
Commander
10tacle
Admiral
Wolfram "Wutti" Wuttke prägte diesen Spitznamen für Jupp Heynkes da dieser immer einen leicht erröteten Kopf hat/hatte
Releated Links:
Wutti Wuttke (Sprüche von Wutti)
Osram

[EDIT]
Dazu noch ne News mit lustiger Überschrift vom Mai
Releated Links:
Wutti Wuttke (Sprüche von Wutti)
Osram
[EDIT]
Dazu noch ne News mit lustiger Überschrift vom Mai
Zuletzt bearbeitet:
BlackSavage
Commander
@10tacle
geile seite. ich hab unterm tisch gelegen. was für blöde sprüche. einfach köstlich.
geile seite. ich hab unterm tisch gelegen. was für blöde sprüche. einfach köstlich.
10tacle
Admiral
Ja da sind ein paar echt geile Sprüche dabei. Was man so alles sagt als Fussballprofi 
Wo wir grad bei den Holländern sind. van Nistelroy steht vor einem Wechsel zu den Königlichen. Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet hat er sich mit Reals neuem Präsidenten schon so gut wie geeinigt.
Van Nistelrooy vor Wechsel nach Madrid - Beckham soll bleiben
Doch nix mit Bayern, ist aber vieleich auch besser für'n Roy
Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
Oliver Kahn
Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt.
Wo wir grad bei den Holländern sind. van Nistelroy steht vor einem Wechsel zu den Königlichen. Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet hat er sich mit Reals neuem Präsidenten schon so gut wie geeinigt.
Van Nistelrooy vor Wechsel nach Madrid - Beckham soll bleiben
Doch nix mit Bayern, ist aber vieleich auch besser für'n Roy
linkser
Admiral
oh nein, kann real madrid mal jemand sagen, dass sie nicht immer nur leute über 30 verpflichten sollen? wenn die jetzt auch noch cannavaro verpflichten, sicherlich eine bereicherung aber eben nur für 2 jahre, schließlich ist der gute auch schon 32.
ich finde es aber gut, dass er nicht zu den bayern geht, so haben die anderen jüngeren stürmer deutlich höhere einsatzchancen.
ich finde es aber gut, dass er nicht zu den bayern geht, so haben die anderen jüngeren stürmer deutlich höhere einsatzchancen.
S
ShaÐe45
Gast
Ich würde eher sagen die Zeitschriften schreiben nur Müll...genau diese spanische Zeitung, die jetzt schreibt er geht zu Madrid, hat damals auch gesagt er geht zum HSV. Ich weiss garnicht was alle in Madrid wollen...die haben seit 3 Jahren nix mehr gewonnen, weder national noch international.
BlackSavage
Commander
ich finde auch, irgendwie hat madrid seinen reiz verloren. die "stars" die dort sind, sind zum größten teil die stars von gestern.
die sollten mal anfangen, zu verjüngen. wo spielt eigentlich nochmal dieses argentinische "wunderkind", wie hiess der doch gleich?
messi?
die sollten mal anfangen, zu verjüngen. wo spielt eigentlich nochmal dieses argentinische "wunderkind", wie hiess der doch gleich?
messi?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.