Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder wechselt ein Schweizer in die Bundesliga. David Degen wird für Borussia Mönchengladbach spielen.

Hehe - auch gearde gelesen! Olé VfL :)

Hoffentlich zeigt er bei "uns" auch die gleiche Leistung, wie zuletzt in Basel!

...schnell wieder meinen Avatar ändern:D

@[Chefkoch]: Ja das hoffe ich auch. Bin dann mal gespannt auf Deinen Eindruck nach dem ersten Spiel für die Gladbacher.

mal eine frage, wer ist jetzt eigentlich trainer in gladbach? oder ist es noch köppel?
wünsch gladbach mal viel glück in dieser saison. symphatische truppe.

naja, bei hertha muss ich wohl die saison bissl abangen. groß verstärken war leider nicht drin.:(

Der Jupp ist neuer Trainer von Gladbach. ;)

Bin grad am überlegen, der war da ja Spieler, war der nicht auch schon mal Trainer bei Gladbach?

jupp heynckes? na wie geil ist das denn? oder findet ihr den nicht so gut?

ich finde den klasse.

oder meinst du nen anderen...grins?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist schon der selbe Jupp. :D
Ist schon nen ganz passabler Trainer, hat ja immerhin mir Real Madrid die CL gewonnen, wurde aber danach ja gleich dort entlassen.
Weils damals in der aktuellen Saison nimmer so lief.

Ausser in Gladbach und bei den Bayern, mit denen er zwei mal Meister wurde, hat ers eigentlich nie wo sehr lange ausgehalten. :p
War immer so 1-2 Jahre wo und dann wieder weg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jupp_Heynckes

Zuletzt bearbeitet:
Der Osram, hehe. Ich finde es gibt schlimmere Trainer ;)

Einigung zwischen Arena und Premiere bei Fußball-Bundesliga
Kabel Deutschland guckt vorerst in die Röhre, jetzt muss man sich als KD Kunde Premiere holen wenn man BuLi gucken will. Was hat es denn bei Premiere in der letzten Saison gekostet, als sie noch selber die Rechte hatten?

da waren es 20-25€ für das sportpaket/filmpaket/pluspaket und dann nochmal 15€ für fussball live (da war dann aber auch wirklich alles live mit drin, also cl, europa, buli).

ich denke, aber sie werden die preise anpassen und vorallem buli auch ganz getrennt anbieten, was vorher ja nicht der fall war, vorher war fussball live ja nur ne extra-option sozusagen.

Robert Huth wechselt nun doch nicht nach Middlesbrough.
Was wird er jetzt machen?

Mehr...

@10tacle: Warum denn Osram?

@10tacle: Danke. Jetzt wo Du es sagst kann ich mich wieder erinnern.
Dieser Übername passt gut zu ihm.

@10tacle

geile seite. ich hab unterm tisch gelegen. was für blöde sprüche. einfach köstlich.

Ja da sind ein paar echt geile Sprüche dabei. Was man so alles sagt als Fussballprofi :D

Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Oliver Kahn
Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt.

Wo wir grad bei den Holländern sind. van Nistelroy steht vor einem Wechsel zu den Königlichen. Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet hat er sich mit Reals neuem Präsidenten schon so gut wie geeinigt.
Van Nistelrooy vor Wechsel nach Madrid - Beckham soll bleiben

Doch nix mit Bayern, ist aber vieleich auch besser für'n Roy

oh nein, kann real madrid mal jemand sagen, dass sie nicht immer nur leute über 30 verpflichten sollen? wenn die jetzt auch noch cannavaro verpflichten, sicherlich eine bereicherung aber eben nur für 2 jahre, schließlich ist der gute auch schon 32.

ich finde es aber gut, dass er nicht zu den bayern geht, so haben die anderen jüngeren stürmer deutlich höhere einsatzchancen.

Ich habe jetzte gelesen, dass sich van Nistelroy schon mit dem Hamburger SV einig sei.

Der Kerl weiß wohl nicht was er will.

Ich würde eher sagen die Zeitschriften schreiben nur Müll...genau diese spanische Zeitung, die jetzt schreibt er geht zu Madrid, hat damals auch gesagt er geht zum HSV. Ich weiss garnicht was alle in Madrid wollen...die haben seit 3 Jahren nix mehr gewonnen, weder national noch international.

ich finde auch, irgendwie hat madrid seinen reiz verloren. die "stars" die dort sind, sind zum größten teil die stars von gestern.

die sollten mal anfangen, zu verjüngen. wo spielt eigentlich nochmal dieses argentinische "wunderkind", wie hiess der doch gleich?

messi?

messi spielt bei barcelona.

naja teilweise haben sie die verjüngung eingeleitet z.b. mit sergio ramos, robinho und julio baptista. aber so ein wirkliches konzept kann ich da jetzt auch nicht erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben