Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da gratuliere ich doch direkt eine Runde mit :). Wobei ich mir den Klopp auch hätte sehr gut als Bundestrainer vorstellen können.

Naja dann macht Klopp es danach :D

10tacle schrieb:
Ich respektiere seine Entscheidung, finde es aber trotzdem Schade. Aber der Jogi Bär, äh Löw der macht das schon *daumen drück*

Tja wir werden sehen, Adios Klinsi... und der Ball rollt weiter;)

@kalleberlin

Kloppo darf erst aus Mainz weg nach dem ersten Meistertitel :D

Bremen verkündete eben die Verpflichtung auf Leihbasis des portugisischen U21 Nationalspielers Hugo Almeida. Der Stürmer wechselte wie Diego vom FC Porto, Werder sicherte sich drüber hinaus eine Kaufoption. Somit steigt für Mainz wieder die Chance das Zidan doch wieder am Bruchweg spielen wird. *Bitte lieber Gott*

NBB schrieb:
@PCB

Bild ist schuld? Soso...ich behaupte, es sind die schuld, die so einen Mist kaufen und dann auch noch für voll nehmen. Die Zeitung schreibt lediglich das, was die Leute hören, lesen und sehen wollen...und das sind in der Bild vorwiegend Titten und Skandalgeschichten.
Die DFB-Altherren sind schuld? Wo ist die Quelle, in der das steht?
Soviel ich weiss, war GMV einer der grössten Befürworter für den Verbleib von Klinsmann....
Klinsmann hat der BILD als 1. Nationaltrainer nicht die Aufstellung der Mannschaft am Vorabend des Spiels bekanntgegeben! Das hat ihm die BILD nicht verziehen und hat sich auf ihn Eingeschossen!

Und GMV hat zusammen mit dem ganzen Rentner-Verein DFB Klinsmann die Einstellung eines Hockey-Trainers verwehrt, also aktiv in die Arbeit von Klinsi eingegriffen! Das hat Klinsmann nicht vergessen!
Und auch zuvor gabs jede Menge Sperrfeuer von denen, Stichworte: USA, neue Trainingsmethoden, pyschologische Betreuung, Fitnesstests usw.....

Bei Frontal21 war gestern abend ein schöner Bericht dazu, wo nochmal die ganzen bescheuerten Aussagen von oben genannten gezeigt wurden. Und nun die 180Grad-Wende dieser Herren, das wirkt nur verlogen und hinterhältig!

Deswegen sage ich, das diese paar Herren, die ich aufgeführt habe, auch primär daran schuld sind.

Der Klinsi hat sich das alles gemerkt und deshalb ist es auch vollkommen nachvollziehbar das er nun geht. Werden die schon sehen, was sie am Klinsmann gehabt haben!:evillol:

ohje.. da bahnt sich einiges an. nun haben die franzosen ihre chance entdeckt und werden ihrerseits alles versuchen..he he

ist ja wie ein hollywoodfilm. wo sind die popcorn?

Tja da wird es Cristiano Ronaldo schwer haben bei ManU.
Das tut aber weh oder was der vor hat.

RebewMot schrieb:
(...), aber wer will ihm schon nachweisen, dass er was rassistisches (richtig???) gesagt hat.
Zidane. Der will heute abend eine Erklärung abgeben. Wenn das, was der Italiener da gesagt hat, wirklich (laut Zidane) offener Rassismus war, und der Italiener weigert sich, dass zuzugeben, dann will ich wissen, was er sonst gesagt hat (genau das hat er nämlich bisher nicht gesagt)

@alle die über den Titel diskutieren
Wir sollten uns schonmal einen Graben schaufeln, denn HappyMutant ist dagegen, dass das Thema "wem gehört der Titel" hier diskutiert wird :mussweg: :schluck:

Mal am Rande etwas (für mich) erfreuliches.

Griechenland darf nun doch an der EM Quali Teilnehmen.

Hier Lesen

Zidane hat sich heute für seinen Kopfstoss gegen den Italiener öffentlich entschuldigt.
Zugleich betonte er aber, dass er seine Tat nicht bereue, denn manchmal kann eine verbale Beleidung schmerzvoller sein, als eine Tätlichkeit.
Und wie schon vermutet, hat der Italiener die Mutter und Schwester von Zidane auf das übelste beleidigt.

Wenn die Herren der FIFA ein wenig Format hätten, dann würden sie diesem Materazzi als Einzelspieler für seine Person allein den Titel "Weltmeister" entziehen.
Nicht der Mannschaft, nur dem einzelnen Spieler alleine. Er hätte dann nicht das recht, sich als Weltmeister zu bezeichnen. Quasi nachträglich einen Spieler nachträglich disqualifizieren.
Das würde dann endlich mal einen Präzedenzfall darstellen und hoffentlich Schule machen.

Es wird wohl gar nichts passieren.
http://onsport.t-online.de/c/84/78/65/8478654.html
Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen.
Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane, der den genauen Wortlaut nicht verraten wollte.
Da Zidane nicht verrät was Materazzi ihm sagte und Materazzi wird sich hüten die wahrheit zu sagen. :rolleyes:

Quasi nachträglich einen Spieler nachträglich disqualifizieren.
ich stell mir grade vor, wie die fifa nen fedex boten zu materazzis haus schickt mit nem abholschein für die medaille :D
naja ich denke aber nicht, dass das geht, denn auch spieler die im finale vorher rot bekommen haben, bekommen eine medaille und sind weltmeister. zidane hätte sich ja auch seine abholen können.

EDIT: spiegel-online hat schön die "fouls" gegen klinsi zusammengefasst: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426320,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt eigentlich mit nem Urteil im italienischen Fussball-Skandal. Das sollte doch schon gestern Abend kommen oder heute mittag. Und jetzt... immmer noch nichts.

Noch nichtmal auf der Page der La Gazzetta dello Sport steht irgendetwas davon. Wollen die das unter den Teppich kehren, kommt mir grad so vor.

[EDIT]
71_symbol-pfeil-2-unten.gif
DANKE Orca und Gonzo, ging wohl an mir vorbei.
71_symbol-pfeil-2-unten.gif

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle: Das Urteil soll Freitag oder Samstag kommen. Der Richter welcher das Urteil verlesen soll, will sich Zeit nehmen.
@mr.e: Danke für den Link. Sind ein paar heftige Dinger dabei finde ich.

mr.e schrieb:
naja ich denke aber nicht, dass das geht, denn auch spieler die im finale vorher rot bekommen haben, bekommen eine medaille und sind weltmeister. zidane hätte sich ja auch seine abholen können.
Zidane hat ja auch "nur" eine rote Karte bekommen. Materazzi müßte man eigentlich nachträglich disqualifizieren. Vielleicht ginge es dann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben