Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Oberfutzi von Madrid hat ja auch gesagt er holt Kaka und Robben...die labern doch nur blöd rum. Außerdem hieß es mal, RvN will zu Bayern, warum sollte er dann jetzt zu Madrid gehen, die seit Jahren nix mehr gewinnen? Bei Bayern hat er national wenigstens die Besten Karten, bei Madrid nichtmal das.

Wie würde das dann ablaufen?

Ich nehme mal an, Frankreich bekommt den Titel dann als Zweiter oder?

Die Mutter ist ja drauf.:D
Die will Materazzis Eier auf einem Tablet serviert bekommen.

Ich kann es natürlich nicht wissen, aber ich glaube Materazzi lügt. Er weiß genau was auf dem Spiel steht.
Wie dumm wäre er, wenn er sowas zugeben würde.

Ich könnte niemals eine Mutter beleidigen, und erst jetzt erfahre ich, dass Zidanes Mutter auch gesundheitliche Probleme hat. Ich wünsche ihr eine baldige Genesung.

Waren Materazzis Worte.
Ich glaube sogar, dass er sehr wohl wusste das seine Mutter im Krankenhaus liegt.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass der Platzverweis gegen Zidane das erklärte Ziel von Materazzi war. Ich kann diesen Typ einfach nicht leiden.

Fubar.Redeye schrieb:
Wie würde das dann ablaufen?

Ich nehme mal an, Frankreich bekommt den Titel dann als Zweiter oder?

Ich denke mal schon. Wer sonst sollte den Titel bekommen?
Aber irgendwie wäre es schon komisch.
Das wäre kein richtiger Weltmeister!

italien wird der titel aberkannt wg. materazzi.

frankreich bekommt ihn auch nicht wg. zidane.

na? wer ist das weltmeister? ;)

Das is doch ne echt miese Sache von Materazzi.
Zidane hätte sich auch beherrschen können. Is ja schlieslich einber der besten Spieler gewesen.
Hoffentlich bekommt Frankreich den Titel.

MFG ROENTGEN

Ich glaub ja echt nicht, daß Zidanes Mutter das mit den Eiern auf dem Tablett gesagt haben soll, schließlich liegt die Frau im Sterben, also echt.

Einzige Konsequenz sollte sein, das Spiel muß im Olympiastadion zu Berlin wiederholt werden. *duck und weg*:D

Naja kommt ja auch aus der BILD Zeitung diese Überschrift. Herr Zwanziger hat ja auch nicht wie ein Bär gekämpft um Klinsi zu halten :)
Ich werde nie verstehen wie man so ein Käseblatt, dass zum großen Teil Lügen und Geschichten verbreitet kaufen kann.

Zum Thema Zidane kann ich nur sagen, dass ich nicht an eine Wiederholung des WM Finales glaube. Die Gerüchte sind gut geschürt von besagter Zeitung und verschiedenen anderen Klatsch Medien. Chancen auf eine Neuansetzung oder Aberkennung des Titels sehe ich eigentlich keine.

ach ich denke auch, dass das quatsch ist, das finale zu wiederholen. da müsste man ja die ganzen spieler wieder zusammen trommeln, das stadion wieder herrichten, mit den sponsoren verhandeln und das wichtigste: die fifa-weltrangliste müsste neu berechnet werden :)

noch 2 zitate aus meiner tageszeitung zum klinsmann-rücktritt, wo ich mir denke: was soll die kacke?
Uli Hoeneß schrieb:
Klinsmanns Rücktritt ist eine mittlere Katastrophe. Er hat frischen Wind entfacht, er hat neue Wege gezeigt, sehr schöne Wege und sehr erfolgreiche. Jürgen hat seine Abschnitte immer genau definiert und sich daran gehalten
hat wohl schnell vergessen, dass ihm der entfachte wind vor ein paar monaten noch kräftig ins gesicht geblasen ist und er auf klinsmann eingehauen hat.
Bruchhagen schrieb:
Seine Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt. Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Arbeitnehmer haben auch Familien. Aber hochbezahlte Angestellte müssen nun mal mehr leisten.
da frag ich mich doch, was der in den letzten tagen gegessen hat? der dfb ist keine privatwirtschaft, der vertrag war nur befristet und nicht jeder ist so verrückt, sein ganzes Privatleben für den fußball zurückzustellen. (aber was will man erwarten von einem frankfurter würstchen ;) :D )

Hoeneß gibt auf diese Weise wenigstens zu, daß er sich geirrt hat.
Aber dieser Bruchhagen hat ein Ei am Wandern. Der hat sich nicht alle, dieser Depp.

Wie die Itaker so eine WM gewonnen haben, völlig unverdient, da muß man mal klar sagen,
Schauspieler in Holleywood sind dagegen noch Rookies!
Finde es richtig das die FIFA jetzt ein Verfahren eröffnet nur die Frage ist, was kommt dabei heraus? Wer weiß warum die damals Frings gesperrt haben ich sage nur Mafia, Wetten, Italien...

Eine Wiederholung des Finales hat es doch noch nie gegeben oder? :evillol:

Bin mal sehr gespannt was für ein Urteil die FIFA am 20.Juli gegen die beiden fällen wird.

Seelenpflücker schrieb:
Hoeneß gibt auf diese Weise wenigstens zu, daß er sich geirrt hat.

Gar nichts tut er. Eventuell eine Entschuldigung wegen damals wäre angebracht gewesen.
Offiziell gibt er nix zu. Hoeness mag ein guter Manager sein, aber ein verdammt arroganter Mensch.

Edit: Roberto Donadoni ist neuer Trainer der italienischen Nationalmannschaft. Kennt den jemand noch. Ich kann mich an den noch gut erinnern.
Was aber ist nun bei deren Skandal rausgekommen? Immer noch kein Urteil?

Zuletzt bearbeitet:
@BlackSavage: Ja Donadoni ist auch mir noch ein Begriff.
Das Urteil im Skandal ist immer noch nicht bekannt. Soll heute oder morgen rauskommen.

mr.e schrieb:
da frag ich mich doch, was der in den letzten tagen gegessen hat? der dfb ist keine privatwirtschaft, der vertrag war nur befristet und nicht jeder ist so verrückt, sein ganzes Privatleben für den fußball zurückzustellen. (aber was will man erwarten von einem frankfurter würstchen ;) :D )

Sicher richtig! Aber ganz nüchtern betrachtet hat der Mann schon recht. Klinsmann war im Begriff den ganzen Deutschen Fußball umzukrempeln. Und eine Führungskraft, und die war Klinsmann nunmal in den letzten Monaten, würde zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht aufhören! Sondern weitermachen, auch wenn jetzt erst einmal "nur" der graue Alltag (EM-Quali) folgt. Also großen Respekt vor Klinsmann's Leistung, aber "blöd" dass er nun wieder "verschwindet". Dem Projekt "Umbruch des Deutschen Fußballs", dass er vor zwei Jahren startete, nicht gerade förderlich. Vorallem weil er nach diesem Erfolg und der ganzen Euphorie nun wirklich (fast) ganz Deutschland hinter sich gehabt hätte, um sein scheinbar erfolgreiches Konzept weiterzuverfolgen. Das weiß Klinsmann sicher auch, daher die Entscheidung umso unverständlicher.

Nebenbei ist mir Bruchhagen mir seiner Aussage allemal lieber, als andere, die nie müde wurden, Klinsmann zu kritisieren und nun fordern, dass er auf alle Fälle weitermachen muss (siehe Hoeneß), um bei der nächsten Gelegenheit wieder auf Klinsmann zu schießen. :rolleyes:

Anbei mal das komplette Zitat: ;)

Bruchhagen schrieb:
Seine Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt. Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Arbeitnehmer haben auch Familien. Aber hochbezahlte Angestellte müssen nunmal mehr leisten. Der Entschluss von Klinsmann zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört. Die ganze Situation mit seiner Familie in den USA war von Anfang an eine merkwürdige Konstellation. Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, aber schade, dass er zurückgetreten ist, finde ich es aus den genannten Gründen nicht.

@DeathMonkey
Ich finde, man kann es mit einer privaten Firma nicht vergleichen. Fußball ist ein sehr schnelllebiges Geschäft. Klinsmann war vielleicht bewußt, wie sehr er in Deutschland auch wieder der Buhmann sein (man hats ihm ja deutlich gezeigt vor der WM).
Und er war sich auc bewußt, daß diese Euphorie und dieses ganze TamTam einfacher vonstatten ging, weil die WM im eigenen Land stattfand.

Ich glaube die Erwartungen der deutschen Fans, wäre zu hoch gewesen.
Und ich glaube er war sich bewußt, daß das im "Alltag" nicht möglich gewesen wäre.
Und der Ruf eines Trainers ist, wie wir alle Wissen, schnell zerstört.

Natürlich ist das nur meine Version.:)

Edit: Der Schiedsrichter im Finlae hat sich nun wohl geäußert. Er steht zu seiner Roten Karte und erwähnt, daß der Inhalt des Gespräches zwischen Materazzi und Zidane irrelevant war für ihn. mehr...

Zuletzt bearbeitet:
- Juventus steigt in Serie B ab + 20 Punkte Abzug vor Saisonbeginn

- AC Mailand wird aus CL geworfen + 10 Punkte Abzug nächste Saison

- Florenz und Rom sollen auch absteigen + 10 Punkte Abzug

:lol:

Ist das jetzt offiziell?
Warum muss Mailand nicht absteigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben