Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offiziell noch nicht...Urteil heute abend um 20 Uhr. So stehts aber überall. Hoffentlich muss Mailand auch noch runter.

Wenn es bewiesen ist, sollten diese Verine ALLE geschlossen in die Serie C und fertig.

Wenn schon sollten meiner Meinung nach alle Clubs absteigen welche in den Skandal verwickelt sind. Es kann doch nicht sein dass Berlusconi soviel Macht hat das sein Milan nicht runter muss.

Das würde mich auch sehr enttäuschen. Dann müssen alle runter.
Bleibt abzuwarten wie lange AC Mailand nicht teilnehmen darf.
Das gilt bestimmt nur für diese Saison denke ich mal.

Wenn ich das richtig verstanden haben waren die Leute von Juve die Strippenzieher haben also sicherlich den größten Anteil an diesem Skandal. Aber 20 Punkte Abzug ist echt ein bissel wenig. Und nur Abstieg in Serie B für Juve ist eigentlich auch ein Witz. Warten wir mal bis heute Abend ab, bis alles unter Dach und Fach ist.

Und dann bin ich mal gespannt auf die UEFA ob die noch reagieren. Ich finde es irgendwie bissel komisch das die anderen europäischen Ligen da anscheinend nur zuschauen. Was ist mit dem Geld das Juve usw. zu unrecht kassiert hat in der Champ. League und im UEFA Cup.

Ich nehme schon an dass gewisse Leute bei Juve abspringen werden.
10 Punkte Abzug und CL verzicht für Milan empfinde ich als absoluter Witz.

Naja, die UEFA braucht die Vereine, die in die Serie B absteigen nicht vom Spielbetrieb auf eurpäische Ebene auszuschließen.:)
Aber ich hätte erwartet, daß der AC Mailand von der UEFA aus eni paar Jahre nicht spielen darf. Die werden womöglich für diese Saison gesperrt und das wars. Und was sollen deren zehn Punkte Abzug? Schweinerei.

Jup, ist ein Witz. Ein Verein dieser Größenordnung kann auch ein Jahr ohne CL auskommen...
Mal sehen was drauß wird.

Ein Jahr ohne CL ist nichts für Milan obwohl man sicher viel Geld verlieren wird aber sie haben ja den Berlusconi. Vielleicht werden es ja auch mehr. Aber warten wir mal auf das Offizelle Urteil heute Abend.

Die Italienischen Fußball Funktionäre haben anscheinend einen sehr langen Atem zu FIFA usw... Tja die Macht der Politik und des Paten...:utflakcannon: :stock:

ist ja für die Vereine noch ein mildes Urteil

es wär auch ein derber Schlag für den italinieschen Fußball gewesen, wenn die Topteams absteigen müssten, jedoch finde ich, dass es gerecht gewesen wär...

Ist das schon offiziell oder noch Gewäsch?

Ich hoffe letzteres. Mir sind die Strafen viel zu gering! War nicht die Rede davon, dass man Juve die beiden letzten Titel abnehmen wolle? Zumindest war das die Forderung der Anklage.

Heute abend gegen 20 Uhr sollen die Urteile verkündet werden. Hier ist die Rede von "nach 18 Uhr".

Es soll gegen 19:00 Uhr sein wo man erfährt was wirklich Sache sein soll.

Real Madrid will im moment wohl Hinz und Kunz kaufen. :p
Die Defensivkünstler Zambrotta und Cannavaro werden bereits mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
Dort wären sie mit ihrem bisherigen Juve-Coach Fabio Capello vereint.
Und Bayern soll auch interesse an einem Italiener haben. ;)
Bei Florenz steht derzeit noch Stürmer Luca Toni unter Vertrag.
An ihm soll schon der FC Bayern Interesse bekundet haben.
http://onsport.t-online.de/c/84/94/21/8494212.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben