Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Undertaker92
Lt. Commander
Findet ihr auch dass die Anzeige links oben bei der ARD zu klein geraten ist?
10tacle
Admiral
Ja viel zu klein! Da braucht man ein Adlerauge um das zu lesen.
Hab ihr übrigens die T-com Fuzzies bemerkt im Publikum. Gehört dieser Teil der Tribüne der T-com und das sind Mitarbeiter, ich würd mich nämlich nicht freiwillig da mit nem weisen Anzug hinsetzen

Aber was ist mit Odonkor? Wer david nicht spielen lässt hat es nicht verdient zu gewinnen
@Orca, du alter Eidgenosse
, sag mal FC Sion, spielen die schon länger in der ersten Liga bei euch? Hab noch nie was davon gehört aber die gehen wie der FC Zürich ja gut ab bis jetzt!
Hab ihr übrigens die T-com Fuzzies bemerkt im Publikum. Gehört dieser Teil der Tribüne der T-com und das sind Mitarbeiter, ich würd mich nämlich nicht freiwillig da mit nem weisen Anzug hinsetzen

Aber was ist mit Odonkor? Wer david nicht spielen lässt hat es nicht verdient zu gewinnen
@Orca, du alter Eidgenosse
Ralf B.
Admiral
Der ist ja jetzt reingekommen10tacle schrieb:Aber was ist mit Odonkor?
10tacle
Admiral
Äh... Hä? Was hast du gesehen was ich nicht gesehen hab? Der "Handelfmeter", kann man geben muss es aber nicht, oder was meinst du?Durch sein Fehlverhalten hat er wohl das Spiel entschieden.
Orca
Admiral
@10tacle: Nein der FC Sion ist dieses Jahr erst wieder aufgestiegen. Bis jetzt spielen sie sehr gut.
Was hat eingentlich Bayern heute gemacht?
Edit: Gerade gehört. Bayern gewinnt 2:0 gegen Dortmund. Makaay und Schweini haben je eines geschossen.
Was hat eingentlich Bayern heute gemacht?
Edit: Gerade gehört. Bayern gewinnt 2:0 gegen Dortmund. Makaay und Schweini haben je eines geschossen.
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Hehe, ein munteres 2:2 nach 0:2 Rückstand. Gut Offenbach ist jetzt nicht der Maßstab aber immerhin keine Niederlage zu Beginn, das freut mich doch.ShaÐe45 schrieb:[...] Die Kickers putzen heute Jena [...]
Hi10tacle schrieb:Äh... Hä? Was hast du gesehen was ich nicht gesehen hab? Der "Handelfmeter", kann man geben muss es aber nicht, oder was meinst du?
das Foul an Kehl war die erste Entscheidung, die der Schiedsrichter übersehen hatte.
Der hat nicht einmal Foul gepfiffen, mit gestreckten Bein, Sohle oben von vorn im freien Flug in den Mann.
Kehl mußte runter, Dortmund umstellen und das begünstigte den ersten Bayerntreffer.
Ein klares Foul an Valdez (in die Achilessehne getreten) wurde in der zweiten Halbzeit übersehen.
Ballverlust Dortmund, nächster Bayernangriff war dann das 2:0. Hätte der Schiedsrichter richtig entschieden und Foul gegeben wäre es nicht zum zweiten Treffer der Bayern gekommen.
Das waren für mich die spielentscheidenden Situationen, die wurden allein durch die Fehler des Schiedsrichters begünstigt.
Cu
10tacle
Admiral
Die Szene mit Kehl hab ich nimmer vor Augen, ich glaub aber das Kehl gefoult hat (gegen Sagnol !?) und er sich dabei verletzt hat.
Das mit Valdez hat man erst in der Zeitlupe gesehen, verlang mal von den Schiris nicht zu viel, sind eben Tatsachenentscheidungen, aber du hättest es wohl besser gemacht?
Ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan und ich fand der Schiri hat gute Arbeit geleistet.
Das mit Valdez hat man erst in der Zeitlupe gesehen, verlang mal von den Schiris nicht zu viel, sind eben Tatsachenentscheidungen, aber du hättest es wohl besser gemacht?
Ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan und ich fand der Schiri hat gute Arbeit geleistet.
DeathMonkey
Commander
10tacle schrieb:Hab ihr übrigens die T-com Fuzzies bemerkt im Publikum. Gehört dieser Teil der Tribüne der T-com und das sind Mitarbeiter, ich würd mich nämlich nicht freiwillig da mit nem weisen Anzug hinsetzen
Diese T-COM Choreo gibts schon ewig, und meines Wissens bekommen diese "Männer/Weiber in Weiss" auch Kohle dafür. Naja, ich finds megapeinlich. Die "Schickeria" kann einem leid tun.
War wieder mega Stimmung heut in der Arroganz-Arena. Hatte das "Vergnügen" vorhin im Stau bei Aschebersch das Spiel auf B5 Aktuell zu lauschen. Wie sagte der Mod, "und hier herrscht wie bei der WM eine unvergleichliche Gänsehaut-Stimmung, die Bayern-Fans erheben sich von ihren Sitzen in der Arena...blablablubb und im Hintergrund hört man die Dortmund Fans singen "FCBeeeh Huuurens..."!
Hi10tacle schrieb:Ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan und ich fand der Schiri hat gute Arbeit geleistet.
na da haben wir ja wenigstens eins gemeinsam.
Aber der Schiri war doch eigentlich voll der Dreck.
Links Abseits eines Dortmunders, der läuft mit dem Ball noch 15 Meter und schießt aufs Bayerntor.
Ist doch eigentlich ne gelbe Karte.
Auf der anderen Seite die gleiche Szene. Ball hatte die Torauslinie überschritten, Schiri speift, der Ball wird in den 16er zurück gespielt und van Buyten schießt ihn noch ins Tor. Eigentlich auch eine gelbe Karte.
Eigentlich schau ich mir gern mal ein Spiel an. Die Regeln sollten aber immer für alle gleich sein und auch vom Schiedsrichter gleich ausgelegt werden.
Mal sehen ob ich den mit gestrecktem Bein auf den Kehl zufliegenden Bayern noch irgendwo im Netz finde.
Die Beinstreckung des Bayernspielers kann man ja auf dem Bild schon erahnen.
Also für mich war das vorsätzliche Körperverletzung.
Da stehts auch; schied nach einem Foul von Salihamidzic aus http://onsport.t-online.de/c/87/55/62/8755628.html
Cu
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Ist dann wohl Brazzo, dem Bild nach, doch kein Sagnol. Sieht eher so aus wie wenn beide reinspringen und Kehl hat dann wohl Pech, einer steht auf der andere bleibt liegen, hätte wohl auch anders enden können.
Das mit den gelben Karten wegen weiterspielen obwohl schon abgepfiffen wurde, wurde nur bei der WM so hart gepfiffen, in der BuLi ist das nicht so tragisch. Find ich so auch besser.
Ich glaube nicht das Dortmund noch ein Tor gemacht hätte auch wenn Kehl weiter auf dem Platz gewesen wäre, die beste Zeit war klar in der zweiten Hälfte da waren sie auch stärker als die Bayern, aber auch nur bis in den Sturm, da kam dann gar nichts mehr. Die haben einfach zu viel im Mittelfeld rumgekickt statt mal grüher nen Pass zu spielen, Odonkor kam viel zu spät und ach nimmer ins Spiel. Finde ich Schade. Die Abwehr der Bayern hat aber auch gut gespielt, vor allem auch wieder der Lahm, hatte wohl auch die meisten Ballkontakte bei den Bayern.
Das mit den gelben Karten wegen weiterspielen obwohl schon abgepfiffen wurde, wurde nur bei der WM so hart gepfiffen, in der BuLi ist das nicht so tragisch. Find ich so auch besser.
Ich glaube nicht das Dortmund noch ein Tor gemacht hätte auch wenn Kehl weiter auf dem Platz gewesen wäre, die beste Zeit war klar in der zweiten Hälfte da waren sie auch stärker als die Bayern, aber auch nur bis in den Sturm, da kam dann gar nichts mehr. Die haben einfach zu viel im Mittelfeld rumgekickt statt mal grüher nen Pass zu spielen, Odonkor kam viel zu spät und ach nimmer ins Spiel. Finde ich Schade. Die Abwehr der Bayern hat aber auch gut gespielt, vor allem auch wieder der Lahm, hatte wohl auch die meisten Ballkontakte bei den Bayern.
Zuletzt bearbeitet:
D
desmond.
Gast
Also den Schiri kann man nicht für die Niederlage gegen die Bayern verantwortlich machen. Bei den beiden Gegentoren standen die Verteidiger immer sehr weit weg. Das Kehl runter musste war sehr schade. War aber für mich keine Foulspiel, da beide in den Ball hineingegrätscht sind. Danach hatte die Ordnung im Mittelfeld überhaupt nicht mehr gestimmt. Wer soll´s auch machen, es gibt keinen 100% Kehl-Ersatz. Frei war überhaupt nicht zu sehen und Valdez, später dann Smolarek, vergaben die besten BVB-Chancen. Piennar war eigentlich nur in Zweikämpfen gut, ansonsten auch blass. Ich fand aber er war sehr gewollt etwas zu reißen. Letztendlich muss der BVB auch nicht gegen das komische Volk gewinnen, sondern gegen die anderen Teams.
S
ShaÐe45
Gast
Der Schiri konnte da garnichts dafür. Paar Fehlentscheidungen waren sicher dabei, aber bei den Gegentoren waren die Dortmunder einfach zu weit weg von den Leuten. Und außerdem hätten sie selbst locker 2 Tore machen können, was sie aber nicht geschafft haben, warum auch immer.
Bayern war in der ersten Halbzeit besser, Dortmund in der Zweiten, am Ende hat mal wieder die Routine und Kaltschneuzigkeit gewonnen.
Bayern war in der ersten Halbzeit besser, Dortmund in der Zweiten, am Ende hat mal wieder die Routine und Kaltschneuzigkeit gewonnen.
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Weil wir den Blindesten unter den Chancentötern eingekauft haben!ShaÐe45 schrieb:Und außerdem hätten sie selbst locker 2 Tore machen können, was sie aber nicht geschafft haben, warum auch immer.
Valdez hat in Bremen schon einen Hochkaräter nach dem anderen versiebt. Und ausgerechnet den mußten wir kaufen
10tacle
Admiral
Was ich nicht so ganz kapiert hab, die haben 4-5 mal Flanken in den Strafraum gespielt auf Valdez, wie groß ist der Typ? 1,28m van Buyten und Lucio sind doch beide doppelt so groß 
Spielstatistik: (Bayern : Dortmund)
Ballbesitz: 37% : 63%
Fouls: 18 : 14
Torschüsse: 8 : 10
Pässe in der Häfte des Gegners: 167 : 321
Quelle: bundesliga.de
Spielstatistik: (Bayern : Dortmund)
Ballbesitz: 37% : 63%
Fouls: 18 : 14
Torschüsse: 8 : 10
Pässe in der Häfte des Gegners: 167 : 321
Quelle: bundesliga.de