Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, der Garant für einen Sieg gestern war halt wieder der Olli.
Auf der Linie war er wieder das Tier ;)

Dazu zwei präzise Schüsse von Makaay und Schweini, an denen Weidenfeller nichts machen konnte.

Zack! Dann verliert man eben ein Spiel, daß man statistisch gewonnen hat :D

War zwar schade, das wir gestern verloren haben, aber ich habe doch Hoffnungen für die Saison. Ein Platz im UEFA-Cup sollte jedenfalls drin sein.

Hauptsache es geht wieder los. Endlich hat der Samstag wieder einen Sinn! Samstag nachmittags mit ner Pulle Bier vorm "Kasten"+Internet-Ticker/oder im Stadion. Was will man(n) mehr! :D

Nur leider wird mein Verein heut auf Schalke 0:6 verliern, bei DEN vielen Verletzungen. :(

Mal gespannt jetzt auf die Konferenz. Zum Glück haben die Bayern gestern gespielt, so könnte die Gewichtung ja ganz OK werden. ;)

EDIT:
Ohje, is der Ton bei Euch auch so "verquirlt"? Fängt ja gut an!

Zuletzt bearbeitet:
@DeathMonkey: 0:6 wäre schon sehr viel oder? Ich glaube nicht dass es soviele Tore geben wird. Ich tippe mal ein 2:1 für Schalke.

Nee, so war das nicht gemeint. Die Eintracht Frankfurt Fans nennen Schalke 04 nur seit dem 6 zu 0 Sieg gegen Schalke im im DFB Pokal halt eben Schalke 06. :) Ich hätte wohl das ":" weglassen sollen.

Ich denke auch, dass es wohl so 2:1 enden wird. Bei der Eintracht fällt halt fast die komplette Defensive aus. Beni Huggel hat ja jetzt auch noch eine Magen-Darm Grippe bekommen. Mal gespannt ob er spielen kann. Spycher spielt jedenfalls! Das ist schon einmal gut.

EDIT:
Hat hier eigentlich jemand "Arena" geordert?

Und wie is das so Shade45? Lohnt es sich?

Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
Das mit den gelben Karten wegen weiterspielen obwohl schon abgepfiffen wurde, wurde nur bei der WM so hart gepfiffen, in der BuLi ist das nicht so tragisch. Find ich so auch besser.
Hi
das ist leider nicht so. Bei anderen Spielen wird es dafür auch eine gelbe Karte nach sich ziehen. Meiner Meinung nehmen die Schiedsrichter schon durch die sehr unterschiedliche Regelauslegung zu viel Einfluß auf zukünftige Sperren von Spielern durch die dann evtl. schon vorher abzusitzenden Gelbsperren.

Ein Spieler von Cottbus, Aachen oder Mainz bekommt für sowas dann evtl. sogar ne gelb-rote Karte, für den Fall er ist schon vorbelastet. Und du wirst auch sehen, das ein Spieler eines Auswärtsteam in den meisten Fällen schneller eine gelbe Karte für so eine Aktion bekommen wird als der Spieler der Heimmanschaft.
(Evtl. kann da ja mal jemand den Neururer nach seiner Statistik aus der letzten Saison fragen) :D
Bin der Meinung, das sollte man halten wie im Handball. Bei Spielunterbrechnung und weiterspielen ist das Vergehen eigentlich härter zu bestrafen als das Wegschlagen des Balles. Der Gegenangriff der gegnerischen Manschaft wird für meinen Geschmack viel länger unterbunden als beim Wegschlagen des Balles und somit auch als taktisches Zeitspiel zu werten um der eigenen Abwehrreihe einen größeren Zeitraum zu erschleichen sich neu zu ordnen. Und genau so sollte die Regel auch ausgelegt und von den Schiedsrichtern geahndet werden.:freak:
Das gleich halte ich auch von Diskusionsrunden um den Schiedsrichter. Das wär auch als Zeitspiel zu werten und mit gelb zu ahnden.

Gleich gehts weiter mit Fussball, mal schnell vor die Kiste packen.

Cu

DeathMonkey schrieb:
Und wie is das so Shade45? Lohnt es sich?

Naja, wenn du immer die Spiele deines Vereins sehen willst dann natürlich ja.

Und so teuer ist es ja auch nicht...ist halt etwas blöd das da nur Fussball drinne ist, aber immerhin haben die sich noch die spanische Liga gekauft, also kann man Barca und Madrid auch noch sehen was ich schon gut finde.

edit: Ich hatte halt kein Premiere, also keine Referenz. Aber ich bin mit arena zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott sind die Kommentatoren schlecht. Aber wenigstens war Aachen mal mit der roten Karte (hätte auch Gelb sein können) nen Highlite :rolleyes:

Der Günther Koch hätte mal lieber beim Radio bleiben sollen, der is ja fast schon peinlich...
Wenn ich Arena hätte, würde ich auch nich die Konferenz schauen, denn was interessiert mich Mainz gegen Bochum?

Aachen kommt unter die Räder :D

Ich find die Konferenz ganz gut...aber wie gesagt ich hatte kein Premiere, weiss also nicht wie es da so war. Eigentlich will ich eh nur die Bayern und Kickers Offenbach Spiele sehen.

@[Chefkoch]: Sag spielt der Degen heute?

Muss da uboot recht geben, bis auf den Schalke - Frankfurt Kommentator gefällt mir da auch keiner so recht.
Ist ja auch einer von Premiere. :p
Mein gott was hatte Premiere für eine tolle Crew für die Buli. :(

Werde mir arena wohl doch nicht zulegen, hatte eigentlich mit dem gedanken gespielt.
Schau ich halt England, Spanische, u.s.w. auf Premiere. :p

aber mal was anderes: Nürnberg :daumen:
Was der Meier mit denen gemacht hat, keine ahnung aber davon bräuchten andere Mannschaften auch was. :D
In Mainz geht die Kloppomania weiter 2:1 gegen Bochum gewonnen. :daumen:
Und meine Eintracht erkämpft sich, ersatzgeschwächt, ein unentschieden auf Schalke. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Club hat die Stuttgarter mit einem 3:0 gleich mal in den Tabellenkeller geschossen. :D :king:
(Ich wollte bei der CB-Kicktipp-Runde schon auf einen Club-Sieg setzen sollen,
doch dann hab ich aber den Stuttgartern leider mehr zugetraut und auf unentschieden getippt.) :(

Und der HSV hat gleich am 1. Spieltag Punkte liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Longi: Danke.
Oh Man was hat denn der VFB da gemacht. 0:3 ist aber recht happig.:heul:

oO Stuttgart... :eek:
Was geht ab, Mann! Wie kann man sich denn so abschießen lassen? Und ich habe ernsthaft auf eine bessere Saison als die letzte gehofft... au weia... das geht ja gut los.

Mein Club der FC Zürich hat in St.Gallen mit 1:3 verloren.:eek:

Was glaub ihr was die Berliner heute gegen Wolfsburg reissen können?

Auch wenn ich froh bin, das Marcelinho weg ist, mache ich mir dennoch ein wenig Sorgen, wie es erst einmal ohne ihn weitergeht.
Ich glaube das wird eh eine schwere Saison für Hertha BSC...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben