Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt der D'Alessandro nu wieder bei Wolfsburg? Oder ist der weiterhin ausgeliehen?

@Seelenpflücker: Ja die sind normalerweise gut. Ich glaube der 1:3 Sieg von St.Gallen gegen Zürich spricht schon für sich. Zürich hat aber auch wieder 100 % Torchancen versiebt.

Wer steht heute bei Werder eigentlich im Tor? Reinke oder Wiese?
Ich hoffe ja mal auf Reinke, der wird aber von Werder irgendwie mies behandelt in letzter Zeit.

@Marc.B.: Wir sind gar nicht krank. Fussball ist eine Philosophie und keine Krankheit.

Naja Fussball kann die selben Sympthome verursachen wie eine eine Krankheit. Erhöhte Körpertemperatur, heiserkeit, Herzrasen...

Aber es geht einem dabei trotzdem gut. Das schaffen nur wenige Krankheiten;)

Liverpool gewinnt gegen Chelsea den FA Community Shield Cup. War ein schönes Spiel und Ballack wurde schon nach 25 Minuten ausgewechselt.:evillol: Am kommenden Wochenende geht es endlich wieder los mit der Premier League *freu*

1-0 Riise
1-1 Shevchenko
2-1 Crouch

[EDIt]
Ballack hat sich wohl an der Hüfte verletzt und musste deshalb raus, während dem Spiel war aber nichts zu sehen :/

Zuletzt bearbeitet:
Bin eh gespannt wie lange es Ballack bei den Engländern aushalten wird.
Der FC Sion die Überraschungs Mannschaft der ASL hat heute gegen YB verloren.
ASL=Axpo Superliga als die höchste Spielklasse in der Schweiz.

Hammerhartes Spiel der Bremer :D Hoffentlich machen die den Bayern ordentlich Dampf, beim Kampf um die meisterschale :)

man das erste wochenende ohne live-bundesliga ist schon irgendwie doof, ist man nicht mehr gewohnt, sich schön auf wdr2 die live konferenz anzutun...immerhin steh ich bei der kicktipp-runde nach dem ersten spieltag ganz oben auf dem treppen (wenn auch nicht alleine)
kann mir jemand sagen, welcher sender in BaWü und/oder Bayern die bundesliga live bringt? zieh ja bald um, und möchte natürlich gut versorgt sein :) (dann kann es mir auch egal sein, dass arena/eutelsat unfähig ist, mal ci-karten für kabeldecoder rauszubringen, die nicht über kabel deutschland/ish/iesy o.ä. laufen, sondern über kleinere lokale kabelanbieter (in aachen z.B. kann keiner mit kabelanschluss bundesliga sehen...). kann den sender zwar über den suchlauf finden, aber arena ist es wohl egal, dass mögliche kunden dank ihrer unfähigkeit technisch nicht dazu in der lage sind, arena zu empfangen)

und dann auf DSF immer dieses dämliche penetrante gewinnspielzeugs und das tolle handy-game, das geht gar nicht. und an die sportschau muss ich auch erst wieder gewöhnen, ich mein wenn man selber im stadion gewesen ist und dann nachher hören muss, was steffen simon zu dem gladbacher spiel sagt...da bewundert man echt immer, wie stark so ein spiel doch verfälscht wiedergegeben werden kann. da wird davon gesprochen, dass cottbus herr im haus war, nur weil sie 3-4 sehr gefährliche konter gefahren haben, sich ansonsten aber übelst hinten reingestellt haben und keinen einzigen feldspieler über der mittellinie stehen hatten teilweise.

Zuletzt bearbeitet:
immerhin steh ich bei der kicktipp-runde nach dem ersten spieltag ganz oben auf dem treppchen (wenn auch nicht alleine)
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. ;)

Nur schade, das die Spieler von Hannover schon 10 Minuten vor Ende des Spiels Feierabend gemacht haben.

Gratulation an Werder. Konnten einen Rückstand in einen 4:2 Sieg umwandeln.

Ich hoffe auch Werder kann was reißen, Diego war ja mal richtig genial, der Pass zum 4:2 Enstand war absolut ein Traumpass, ganz locker aus dem Fußgelenk über die Abwehr. :p
Ich hoffe wenn auch Borowski und Frings gut drauf sind, wird es eine interessante Saison für Werder.

Edit: Mich freut es für Gladbach, gleich mal 3 Punkte geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben