Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MagicAndre1981
Admiral
Lichterer schrieb:Geil, Dortmund haut Bremen weg.![]()
Jaaaaaaaaaa, das ist geil
sZone
Commander
Schade Werder, das hat nicht gereicht.
Da hat Herr Weidenfeller Bremen ein Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat überragend gehalten.
Leider kann ich dem Schiedsrichter Herrn Franz-Xaver Wack kein gutes Zeugnis ausstellen. Was der sich da zusammen gepfiffen hat, ist fast unglaublich. Der Wörns hätte eindeutig schon in der Anfangsphase die rote Karte sehen müssen.
Aber Dortmund hat gewonnen und deswegen auch herzlichen Glückwunsch von mir. Dann hoffe ich, dass auch die anderen Konkurrenten stolpern und Werder am Ende als deutscher Meister dasteht!
Da hat Herr Weidenfeller Bremen ein Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat überragend gehalten.
Leider kann ich dem Schiedsrichter Herrn Franz-Xaver Wack kein gutes Zeugnis ausstellen. Was der sich da zusammen gepfiffen hat, ist fast unglaublich. Der Wörns hätte eindeutig schon in der Anfangsphase die rote Karte sehen müssen.
Aber Dortmund hat gewonnen und deswegen auch herzlichen Glückwunsch von mir. Dann hoffe ich, dass auch die anderen Konkurrenten stolpern und Werder am Ende als deutscher Meister dasteht!
Gonzo71
Fleet Admiral
Ei, ei Mainz liegt nach knapp 22 minuten schon 2:0 gegen Schalke zurück. 
Bei Bayer gegen Bayern scheint nicht viel los zu sein, neutralisieren sich laut Ticker im Mittelfeld.
Jesses, da stehts dann auch schon 3:0 für Schalke...
Na die Bayern könnens ja doch noch, 0:1 durch, einen "alten", Brazzo.
hmpf, 0:1 für die Arminia gegen Frankfurt, die Eintracht zwar mit 65% Ballbesitz aber noch keinen ernsthaften Torschuss.
Na das nenne ich mal eine Einwechslung! Kießling komt in der 46 und macht in der 48 sein Tor, 1:1 bei Bayer vs Bayern.
Was geht den mit Bochum? Führen bei der Hertha 1:3.
rofl, momentan fallen die tore im sekundentakt
4:0 nun für Schalke vs Mainz
argh, 0:2 für die Arminia =/ Das gibt wohl die erste Heimniederlage für die Eintracht ...
1:0 für den HSV !! Gladbach hatte noch keine einzige Torchance.
Und wieder eine clevere Einwechslung von Leverkusen, Athirson für den verletzten Schneider in der 71. und macht in der 80. sein Tor!
2:1 für Bayer gegen Bayern.
Die erste chance für Gladbach und sie machen das 1:1.
narf, der blöde Ticker hängt, 2:3 mittlerweile Bayer gegen Bayern, so ne kacke
Man, das muss in den letzten 4 minuten des spiels ja ein totalausfall der Leverkusener Abwehr gewesen sein, anderster kann ich mir das nicht vorstellen. *kopfschüttel*
oh no, 0:3 für die Arminia jetzt, arme Eintracht
Bei Bayer gegen Bayern scheint nicht viel los zu sein, neutralisieren sich laut Ticker im Mittelfeld.
Jesses, da stehts dann auch schon 3:0 für Schalke...
Na die Bayern könnens ja doch noch, 0:1 durch, einen "alten", Brazzo.
hmpf, 0:1 für die Arminia gegen Frankfurt, die Eintracht zwar mit 65% Ballbesitz aber noch keinen ernsthaften Torschuss.
Na das nenne ich mal eine Einwechslung! Kießling komt in der 46 und macht in der 48 sein Tor, 1:1 bei Bayer vs Bayern.
Was geht den mit Bochum? Führen bei der Hertha 1:3.
rofl, momentan fallen die tore im sekundentakt
4:0 nun für Schalke vs Mainz
argh, 0:2 für die Arminia =/ Das gibt wohl die erste Heimniederlage für die Eintracht ...
1:0 für den HSV !! Gladbach hatte noch keine einzige Torchance.
Und wieder eine clevere Einwechslung von Leverkusen, Athirson für den verletzten Schneider in der 71. und macht in der 80. sein Tor!
2:1 für Bayer gegen Bayern.
Die erste chance für Gladbach und sie machen das 1:1.
narf, der blöde Ticker hängt, 2:3 mittlerweile Bayer gegen Bayern, so ne kacke
Man, das muss in den letzten 4 minuten des spiels ja ein totalausfall der Leverkusener Abwehr gewesen sein, anderster kann ich mir das nicht vorstellen. *kopfschüttel*
oh no, 0:3 für die Arminia jetzt, arme Eintracht
Zuletzt bearbeitet:
Lichterer
Commander
Nach dem 2. Tor der Neverkusener schwante mir schon böses und dann hauen die Bayern denen noch 2 rein. 
Die Leverkusener haben sich nach dem 2:1 in der 80. Minute ja total überrennen lassen,
die dachten wohl, das Spiel wär schon gelaufen.
Da sah man von denen gar nix mehr. 
Ganz anders die Bayern, die nach dem Rückstand endlich mal so gespielt haben, wie man es von ihnen eigentlich erwarten kann,
auch wenns nur 10 Minuten waren.
Mainz und Frankfurt hat es aber böse erwischt.
Aber die Spitzegruppe rückt wieder etwas näher zusammen.
Die Leverkusener haben sich nach dem 2:1 in der 80. Minute ja total überrennen lassen,
die dachten wohl, das Spiel wär schon gelaufen.
Ganz anders die Bayern, die nach dem Rückstand endlich mal so gespielt haben, wie man es von ihnen eigentlich erwarten kann,
auch wenns nur 10 Minuten waren.
Mainz und Frankfurt hat es aber böse erwischt.
Aber die Spitzegruppe rückt wieder etwas näher zusammen.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Gott sei Dank, Bayern kann noch gewinnen. 
Ist schön eng da vorne an der Spitze momentan
Ist schön eng da vorne an der Spitze momentan
T
Telespieler
Gast
Ich wußte es! Durchhalten, habe ich mir gesagt, das wird wieder! Und jetzt?
Wo, ist der VfB? Wer weiß es, hm? Wer weiß es?
Nr. 1

Wo, ist der VfB? Wer weiß es, hm? Wer weiß es?
Nr. 1
Ich sehe lieber Stuttgart vor Werder als Schalke in der 1.Liga.
Ne, mal im ernst. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn eine Mannschaft, so sympathisch wie Stuttgart, an der Spitze der Tabelle steht.
Kein Mega-Etat und trotzdem schönen Fußball.
Leider ist Geld trotzdem alles, da nur mit solchen Spielern, wie bei Bayern, kann man in der CL dauerhaft präsent sein und abräumen und auch Rekordmeister werden bzw. sein.
(Vorausgesetzt, man betreibt kein Missmanagement wie beim BVB.)
Stuttgart würde zum Beispiel in der CL nicht überleben oder lange Tabellenführer sein.
Das ist extrem Schade, aber leider die Realität.....bis jetzt.
Ne, mal im ernst. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn eine Mannschaft, so sympathisch wie Stuttgart, an der Spitze der Tabelle steht.
Kein Mega-Etat und trotzdem schönen Fußball.
Leider ist Geld trotzdem alles, da nur mit solchen Spielern, wie bei Bayern, kann man in der CL dauerhaft präsent sein und abräumen und auch Rekordmeister werden bzw. sein.
(Vorausgesetzt, man betreibt kein Missmanagement wie beim BVB.)
Stuttgart würde zum Beispiel in der CL nicht überleben oder lange Tabellenführer sein.
sZone
Commander
Fubar.Redeye schrieb:Stuttgart würde zum Beispiel in der CL nicht überleben oder lange Tabellenführer sein.
Dieses Szenario sieht man ja im Moment beim HSV....
T
Telespieler
Gast
beim HSV wundert es mich extrem, daß die solch eine Talfahrt hinlegen, zumal jetzt ja wieder Ressourcen verfügbar sind, nachdem aus der CL raus ist.
Werder ist der einzige Verein, der derzeit ein wenig Konstanz zeigt (neben Bayern).
Werder ist der einzige Verein, der derzeit ein wenig Konstanz zeigt (neben Bayern).
S
ShaÐe45
Gast
Wo zeigt Bayern denn Konstanz? Das musste mir mal erklären. 
Für mich ist das ein absolutes hin und her bei Bayern...mal so mal so.
Für mich ist das ein absolutes hin und her bei Bayern...mal so mal so.
sZone
Commander
ShaÐe45 schrieb:Für mich ist das ein absolutes hin und her bei Bayern...mal so mal so.
Warte ab bis der Osterhase kommt! Dann geht das erst richtig rund...
DeathMonkey
Commander
Und dabei ist es doch gerade diese "Unkonstanz", die die BuLi momentan so interessant macht. Zugegeben, jeder wünscht sich Siegesserien für seinen Verein...und eine Niederlage nach der anderen für diesen oder jenen Verein. Und wenn das dann auch noch Jungs aus der eigenen Jugend/Region sind, die es den großen "verkommerzialisierten" seelenlosen Vereinen schwer machen...ja dann ist das doch großartig! Erfreuen wir uns an den momentanen Ereignissen im letzten Jahr Bundesliga und hoffen wir, dass uns auch in der zukünftigen T-Com-Liga
Entwicklungen wie z.B. in England (ManU, Chelsea) erspart bleiben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.