Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, vllt kommt der Dämpfer genau richtig, damit es gegen Rosicky und Co. besser wird.

also die haben jetzt 4 monate zeit zu trainieren, um dann gegen die anderen gegner in der gruppe eine bessere leistung zu zeigen.

Ich dachte auch mich tritt ein Pferd! Nachdem Ballack das 1:0 geschossen hat, dachte ich noch an den lockeren Sieg! Aber das man sich so anstellen kann, ist ja besorgniserregend...! Mal sehen wie das nächste Spiel ausfällt! Auf jeden Fall werde ich nicht noch mal auf ein 6:0 tippen!

Mich hat der Reporter tierisch genervt....man man...so ein Ei! :D

Labbert was davon, dass das ein RIESEN Rückschritt gewesen sei und lauter so dummes Zeug's...! Konnt's bald nicht mehr mit anhören War eigentlich schlimmer als das Spiel! :)

Man kann eben nicht immer gewinnen.
Aber ob es ein Rückschritt war, wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Entweder sie zeigen, dass es ein Ausrutscher war, oder aber "wir" gehen so langsam wieder in den Trott über.

Boah ey, war das vll. bitter gestern wie die Eintracht das Spiel innerhalb von sieben Minuten aus der Hand gegeben hat! :eek: Ich dachte schon nach der Klatsche letzte Woche gegen die Stadt, die es nicht gibt, kann es nicht mehr schlimmer kommen und es kam "eintracht-typisch" natürlich schlimmer! :rolleyes: Hoffentlich stellen sich die anderen Kellerkinder heute genauso dumm an, wobei das schwer werden dürfte! :D

Einmal Eintracht, immer Eintracht!

So ist es halt im Fußball.

Ich bin zwar waschechter Bremenfan, aber diese Mannschaft ist schlicht zu DOOF, die wichtigen Punkte zu holen.

Daheim gegen Stuttgart, Cottbus, Dortmund. Da wurden 6-8 Punkte liegengelassen.
Meister werden wir dieses Jahr eh nicht. Zu unkonstant.

Stuttgart wieder auf halbem Weg auch die Luft ausgehen und Schalke, dieser zusammengekaufte Rotz, der sich eine Mannschaft schimpft, gehört eh in den Knast und nicht auf den 1. Platz.

Ist hier überhaupt ein einziger Fan, dieser armseligen Truppe im Thread? Hat die Mannschaft überhaupt noch Fans?

Nungut, wer so fahrlässig Punkte abgibt, der wird kein Meister.
Wer sich den größten Müll zusammenkauft, hat irgendwann mehr Glück als Verstand.
Wer Bayern-Fan ist, dem geht es nie schlecht.
Wer Stuttgart-Fan ist, sollte es genießen, solange er es noch kann.

Igitt, Schlacke auf Platz 1, das will ich nächsten Spieltag nicht mehr sehen.

Bremen spielt die letzten Spiele auch nicht mehr so gut...Cottbus, Nürnberg, Dortmund und jetzt Aachen.

Aber wenigstens ist es schön eng vorne.

:watt: Warum beleidigst du mich?
Ich werf ja auch nicht mit Begriffen wie Scheiß-Preissn im Forum rum. :rolleyes:

btt.
Wenigstens die Clubberer hab mal wieder gewonnen, wurde auch langsam Zeit. :p

Immer noch schön beisammen, die Mannschaften vorne dran,
nur dieses Schalke scheint irgendwie falsch in der Tabelle zu sein. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Schlacke 05 :( Und was macht meine Borussia? Die verlieren gegen Hertha *kotz*

Er wirft ja eben NICHT mit solchen Dingen um sich, wenn ich seinen Post richtig verstanden habe!

Ohhh, wie ich Schalke H.... :mad:

Da spielt Werder schon so ein Mist, hat in letzter Minute den Sieg in der Hand und vergibt die Chance...:freak:

Das einzig positive an diesem Spieltag..., die Liga bleibt spannend.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
shot.gif

Nein das Positive war der Berliner Sieg in Dortmund! Grins.

@Shadow86
Da ist was wahres dran. *zwinker*

Alleine "Daum" wird doch Trainer von Köln! Hätte ich bloß mit meinem Arbeitskollegen gewettet!
Dann bin ich mal gespannt was das wird!

bin mal gespannt, was aus daum und köln wird. die erwartungshaltung ist nachwievor riesig.

aber was gar nicht mehr geht, ist die gladbacher leistung. zu hause gegen den tabellenletzten verloren...und nächste woche in stuttgart und dann gegen die bayern. gladbach wird wohl als tabellenletzter oder vorletzter überwintern.
und allmählich wächst mein unverständnis an heynckes. lässt wieder seinen lieblingsspieler delura von anfang ran, neuerdings darf der sogar ecken und freistöße schiessen. dafür sitzen degen und insua bis zur schlussphase draußen...ich wette delura wurde von heynckes nur ausgewechselt, weil delura dem heynckes noch das abendbrot schmieren und sein bettchen machen muss.
ich könnte auch kotzen über heynckes reaktion nach dem gegentor. sitzt da wie versteinert auf seinem trainerstuhl und rührt sich nicht. andere trainer stehen da auf und motivieren nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben