Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe es ein bisschen anders! Da ist der HSV selber Schuld. Und das alle Doll so gut finden, kann ich auch net verstehen. Der ist einfach zu weich für die Liga!
Außerdem kommt wohl noch ein bisschen die Rivalität der Fans dazu! Ich jedenfalls kann mich nicht annähernd für den HSV begeistern!
Der HSV hat auch meine Symphatien, dass aber schon vor einer Zeit von Doll und van der Vaart.
Aber ich muss stein.m da Recht geben. Schuld an der Misere ist der HSV selbst.
Wie kann man sein ganzes Gerüst zerlegen.
Der HSV ist das beste Beispiel, dass man Erfolg nicht kaufen kann.
Fußballer wie Barbarez oder gar Beinlich waren unheimlich große Kämpfer. Aber der HSV wollte wohl zu schnell hoch hinaus. Naja was draus geworden ist, sieht man.
Der Hamburger SV wird auch weiter oben in der Tabelle keine Rolle mehr spielen in dieser Saison denke ich.
Ich hoffe nur sie steigen nicht ab, sind sie doch der letzte "Dino" dieser Liga.
Was ist das denn für ein Wort?! @ Freund Orca! [sagt man das bei euch so?!]
@Kölle: Tjoa, das kann passieren, wenn das Präsidium einen Kader so extrem unter Druck setzt und dieser dem Druck nicht standhalten kann! Das Opfer ist, mal wieder, der Trainer!
Naja, die ganzen Ausfälle müssen erstmal verkraftet werden...naja, wir müssen Geduld haben! Was kann man sonst machen? Am Trainer liegt es definitiv nicht!
Naja, kommt drauf an, was Gladbach sich für Ziele gesetzt hat. Absteigen werden die nicht, das glaube ich nicht.
Aber gestern im Interview machten Pander und Heynckes einen relaxten Eindruck, so als seien sie auf dieses Situation vorbereitet gewesen.
Daher denke ich, die wissen was sie tun. *zwinker*
gladbachs erklärtes ziel ist aber nicht, nicht abzusteigen! gladbach will nen einstelligen tabellenplatz am ende der saison erreichen und würde gerne in 2-3 jahren international spielen. und das ist das momentan einfach deutlich zu wenig.
schließlich wurder in der sommerpause gut für neue spieler (insua für > 4 millionen €) investiert und das bestimmt nicht mit dem ziel, am ende den abstieg verhindert zu haben .
sicherlich ist es schwer, mit so einer extrem ersatzgeschwächten abwehr zu spielen, aber auch im mittelfeld und im sturm lief 0 und das liegt nicht daran, dass hinten ein 18jähriger U19 spieler sein debüt in der IV gegeben hat (der arme junge, muss direkt gegen kuranyi, lövenkrands und co spielen, das konnte eigentlich nur schief gehen, klarer fehler von jh in meinen augen). was ich heynckes mittlerweile wirklich ankreide ist die personalie delura. er hat zwar wirklich schon 1-2 gute spiele diese saison gemacht, jedoch schon sehr viel einsatzzeit bekommen, ich werde den eindruck nicht los, dass heynckes ihn bevorteilt. nach der leistung gestern würde ich ihn erstmal 3 wochen lang nicht aufstellen, für die leistung hätte er nicht nur ne 6 sondern ne 7- verdient.
Jap, genau. Delura muss der Heynckes doch mal spielen lassen. Der ist klasse der Junge. Mit Insua doch EIGENTLICH ein super Mittelfeld. Aber Insua hat in der Saison noch garnichts reißen können
Für mich ein klarer Fehleinkauf!
Die Abwehr ist gut...wenn alle fit wären. Jansen ist ja nicht da, aber Compeer ist doch recht gut. Svennson und Bogelund sind gut, Zé Antonio normaler Weise auch. Der Sturm mit Neuville und Kahé ist auch ausreichend. Kahé ist faul, aber ein Knipser. Einige male im Stadion hab ich das mitbekommen^^
Kluge ist eine gute Alternative, El Fakiri weiß ich nit..kann den nicht einschätzen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es deren Ziel ist, nicht abzusteigen. Nur, sowohl Heynckes als auch Pander haben gestern in einem Interview gesagt, dass man im Moment Verständnis aufbringen solle, weil sie wohl daran sind etwas aufzubauen mit jungen Spielern und eben dem Verletzungspech.
Weil der Reporter fragte, ob Heynckes zur Diskussion stünde, da eben Gladbach so schlecht da steht, brachten beide jene Aussage.
Das war wohl nix Bremen! 1:3 Heimpleite, laut Ticker auch verdient. Dem Hoeneß geht jetzt bestimmt einer ab und feilt schon einmal an tollen Sprüchen für die Reporter morgen!