Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, die Bayern bewegen sich zumindest zimelich konstant über die Jahre unter den ersten 5 und sind in den letzten 10 Jahren (ich laß mich gern korrigieren) wohl nie schlechter als Platz 4 gewesen. Ich meine schon, daß das recht konant ist. ;)
Leverkusen: oft zweiter, dann abstiegsgefährdet. HSV, immer irgendwie im ersten Drittel, dann zweiter, dann abstiegsgefährdet. Dortmund lange Zeit Verfolger, dann abstiegsgefährdet, jetzt oberes Drittel. Stuttgart, lange unter den Top 6, dann nur Murks und jetzt glücklich 1. Hertha ist die reinste Glückskaffeefahrt. Bremen hält sich wie gesagt seit drei wier Jahren wacker, seit Onkel Schaaf da ist. Schalke: Möchtegern-Kannabernet.

Seelenpflücker schrieb:
Bremen hält sich wie gesagt seit drei wier Jahren wacker, seit Onkel Schaaf da ist. Schalke: Möchtegern-Kannabernet.

Jaaa, Onkel Thomas ist der beste! Ich finde die ganze Bremer Einkauf- und Managementpolitik einfach super. Und das sage ich nicht nur weil ich Werder-Fan bin! Bei allen größeren Abgängen habe ich geschluckt. :freak:
Doch es kam immer ein Nachfolger, der noch besser oder mindestens gleichwertig war! Das muss man erstmal schaffen! :)

Also Bremen kann ich auch nur zu ihrer Managementpolitik beglückwünschen und aus Berliner Sicht beneiden!
Aber ich freu mich sehr für Bremen!
Ansonsten kann ich mich dem Beitrag von Seelenpflücker nur anschließen.
Besonders Hertha *heul* schlürft sich da immer irgendwie von Saison zu Saison durch.
Man kann sagen "5. Platz ist doch gut".
Naja aber irgendwie immer so mit Ach und Krach finde ich. Schade!

Diese hier sind naklar sehr geil....:evillol:
Ich kannte die noch nicht!

Anhänge

• afghanistanes8.jpg
    afghanistanes8.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 467
  • xx_HSV-Wechsel-Antrag.jpg
    xx_HSV-Wechsel-Antrag.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 477
:lol:

Sehr gut! :daumen:

Die Bremer kann man momentan einfach nur beglückwünschen! Top-Trainer, Top-Management, Top-Fans, ruhiges Umfeld und daraus resultierend eine auf konstant hohem Niveau spielende Mannschaft!

Meiner Meinung nach sind die Bremer die einzige Mannschaft in der BuLi, die Fußball spielt!

...und das sage ich als Gladbacher ;)

Und genau diese positiven Eigenschaften verhalfen Werder zu dem Erfolg der letzten Jahre.

Es wäre schön zu sehen, wenn Werder sich tatsächlich in den Top3 etablieren könnte. Momentan gehören sie ja zu den Top2, aber auf Dauer ist sowas sehr lukrativ.

Jedoch muss ich schmunzeln, wenn nach Werders gutem Saisonstart der Kicker schreibt, dass die Bayern-Zeit als Alleinherrscher sich dem Ende nähert.

Das wäre positiv für alle Vereine, aber man darf Bayern nicht unterschätzen, nur weil sie mal nicht 1. sind.

Das schönste ist aber, was ich bereits erwähnt hatte, bei dem mir auch jeder zustimmen wird, dass auch Mannschaften ohne Top-Transfers und dickem Geldbeutel viel erreichen können.

Bremen ist momentan führend in dieser Disziplin, jedoch hat Stuttgart wohl auch ein gutes Händchen gehabt.

Das Günstig auch Gut sein kann beweisen Diego, Womé und Fritz.
Das Teuer auch schlecht sein kann beweisen Sorin und Podolski

Das Teuer aber auch selbstveständlich für Qualität stehen kann, steht außer Frage und werde ich auch gar nicht erst erläutern. :cool_alt:

Jetzt bitte nicht auf mich einschlagen ;)

Stuttgart gehört, meiner Meinung nach, definitiv nicht dort oben hin! Das ist eine nette Momentaufnahme, mehr nicht! Am Ende der Hinrunde sind die 5. oder 6. und das wird dann letztendlich auch die Tabellenregion sein, die die Qualität des Teams widerspiegelt. Sorry, nicht persönlich nehmen!

[Chefkoch] schrieb:
Jetzt bitte nicht auf mich einschlagen ;)

Stuttgart gehört, meiner Meinung nach, definitiv nicht dort oben hin! Das ist eine nette Momentaufnahme, mehr nicht! Am Ende der Hinrunde sind die 5. oder 6. und das wird dann letztendlich auch die Tabellenregion sein, die die Qualität des Teams widerspiegelt. Sorry, nicht persönlich nehmen!

KETZER! :D
Stimmt aber. Wenn der VfB am Ende auf Platz 5 oder 6 steht, bin ich zufrieden! UEFA-Cup-Teilnahme wäre aber schon schön.

@ Justin_Sane
Wäre schön, wenn es so bleibt...

Hehe, Bluti! ;)

Ich wusste, dass das kommt :lol:

Was wäre ich glücklich, wenn meine Borussen mal endlich wieder in Richtung Platz 5 - 7 wandern würden :(
Naja, was steht immer wieder in Borussen-Foren geschrieben -> "Wir müssen Geduld haben!"...

Right...wär geil, wenn sie in einem internationalen Wettbewerb vertreten sein könnten. Ich mein, viel schlechter als einige dtd. Vertreter in dieser Saison können sie kaum sein...! ;) (der Vfb jetzt, von den Fohlen sprech ich jetzt mal besser nicht! :D)

Allerdings macht mir das Ende einer jeden Saison Kopfzerbrechen für den VfB...irgendwie haben sie zum Ende hin immer voll abgeloost! :(

Anyway..ahuptsache es reicht am Sa. für die Bayern! ;)

@ Chefkoch
Well, well, als Borussenfan hat man es in der Tat nicht leicht. Für die sieht es meistens im ersten Drittel der Saison ganz gut aus und am Ende müssen sie doch wieder stramm gegen den Wind schiffen. Schade eigentlich.

@ Justin
Tja, so ist das leider. Da sieht man eben, wie professionell und erfahren eine Mannschaft ist. Die Bayern können am Ende immer noch Gas geben, der Rest humpelt mit Wadenkrämpfen und Burnout-Syndrom hinterher. Extrem schade!

Tja, da hat Daum dann doch NEIN gesagt! Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können! Mal sehen ob die Kölner Jungs den Aufstieg schaffen!

Hehe - richtig so, Herr Daum! :daumen:

Lass die Kölner, vor allem diesen größenwahnsinnigen Präsidenten, mal schön gegen die Wand fahren!
Mich freuts :D

genau sollen die *ölner mal schön gucken, wen sie als trainer verpflichten. ich bin für toni polster :D

Reginalliga Süd --> Hoffenheim
für den ksc freut es mich ja auch wirklich, die würde ich auch gerne mal wieder in der bundesliga sehen. aber hoffenheim? der blöde bonzenclub soll mal schön in der regionalliga versauern. ich wünsche mir, dass hopp sich mit geld nicht alles kaufen kann, bei den adler mannheim hats ja auch noch nicht so ganz geklappt.

ich geb stuttgart noch einen siegreichen spieltag, dann werden sie zu hause gegen gladbach ne klatsche bekommen (gaaanz vielleicht) :). und außerdem ist das einfach unerträglich momentan an der uni :D, hier sind soviele vfb fans, das ist echt zum haare raufen.

EDIT: der kleene schweizer macht stress in gladbach, http://www.20min.ch/tools/suchen/story/18341023

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, wenn man die Stuttgarter nun in Ruhe arbeiten läßt, könnte da was zusammenwachsen!
Allerdings sorry, aber ich mag den Manager nicht!

Na ja, ich seh das nicht so wild mit Hoffenheim. Bei denen ist es lange nicht so schlimm wie mit Chelsea... obowhl das in BL dann wahrscheinlich ähnlich wäre.
Wir Heidelberger wünschen un shalt einen Verein in 1. Liga. ;) Und die arbeiten sich wenigsten hoch. :D

@Linkser

Na da mit den Adlern stimmt so aber nicht:

Irgendwann in den 90igern waren die Adler finanziell ziemlich am Boden. Hopp hat lediglich Sponsor gespielt, damit der Verein überhaupt weiter exestieren kann.
Und zur neuen SAP-Arena hat er einen zinslosen Vorkredit rausgerückt.

Um jetzt mal bisschen anzugeben (;)): Mein Mitbewohner sein Bruder ist Golflehrer in St. Leon-Rot (Seelenpflücker sagt das vllt. was... http://www.gc-slr.de/akademie_golflehrer.html --> der Timo isses ;)) Und er hat den Hopp schon kennengelernt. Unabhängig davon, dass Hopp stark die Jugend im dortigen Golfklub fördert, muss er laut seiner Aussage ein sehr bodenständiger und 'normaler' Mensch geblieben sein.

Auch in der TSG wird Jugendförderung sowie Förderung von Talenten aus der Umgebung gross geschrieben.
Schau mal den Kader von der TSG an...da kommen echt ein Haufen aus der unmittelbaren Umgebung.

Deshalb verstehe ich das Problem nicht, wenn einer seine Millionen in den Sport steckt, anstatt in seine achte Yacht! ;)

Mein lieber Herr Gesangsverein, was war das den bitte schön für ein unterirdischer grotten Kick? :freak³

Sechs, setzen @ Deutsche Nationalmannschaft :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben